FC Augsburg
Re: FC Augsburg
haben gestern aber merken müssen dass das alles nicht so leicht wird auch wenn sie auf dem papier gute spieler haben
Gerade im Interview wieder:
Fantastis
Fantastis

- BMG THOMAS
Freut mich für den Jos 

marbi hat geschrieben:Gerade im Interview wieder:
Fantastis

glückwunsch josBMG THOMAS hat geschrieben:Freut mich für den Jos

Jaaaaaaamarbi hat geschrieben:Gerade im Interview wieder:
Fantastis

Los Jos, hau die alten Kölner wech

Jos, zeig, dass du Borusse warst und erlöse den Pokal von Köln!
Luhukay war doch unter Funkel Co-Trainer beim FC.... Und da wir ihn geschmissen haben, wird er wohl kaum mit den besten Erinnerungen an uns in das Spiel gehen. Gleiches gilt für Ndjeng!
- Rautenteufel
@Tomka:
Sei Dir gewiss: Jos ist nicht im Groll gegangen und schaut immer noch nach MG (er ist von kleinauf Mg-Fan gewesen und seine Kinder auch).
Köln ist ihm schnuppe. Aber er kennt Derbys gegen Köln und er will mit Augsburg ins Halbfinale und das ist drin, wenn Köln so spielt wie letztes Wo-Ende und Augsburg in Form ist. Pokal hat seine eigenen Gesetze!
Sei Dir gewiss: Jos ist nicht im Groll gegangen und schaut immer noch nach MG (er ist von kleinauf Mg-Fan gewesen und seine Kinder auch).
Köln ist ihm schnuppe. Aber er kennt Derbys gegen Köln und er will mit Augsburg ins Halbfinale und das ist drin, wenn Köln so spielt wie letztes Wo-Ende und Augsburg in Form ist. Pokal hat seine eigenen Gesetze!
- MG-MZStefan
Und du meinst das wirkt sich auf deren Spiel aus? Und wer ihn oder beide bezahlt tritt dadurch in den Hintergrund? Na dann....Tomka hat geschrieben:Luhukay war doch unter Funkel Co-Trainer beim FC.... Und da wir ihn geschmissen haben, wird er wohl kaum mit den besten Erinnerungen an uns in das Spiel gehen. Gleiches gilt für Ndjeng!
-
ich werde in die Impuls-Arena gehen und dem FCA ganz fest die Daumen drücken. Werft die Böcke raus!!!
Verda-m-mt! Das könnten wir an ihrer Stelle sein! Sehr ärgerlich!
Los ihr Augsburger,macht mir am Montag bitte ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk 

- MG-MZStefan
Lass mich raten: Die spielen gegen Lautern.
Jou wäre mir auch recht, von mir aus sollen auch nur Westvereine (also Fußballwesten) aufsteigen oder St. Pauli vielleicht noch. Würde Zuschauer/Geld und aufgrund derer Etats wohl auch tabellarsiche Sicherheit für uns bringen. Von meiner Abneigung Lautern gegenüber mal ganz abgesehen...

Jou wäre mir auch recht, von mir aus sollen auch nur Westvereine (also Fußballwesten) aufsteigen oder St. Pauli vielleicht noch. Würde Zuschauer/Geld und aufgrund derer Etats wohl auch tabellarsiche Sicherheit für uns bringen. Von meiner Abneigung Lautern gegenüber mal ganz abgesehen...
MG-MZStefan hat geschrieben:Lass mich raten: Die spielen gegen Lautern.![]()
Du ,ich glaub wir verstehen uns

- MG-MZStefan
Hehe, könnt gut sein.... 

Fantastis!
Danke Jos
du hast was gut bei mir
du hast was gut bei mir