1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Respekt ÄffZeh! Das war ordentlich!
-
Der Sack ist zu 

respekt
nieyes1969 hat geschrieben: die eher als wir

-
Wir hatten zugegeben aber auch das nötige Glück!lutzilein hat geschrieben:Respekt ÄffZeh! Das war ordentlich!
- raute56
Respekt, fc!
ein sieg gegen bayer wäre wichtiger 

poldi du de pp
schwenkt die fahne von den ober af fen
schwenkt die fahne von den ober af fen
Ist das ein Karnevalsverein !!
Schauspielerei,Weinerei -unglaublich-sowas hab ich noch nie gesehen-armselig !!

Schauspielerei,Weinerei -unglaublich-sowas hab ich noch nie gesehen-armselig !!

- MeaParvitas
Aber vom feinsten. Und ein paar Sekunden später konnte er plötzlich wieder mit dem aua-Händchen mit den anderen Spieler abklatschen.bart hat geschrieben:mondragon das Küchengewürz simuliert schon wieder
alles egal
wenn es dadurch langt
hätten wir auch lieber mal gemacht
wenn es dadurch langt
ne, auf simulieren steh ich nicht. hat er bei uns auch schon gemacht...............ist einfach schäbigyes1969 hat geschrieben:alles egal
wenn es dadurch langt

man kann es auch übertreiben-das war schon Megapeinlich !!yes1969 hat geschrieben:alles egal
wenn es dadurch langt
ich auch net
aber es haT geholfen
interesiert morgen keinen mehr
aber es haT geholfen
interesiert morgen keinen mehr
- raute56
Ich gebe zu: angesichts unseres Ausscheidens fällt mir das Weiterkommen des FC sehr schwer. Aber da ich Werksklubs oder Klubs von Milliardärs Gnaden absolut nicht leiden kann, schlagen ach zwei Seelen in meiner Brust, vor allem wenn ich derartige Schauspieler wie diesen Mondragon sehe.
- borussenmario
Weltklasse FC
....jedenfalls im Zeitschinden, in den letzten 15 Minuten wurden effektiv max. 4 Minuten Fussball gespielt, Respekt,
aber mit so miesen Schiris wie Stark ist ja alles möglich
....jedenfalls im Zeitschinden, in den letzten 15 Minuten wurden effektiv max. 4 Minuten Fussball gespielt, Respekt,

Der Freistoß war ein Witz. In England würde ein Spiel peifenborussenmario hat geschrieben:Weltklasse FC

Naja gut, Mondragon hat das wohl am extremsten gemacht, den konnte er aber nicht verwarnen, weil er das recht clever gemacht hat.
Aber ich hätte als Schiri dann 6 Minuten draufgepackt und dann nochmal 2 Minuten zusätzlich.
Aber ich hätte als Schiri dann 6 Minuten draufgepackt und dann nochmal 2 Minuten zusätzlich.
Hut ab FC starke leistung .....Poldi aktion nach dem spiel mit der fahne einfach TOP ....Mondragon hingegen ist das letzte
bekommt den schuh minimal auf die hand und hält sich minutenland die ANDERE hand fest ...

- MG-MZStefan
Ach jetzt lag´s am Schiri, dass der FC weitergekommen ist? Interessant...borussenmario hat geschrieben:Weltklasse FC
:
Aber sei´s mal dahin gestellt, wir hatten es auch gestern in der Hand weiter zu kommen. Ob mit oder ohne Schiri. Die Chancen waren da. Wir haben sie nicht gemacht. Punkt. Schade an sich, mit ßißchen Glück hätte es auch nochmal ein Pokalderby geben können...