Raúl Bobadilla
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Er ist ein furchtbarer Egoist und Schönspieler, das muss Frontzeck ihm unbedingt abgewöhnen. Fußballerisch bringt er eine ganze Menge mit.
- Schlappschuss
Schlimmer.
Als Stürmer muss man Egoist sein - aber Boba ist Egozentriker...
Als Stürmer muss man Egoist sein - aber Boba ist Egozentriker...
- BMG THOMAS
Bei ihm habe ich noch Hoffnung, beim Colautti nicht mehr.
- TMVelpke
Und wann sollen die bitte bei 100% sein ??Bonanza hat geschrieben:Raul Bobadilla ist deutlich erkennbar noch nicht bei 100%. Das Gleiche gilt im Übrigen auch für Arango.
Also da läuft gewaltig was schief wenn das wirklich der fall seinsollte.
- Nothern_Alex
Meinst Du, wenn er 100% hat, ist er in der Lage durch vier Abwehrspieler durchzurennen?Bonanza hat geschrieben:Raul Bobadilla ist deutlich erkennbar noch nicht bei 100%.
Mich erinnert Bobadilla an ein kleines Kind, dass im Moment versucht seine Grenzen auszuloten. Ich hoffe, dass er bald erkennt, dass es alleine nicht geht und er besser mit den anderen zusammenspielt.
Denn ich denke, er hat wirklich das Zeug, zu etwas besonderem zu werden.
- MeaParvitas
Ich bin bis jetzt ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von Bobadilla. Was der teilweise für Chancen auslässt, oder dieses eigensinnigen Showeinlagen :hilfe:
Hab aber noch Hoffnung, weil ich denke da steckt noch enormes Potenzial dahinter. Wollen wir hoffen seine Effektivität steigert sich sehr bald.
Hab aber noch Hoffnung, weil ich denke da steckt noch enormes Potenzial dahinter. Wollen wir hoffen seine Effektivität steigert sich sehr bald.
Allerdings denke ich, ist gerade seine gewisse Eigensinnigkeit auch irgendwo seine Stärke! Er macht einfach Dinge, wo man sich denkt, was er sich dabei überhaupt denkt! Und oftmals ist das noch falsch. Zum Teil aber auch so überaschend, dass es etwas einbringt. Bspw. seine Flanke in Bochum, bevor Arango traf, oder eben auch sein Schuss den Hildebrand nur nach vorne abwehren konnte.
Sicher ist es allerdings notwendig, dass er solche Aktionen dosierter einstreut. Dass er lernfähig ist, zeigen seine Gelbe Karten, bzw. die, welche er nicht bekam. Wenn man sich da mal seine Bilanz in der Schweiz anschaut....
Sicher ist es allerdings notwendig, dass er solche Aktionen dosierter einstreut. Dass er lernfähig ist, zeigen seine Gelbe Karten, bzw. die, welche er nicht bekam. Wenn man sich da mal seine Bilanz in der Schweiz anschaut....
Bobadilla ist ein junger Spieler, der noch viel lernen muss.
Trotzdem können wir froh sein, so einen Spieler zu haben.
Seine Schönspielerei sollte er ein bisschen einschränken aber er sollte nichts an seiner Explosivität verlieren!
Trotzdem können wir froh sein, so einen Spieler zu haben.
Seine Schönspielerei sollte er ein bisschen einschränken aber er sollte nichts an seiner Explosivität verlieren!
- Quanah Parker
Bobadilla ist ein klasse Mann.
Aber auch klasse Männer brauchen eine gewisse Anlaufphase.
Nach der Winterpause wird er der Hammer. Er weiß dann wie die Liga und seine Mitspieler ticken.
Mit seinen Toren wird er uns vor dem Abstieg bewahren. Ich bin immer noch sicher, das er seine 12 Treffer erzielen wird.
Nach der Winterpause wird er der Hammer. Er weiß dann wie die Liga und seine Mitspieler ticken.
Mit seinen Toren wird er uns vor dem Abstieg bewahren. Ich bin immer noch sicher, das er seine 12 Treffer erzielen wird.
- MeisterMatze
+ 1Quanah Parker hat geschrieben:Bobadilla ist ein klasse Mann.
Allerdings habe ich schon 'ne Wette am laufen, die 13 Tore besagt.

Er muss mal von seinem Schönwetter-Fußball wegkommen und nicht immer das Verrückte machen wollen.
Es wird Zeit, dass der Winter kommt.
- BorussiaForever1977
Er wird seine 15 Tore machen

Im Kicker gab es für Boba die Note 3.
was hat denn das verrückte mit nem schönwetter-fußballer zu tun? :hilfe:nicklos hat geschrieben:Er muss mal von seinem Schönwetter-Fußball wegkommen und nicht immer das Verrückte machen wollen.
für's tor wird nach nen verrückten geschrien. LB kommt und alle finden ihn klasse. ich auch.
und warum nicht für den sturm nen verrückten?? ich find den mann klasse. der macht sachen,
damit rechnet man nicht. sicherlich muß er es noch lernen, wann er so ein verrücktes ding
machen kann, und wann er mal auch übersicht bewahrt und abspielt. wenn er das kurzfristig
hinkriegt, dann isser spielerisch und monitär imens wichtig für uns.

- fohlenecco
Er ist ein Stier. Vorbildlicher Einsatz. Manchmal etwas zu eigensinnig. Manchmal zu überhastet. Nie ein Schönwetterfußballer.
Er wird auf 10-15 Tore kommen.
Das sind Fakten, knallhart auf den Tisch. Peng.
- Quanah Parker
Besser als die 5..!Sir Andy hat geschrieben:Im Kicker gab es für Boba die Note 3.
- joborussia
....und Sonntag zählen wir seine Saisontore 2 + 3!!!fohlenecco hat geschrieben:Er ist ein Stier. Vorbildlicher Einsatz. Manchmal etwas zu eigensinnig. Manchmal zu überhastet. Nie ein Schönwetterfußballer.

- Quanah Parker
Wenn du ne Frau wärst, würd ich dich dann Heiraten. Von mir aus auch ne Zwangsheirat. Schließlich kenne ich Memeth und Mesut.joborussia hat geschrieben:
....und Sonntag zählen wir seine Saisontore 2 + 3!!!![]()
![]()
- joborussia
Sorry, bin schon vergeben......Quanah Parker hat geschrieben: Wenn du ne Frau wärst, würd ich dich dann Heiraten. Von mir aus auch ne Zwangsheirat. Schließlich kenne ich Memeth und Mesut.

Immer wenn wir 4-5-1 spielen (von mir aus auch 4-3-3, aber für mich ist es ein 4-5-1), dann kann man den Stürmer komplett vergessen. Egal ob es Friend, Colautti oder Bobadilla ist. Da kannst du anstatt des Stürmers auch einen fetten Mehlsack ins Zentrum stellen.