1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Würde mal gerne wissen, wieso du dich über das FC-Brett definierst.
Zieh deinen Kram doch durch und gut ist.
Ich finde deinen zum Teil sehr "persönlichen" Moderationsstil auch nicht immer angebracht, aber jedem kann man es nun mal nicht recht machen.
Zieh deinen Kram doch durch und gut ist.
Ich finde deinen zum Teil sehr "persönlichen" Moderationsstil auch nicht immer angebracht, aber jedem kann man es nun mal nicht recht machen.
Sofern es überhaupt Sinn macht, im Forum des Erz-Rivalen zu diskutieren, macht es das für mich nur im eigentlichen Vereinsforum. Wenn Du (wie ich !) das des FC nicht für diskussionfähig hälst, und immer wieder der Hinweis kommt, die wahren/vernünftigen Fans wären im Express-Forum (wobei ich mich frage, warum deren Forum besser als die Zeitung sein soll), dann sagt das eine Menge über den Verein.BLOCK 38 hat geschrieben:Wenn du mal Lust hast mit uns in unserem Forum zu diskutieren dann melde dich im Expressforum an:
Im Übrigen bleibe ich fest bei meiner empirisch belegten Behauptung, dass der Zu-und Umgang mit/für *ölner hier einfacher bzw. besser ist als der für bzw. mit uns im Brett.
- HerbertLaumen
LOL, wie kommst du denn auf das schmale BrettDürener hat geschrieben:Würde mal gerne wissen, wieso du dich über das FC-Brett definierst.

Weil du ziemlich häufig den vergleich zum Brett ziehst und dich damit rechtfertigst.
Aber wenn das Brett sehr schlecht morderiert wird und hier vielleicht "nur" schlecht, dann ist es hier vielleicht besser, aber nicht direkt gut
Aber wenn das Brett sehr schlecht morderiert wird und hier vielleicht "nur" schlecht, dann ist es hier vielleicht besser, aber nicht direkt gut

RPott,RPott hat geschrieben:Sofern es überhaupt Sinn macht, im Forum des Erz-Rivalen zu diskutieren, macht es das für mich nur im eigentlichen Vereinsforum. Wenn Du (wie ich !) das des FC nicht für diskussionfähig hälst, und immer wieder der Hinweis kommt, die wahren/vernünftigen Fans wären im Express-Forum (wobei ich mich frage, warum deren Forum besser als die Zeitung sein soll), dann sagt das eine Menge über den Verein.
Im Übrigen bleibe ich fest bei meiner empirisch belegten Behauptung, dass der Zu-und Umgang mit/für *ölner hier einfacher bzw. besser ist als der für bzw. mit uns im Brett.
ich spreche hier lediglich über das Forum des Expresses und nicht über die Zeitung selber,das ist für Aussenstehende zwar ein und dasselbe aber für uns User,die schon langjährig auf dieser Plattform tätig sind aber ein himmelweiter Unterschied!
Viele nehmen halt dieses Forum als Ausweichspunkt,da das Brett aus vielen schon erwähnten Gründen keine Alternative ist.
Wie schon erwähnt sind einige Leute von euch da auch tätig und das schon sehr lange.
Wenn du mal Zeit hast,dann überzeuge dich davon,aber falls du keine Interesse daran haben solltest,dann bitte nicht solche Thesen aufstellen.
P.S.:
Es gibt auch hier Einige,für die es Sinn macht mit dem Erz-Rivalen zu diskutieren...mir persönlich macht es Riesenspass!
Wer will schon in Foren mit Freiburgern,Mainzern,Cottbussern usw. schreiben?Ist doch langweilig....
- HerbertLaumen
Deine Einschätzung wurde zur Kenntnis genommen, sie ist aber in allen Punkten (bis auf das BrettDürener hat geschrieben:Weil du ziemlich häufig den vergleich zum Brett ziehst und dich damit rechtfertigst.

Lies noch mal nach. Ich habe keine These aufgestellt, sondern mir selbst laut eine Frage gestellt.BLOCK 38 hat geschrieben:Wenn du mal Zeit hast,dann überzeuge dich davon,aber falls du keine Interesse daran haben solltest,dann bitte nicht solche Thesen aufstellen.
- HerbertLaumen
Wie das fc-brett die Leute aus dem Express-Forum tituliert möchte ich hier nicht schreiben, das wäre gegen die netiquette.RPott hat geschrieben:Lies noch mal nach. Ich habe keine These aufgestellt, sondern mir selbst laut eine Frage gestellt.
Eine sehr gewagte Behauptung Herbert...HerbertLaumen hat geschrieben:Wie das fc-brett die Leute aus dem Express-Forum tituliert möchte ich hier nicht schreiben, das wäre gegen die netiquette.
Hast du Quellen dafür?
Falls ja kannst sie mir ja über PN senden,würde mich mal brennend interessieren!
Nun gut...RPott hat geschrieben:Lies noch mal nach. Ich habe keine These aufgestellt, sondern mir selbst laut eine Frage gestellt.
Dann werde ich sie dir beantworten:
Die User im hiesigen E-Forum gehen selten konform damit,was diese Zeitung so schreibt...es immer wieder das Gleiche:
Unbeholfene Stimmungsmache,wenn es schlecht läuft...Boulevard halt!
- HerbertLaumen
Musst du dort schon selber suchen. Ich habe da schon "nette" Sachen gelesen, mir aber kein bookmark gesetzt.BLOCK 38 hat geschrieben:Hast du Quellen dafür?
Naja,HerbertLaumen hat geschrieben: Musst du dort schon selber suchen. Ich habe da schon "nette" Sachen gelesen, mir aber kein bookmark gesetzt.
mir solls auch im Endeffekt egal sein,was die User im Brett über uns denken,das "Rumgewühle" werde ich mir ersparen....
Wo sind die Mikros angebracht?
Aber schon ordentlich Radau

Aber schon ordentlich Radau
Sag mal ist das der Stadionsprecher, dass ist ja abartig 

- Borusse16x
das habe ich mich auch schon gefragt 

- MeaParvitas
Köln führt...
Ein Spiel dauert 90Minuten+x
Leider, wär doch viel vorteilhafter, wenn es nur 85 gingen würde :byebye:

Leider, wär doch viel vorteilhafter, wenn es nur 85 gingen würde :byebye:
- MeaParvitas
Und jetzt schon 2:0.
Bis zum Derby haben die sich eingeschossen, dann haben wir nix mehr zu lachen...
Bis zum Derby haben die sich eingeschossen, dann haben wir nix mehr zu lachen...
geile soundanlage -.-
LOS WOLFSBURG das ist nur köln
LOS WOLFSBURG das ist nur köln