Block 16
-
Re: Block 16
@ das poblem ist der obere teil also die "kutten" fans kennen teilweise nicht die lieder und wenn mal ein oder 2 leute von IN dahinstellt und die die neuen lieder angeben von unten und ausem b 1900 dann werden die "kutten" die neuen lieder auch schnell lernen!..
denke wie schon gesagt probieren geht über studieren!
denke wie schon gesagt probieren geht über studieren!
@ niclas: ich denke nich das die die neuen lieder nich kennen. ich denke das problem was wir (nich nur im block 16 aber fast nur!) haben mit den kutten ist einfach dass die wie der steehaan gesagt hat keine toleranz gegenüber den neuen liedern zeigen!...ich denke wenn man dort oben bei denen wen hinstellt der möglichst dieselbe statur hat wie sven und auch das selbe interesse wie er hat (supporter was das zeug hällt) wird man denen schnell den nötigen "respekt" vor den neuen gesängen beibringen!...MEINE MEINUNG!
Vielleciht vertreten diese auch den Standpunkt, das ältere Sachen zuerst funktionieren sollen, bevor neue Sachen eingeführt werden
Der obere 16er ist ein starker Stimmungskern. Wenn die da oben loslegen schwappt es sehr schnell über, so seh ich das. Ich würde fast behaupten das sie lauter sein können, als der untere 16er. Dies ist nur meine subjektive Einschätzung. ( Ich selber stehe sogar unten). Gegen diese Leute zu arbeiten und versuchen sie unter das Kommando von IN und vom 1900er zu kriegen ist ein leider sinnloses Konzept.
Es muss gemeinsam was passieren. Vielleicht sollte wie schon vorgschlagen jmd sich bereiterklären mal mit diesem mysteriösen Mann zu reden. Er scheint ja einigen Einfluss bei den Leuten da oben zu haben. Dann könnte man sich mal austauschen welchen Standpunkt die vertreten, und man kann evtll eine basis finden.
Im Idealfall müsste man dann nicht mehr zwischen Block 16 oben und Block 16 unten unterscheiden.

Der obere 16er ist ein starker Stimmungskern. Wenn die da oben loslegen schwappt es sehr schnell über, so seh ich das. Ich würde fast behaupten das sie lauter sein können, als der untere 16er. Dies ist nur meine subjektive Einschätzung. ( Ich selber stehe sogar unten). Gegen diese Leute zu arbeiten und versuchen sie unter das Kommando von IN und vom 1900er zu kriegen ist ein leider sinnloses Konzept.
Es muss gemeinsam was passieren. Vielleicht sollte wie schon vorgschlagen jmd sich bereiterklären mal mit diesem mysteriösen Mann zu reden. Er scheint ja einigen Einfluss bei den Leuten da oben zu haben. Dann könnte man sich mal austauschen welchen Standpunkt die vertreten, und man kann evtll eine basis finden.
Im Idealfall müsste man dann nicht mehr zwischen Block 16 oben und Block 16 unten unterscheiden.
-
Mhh... es ist ne schwere Sache aber das stimmt wirklich. Wenn zum Beispiel ole schwarz weiß gesungen wird ist es viel lauter als wenn dieses borussia nur du und ich da geträllert wird, oder eines der andern neuen Lieder! Außerdem kennen di alten Kuttenträger früher vom Bökelberg auch nur SUPPORT-lieder. 

aber immer nur mit den alten support liedern kommt man auch nicht weiter, diese sachen hat mitlerweile jeder und 90 minuten "VFL" schreien bringt auch nicht vielLeoBorussia hat geschrieben:Mhh... es ist ne schwere Sache aber das stimmt wirklich. Wenn zum Beispiel ole schwarz weiß gesungen wird ist es viel lauter als wenn dieses borussia nur du und ich da geträllert wird, oder eines der andern neuen Lieder! Außerdem kennen di alten Kuttenträger früher vom Bökelberg auch nur SUPPORT-lieder.
man müsste halt mal abstimmen, wann welches lied am besten passt, also wenn die mannschaft jetzt dringend support braucht, dann sollte man auch ruhig diese lieder anstimmen, aber wenn wir 2-0 führen, wieso dann nicht mal was neues singen, was obendrein auch noch super geil ist?
Heute viele neue gesichter im Block 

Jo, ich interpretier den Smiley einfach mal als zweigeteilte MeinungViersener hat geschrieben:Heute viele neue gesichter im Block

Einerseits gab es eben die neuen Leute, die auch wirklich 90 min supportet haben

Andererseits gabs dann aber auch die neuen Leute, die wieder etwas gegen Fahnen hatten...
Aber naja, hat Spaß gemacht heute und respekt an sven ; hat heute nen guten Job gemacht

War heute meiner Meinung nach stimmungsmäßig eins der besseren Spiele , zumindestens im unteren 16er.

-
zuviele eventfans heute!

der typ vor mir..... er stand 90 min einfach nur da.... und machte nichts

-
im unteren 16-er standen welche hinter mir die hatten gegen jede fahne etwas!
Wenn ich mal leute aufforderte mitzumachen,da die Duisburger etwas besser zu vernehmen waren,da spürte ich die komischen Blicke hinter mir.
Und das Schlimmste war, in der Hlbzeit ging Sven ja mal so durch die Reihen des Blocks und animierte die Leute nochmal alles zu geben,zumindest bei uns.
Danach fragten die sich gegenseitig werdas überhaupt sei

Wenn ich mal leute aufforderte mitzumachen,da die Duisburger etwas besser zu vernehmen waren,da spürte ich die komischen Blicke hinter mir.
Und das Schlimmste war, in der Hlbzeit ging Sven ja mal so durch die Reihen des Blocks und animierte die Leute nochmal alles zu geben,zumindest bei uns.

jo ..... links schräg hinter mir.. ca 3 reihen .... einige Mädels u.a.Dauersupporter hat geschrieben:im unteren 16-er standen welche hinter mir die hatten gegen jede fahne etwas!![]()

-
nur noch peinlich!
Auch noch lustig war,als dann einer zu den "Fahne runter"-Rufen meinte: Geh dich doch setzen,du Affe!
Da meint einer von den Rufern: Willse mich XXX oder was? Hier ist es doch viel billiger als sitzen!
Den Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen :hilfe: :hilfe:
Auch noch lustig war,als dann einer zu den "Fahne runter"-Rufen meinte: Geh dich doch setzen,du Affe!
Da meint einer von den Rufern: Willse mich XXX oder was? Hier ist es doch viel billiger als sitzen!
Den Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen :hilfe: :hilfe:
sagte schon zu einem Kumpel im bus eben .... das ist das problem wenn es viele Tageskarten gibt für 16 ..... vor dem spiel kam eine Gruppe Teen Mädels.. die setzten sich zuerst da hin wo IN steht... gingen aber dann rüber an den zaun 16/17
aber nun gut.. denke mal.. so schnell sieht man die nicht wieder.... hoff ich
aber nun gut.. denke mal.. so schnell sieht man die nicht wieder.... hoff ich
Kann ich so überhaupt nicht sagen!Viersener hat geschrieben:
selbst die jugendlichen am tor (rechts) ..... machten kaum mit, hauptsache 5-7 schals am tor hängen
Ich stand heute mal, sonst immer Block 15, bei dieser Gruppe und dort haben wir die meiste Zeit wirklich fast alle mitgemacht.
Ich weiß nicht was du da gesehen hast, aber kaum mitgemacht?
Nein!!
Und eine Verschnaufspause darf man sich ja wohl mal für 2 Minuten leisten, da man unter anderem auch noch mit einem gripalen Infekt zu kämpfen hat!
-
naja ich fand es erstaunlich das bei sovielen fremden gesichtern aber dann trotzdem die stimmung soweit ganz gut war...
-
da muss ich allerdings zu stimmen obwohl viele da waren die man eigentlich nicht sieht war es eigentlich super mal hoffen das es so bleibt was allerdings nicht so einfach ist
Es waren diesmal viele, die sonst verstreut stehen, im Block 16! Wir ja auch, sind sonst in Block 15. Und diese waren eben auch motiviert, stimmung zu machen!
was für kaum mitgemacht??Viersener hat geschrieben:selbst die jugendlichen am tor (rechts) ..... machten kaum mit, hauptsache 5-7 schals am tor hängen

aber sonst muss ich sagen is noch viel an der stimmung zu machen

Zuletzt geändert von domemg am 23.09.2009 12:17, insgesamt 3-mal geändert.
ach und tobi da hast du ja völlig recht mit!!!!...die mädels(ausgenommen nadine) haben meistens nich mitgeacht weil se die lieder nich kennen aber sonst wirklich eig. immer ALLE, nur felix hatte i-wie nen aussetzter gestern!vfltobi hat geschrieben:Kann ich so überhaupt nicht sagen!
Ich stand heute mal, sonst immer Block 15, bei dieser Gruppe und dort haben wir die meiste Zeit wirklich fast alle mitgemacht.
Ich weiß nicht was du da gesehen hast, aber kaum mitgemacht?
Nein!!