Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Seh ich anders, klar war das kein gutes Spiel von ihm heute, aber er ist meiner Meinung nach (und auch laut Statistik) unser bester Verteidiger.
ich finds immer klasse wie die leute im live thread immer nach Streams schauen, aber es außer Konferenz keinen gab und dann 10 Minuten nach Spielende über Spieler schreiben 

Jep!nicklos hat geschrieben:Dante bleibt drin. Basta!
ich kann mir zum glück sky sport und daher auch ein urteil leisten. ich finde seine leistungen in dieser saison halt sehr schwach.Pinguin hat geschrieben:ich finds immer klasse wie die leute im live thread immer nach Streams schauen, aber es außer Konferenz keinen gab und dann 10 Minuten nach Spielende über Spieler schreiben
gegen Hoffenheim war er mit Abstand bester Gladbacher
tja, so unterschiedlich können meinungen sein.... sehe ich auch anders!Pinguin hat geschrieben:gegen Hoffenheim war er mit Abstand bester Gladbacher
an wen war bloß der Mittelfinger gerichtet? Vielleicht hat das noch ein Nachspiel...
- Nothern_Alex
Yep, er wird jetzt erst mal noch für sechs Spiele gesperrt, Wiederholungstäter wegen der roten Karte gegen Bochum und so.........Bowlen hat geschrieben:Vielleicht hat das noch ein Nachspiel...
- SulzfeldBorusse
hmmm..gegen wen gerichtet?in richtung gästeblock oder eigene kurve? :hilfe:Bowlen hat geschrieben:an wen war bloß der Mittelfinger gerichtet? Vielleicht hat das noch ein Nachspiel...
-
Das Problem unserer Abwehr ist nicht Dante, sondern sind unsere derzeit spielenden Aussenverteidiger.
Sowohl Jaures als auch Levels sorgen mit fehlender taktischer Intelligenz dafür, das gerade von Aussen,
die Gegner durch Doppelpässe und Dribblings zu Torerfolgen kommen können.
Sowohl Jaures als auch Levels sorgen mit fehlender taktischer Intelligenz dafür, das gerade von Aussen,
ich sag aus das er mich gemeint hatBowlen hat geschrieben:an wen war bloß der Mittelfinger gerichtet? Vielleicht hat das noch ein Nachspiel...
weil ich gerufen hab vor dem tv
lauf mit dem du de pp
also ich habs auch bei sky geguckt!Pinguin hat geschrieben:ich finds immer klasse wie die leute im live thread immer nach Streams schauen, aber es außer Konferenz keinen gab und dann 10 Minuten nach Spielende über Spieler schreiben
und ich sag das er vorher ganz ordentlich gespielt hat, aber trotzdem bleibt es bei dem entscheidenen fehler! und brouwers hat den nich gemacht.
aber auch der herr jaures , der hat noch nich ein gutes spiel gemacht, wird ständig überlaufen und kriegt auch offensiv nichts auf die reihe und an dem wird trotzdem festgehalten?? nich nachvollziehbar! zu not muss dorda da rein.
aber andere seite bei levels siehts auch nicht besser aus, stalteri dürfte nach dem gold cup wohl endlich wieder fit sein, oder war warscheinlich schon die ganze zeit fitter, unsre 11 flaschen da sind ja regelmäßig nach der 75 spätestens platt. Wie eine bekannte dt zeitung mit 4 buchstaben titelte:
Gladbach war wieder PLATTbach!
spruch zwar iwie dämlich BLÖD halt, aber ich kann es nachvollziehen, jetzt zum 3. mal innerhalb weniger wochen ein spiel in den letzten minuten außer hand gegeben. so wird das nichts mit dem klassenerhalt. es fehlen jetzt schon 5 punkte, nach 6 spieltagen!?
und der herr frontzeck hatte genau das selbe problem mit aachen und bielefeld, bei denen sich das dann am ende der saison so verschlimmert hat das sie beide abgestiegen sind!
ich glaub der sollte sich mal selber überdenken und endlich nicht immer dieselben 11 aufstellen, wie wärs mit kleine, stalteri,dorda und friend???die leben ja schließlich auch noch. und konditionspauken is für diese versager angesagt! und den mittelfinger kannst du dir sonstwo hinstecken dante! spiel lieber besser dann sagt keiner mehr was!
Exakt den Nagel auf den Kopf getroffen. Nix gegen Tobi Levels, toller Fighter aber Fußballerich nicht erst Liga tauglich! Auf den aussen fehlt einer der von hinten kommt und für Gefahr sorgt.Engelskrieger hat geschrieben:Das Problem unserer Abwehr ist nicht Dante, sondern sind unsere derzeit spielenden Aussenverteidiger.
Was ist denn das für eine Geschichte mir dem Mittelfinger?
- Nothern_Alex
Wenn das die Bild schreibt, ist es das beste, was ihnen seit dem „Wir sind Papst“ eingefallen ist......Ludacrieg hat geschrieben:
Gladbach war wieder PLATTbach!
Dennoch kann man Dante den geringsten Vorwurf machen, zwar heute einige unnötige Leichtsinnigkeiten, aber immer noch einer der besseren auf den Platz.
- BMGFreak600
Dante soll mal schön den Ball flach halten. Er hat Meewis schon angesch... obwohl er vorher selber einen absoluten Grottenpass gespielt hat. Und solche Pässe passieren ihm trauriegerweise 2-3 mal pro Spiel.
- BMG THOMAS
war der schlecht heute, das schlimmste Spiel von ihm bis jetzt ,als Borusse.
-
wirkte sehr unkonzentriert und lustlos. sehr schwach heute.
Hat hinten alles weggeholzt.Aber seine Pässe und Kopfbälle sind größenteils ohne Sinn und Verstand !
Gohouri hatte auch immer 1-2 Böcke - Dante mittlerweile mehr !!

Gohouri hatte auch immer 1-2 Böcke - Dante mittlerweile mehr !!

- raute56
Immer feste drauf. Ihr würdet Euch wundern, wenn er nicht hinten drin stände (köpfte).