Marcel Meeuwis
- Borussen-Sachse
Re: Marcel Meeuwis [8]
Also Meeuwis hat mir heute nicht gefallen und ich muss auch sagen Marx hat mich für die bisherige Saison mehr überrascht von der Leistung her.
- TMVelpke
yep.Borussen-Sachse hat geschrieben:Also Meeuwis hat mir heute nicht gefallen und ich muss auch sagen Marx hat mich für die bisherige Saison mehr überrascht von der Leistung her.
Heute ganz schwach.
Marx hat gefehlt... hätte das nie für möglich gehalten am anfang der Saison.
-
Totalausfall, einfach nur schlecht.
- House M.D.
Reicht einfach von den physischen Vorraussetzungen nicht, hat man auch in den "guten" Spielen sehen können.
- Schlappschuss
Der einzige, der gekämpft hat im Mittelfeld.
Schlecht war der andere 6er, der scheint einfach nicht mehr zu wollen und kann von mir aus gehen , wenn wir die gezahlte Ablöse wieder rein kriegen.
Wo doch so viel auf die Identifikation gesetzt wird: Meeuwis war neben Bailly der einzige, der nicht 20 Sekunden nach Abpfiff in der Kabine war.
Schlecht war der andere 6er, der scheint einfach nicht mehr zu wollen und kann von mir aus gehen , wenn wir die gezahlte Ablöse wieder rein kriegen.
Wo doch so viel auf die Identifikation gesetzt wird: Meeuwis war neben Bailly der einzige, der nicht 20 Sekunden nach Abpfiff in der Kabine war.
-
Findeste den überhaupt mal gut?PowerPaauwe07 hat geschrieben:Totalausfall, einfach nur schlecht.

-
Jens,
Du kennst mich gut genug. Defensiv war er bis heute ok. Nach vorne kommt mir da einfach zu wenig. Da hatte ein Galasek mehr drauf. Und der war 10 Jahre älter.
Du kennst mich gut genug. Defensiv war er bis heute ok. Nach vorne kommt mir da einfach zu wenig. Da hatte ein Galasek mehr drauf. Und der war 10 Jahre älter.
-
Das stimmtPowerPaauwe07 hat geschrieben:Jens,
Du kennst mich gut genug.

Höre aber i. d. R. nur negatives von dir über ihn, auch wenn ihn z. B. andere loben, find ich was komsich, aber gut.
Heute wars ja auch net so dolle.
Bester Mann neben Dante. Rennt ohne Unterlass, stopft Löcher und gewinnt viele Zweikämpfe. Zudem musste er 90 Minuten die Arbeit von Bradley mitmachen.
Ja, er rennt wirklich viel. Aber immer wieder gibt es Missverständnisse mit seinen Mitspielern und Fehlpässe im Übermaß.
Thema Dante:Da_Mad hat geschrieben:Bester Mann neben Dante.
Da stimme ich Dir nicht zu !! Er hat zwar viel weggeklotzt aber nach vorne ohne Übersicht gespielt.Gefühlte 20 Kopfbälle zum Gegner und unzählige Fehlpässe gespielt.
Deine Meinung zum Bradley stimme ich 100 % zu.

-
genau das ist es was ich meine. Er läuft Ball und Gegner ab, das macht er klasse, und dann war die Arbeit wieder für den Ar...., weil er den Ball sofort wieder verschenkt.Sir Andy hat geschrieben:Ja, er rennt wirklich viel. Aber immer wieder gibt es Missverständnisse mit seinen Mitspielern und Fehlpässe im Übermaß.
-
Jap, einzig fehlen die Impulse nach vorne.Da_Mad hat geschrieben:Rennt ohne Unterlass, stopft Löcher und gewinnt viele Zweikämpfe.
für mich mit abstand bester Borusse , seinen part im defen . MF super gemacht .........
wen ein Bardley nen 5 meter pass 3 meter falsch spielt ist das nicht Meeuwis problem
wen ein Bardley nen 5 meter pass 3 meter falsch spielt ist das nicht Meeuwis problem
Hat in Halbzeit 2 Bradleys Job miterledigt. War quasi überall am Ende und vermutlich dann auch platt.
und so können Meinung verschieden sein. Für mich mit Abstand der schlechteste auf dem Platz!Klinke hat geschrieben:für mich mit abstand bester Borusse , seinen part im defen . MF super gemacht .........
Bradleys Pass war mit Sicherheit nicht 3 Meter falsch. er hat Meeuwis den ball einfach nur in den Lauf gespielt. Meeuwis hat´s nur nicht gecheckt. Katastrophal war das!
Jeder mit einer anderen Meinung. Von bester Mann bis schlechtester Mann...
Also ist irgendwas in der Mitte richtig.
- FritzTheCat
Ja, schau Dir auch mal die Noten der Defensive generell an, die kommen mir bei der Masse an Gegentoren viel zu gut weg. Ich denke wir können dieses Jahr nur unser Heil in der Offensive suchen. Hinten sind wir einfach zu schlecht, immer für mindestens einen Treffer gut, selbst gegen einen durchschnittlichen Zweitligisten haben wir Chancen zugelassen da raufst Du Dir doch vorm Fernsehen die Haare wie blöd die rumstehen.....nicklos hat geschrieben:Jeder mit einer anderen Meinung. Von bester Mann bis schlechtester Mann...
Aber am Ende hat dann wieder mal kaum jemand Fehler gemacht!

So sieht es aus.FritzTheCat hat geschrieben:Ja, schau Dir auch mal die Noten der Defensive generell an, die kommen mir bei der Masse an Gegentoren viel zu gut weg.
Aber am Ende hat dann wieder mal kaum jemand Fehler gemacht!
Allein von den Gegentoren (12) ist unsere Defensive unterdurschnittlich. Nur Bochum (14) hat mehr Gegentore. Und trotzdem werden die 6er gelobt.
Dante und Brouwers werden als stark angesehen. Ich finde die zwei machen den Job ganz gut, aber Dante hat immer noch zu oft einen dicken Patzer drinnen.
Für mich kann man die ganze Defensive da hinstellen: Ob IV, RV, LV oder die 6er. Diese Abwehr ist einfach zu schwach!
Am ehesten kann ich wie gesagt noch Brouwers und Dante verteidigen. Bailly ist natürlich konkurrenzlos und unantastbar.
Aber dann gehts weiter. Die Außenpositionen halte ich auch nur für begrenzt tauglich und bei den 6ern konnte bisher nur Marx restlos überzeugen. Wieso sollte da nicht mal ein Jantschke eine Chance erhalten, wenn Meeuwis nicht auf hohem Niveau spielen kann.
Immerhin wurde er als Eckpfeiler geholt und das ist er zu diesem Zeitpunkt jedenfalls noch nicht.
- FritzTheCat
Yepp!nicklos hat geschrieben:Und trotzdem werden die 6er gelobt.Dante und Brouwers werden als stark angesehen.

Ist halt ein Borussia-Forum, alles schön schwarz-grün!

Naja, und wie ich so oft zu hören bekam, wir sind ja nicht Real........vielleicht ist Ballbeherrschung und ein wenig Sinn fürs Spiel ja auch zuviel verlangt von einem Profi der tagein tagaus nichts anderes macht als vor den Ball zu treten.