Thorben Marx
Re: Thorben Marx [14]
Frontzeck hofft ja zumindest, dass Marx zum Wochenende wieder fit wird. wenn also Meeuwis nicht totale Grütze spielt und das systmen beibehalten wird, dann sitzt der gute Michael wieder auf der Bank.
- BMG THOMAS
gute Besserung, wir brauchen dich.
- ColaRumCerrano
Da sehe ich die Chancen für Bradley aber doch schon größer. Nicht nur das Marx auch auf rechts ausweichen könnte, wenn Michael am Di nen gutes Spiel abliefert (also wirklich gut), dann ist er sicherlich nicht außer Schlagweite von Marx und Meeuwis.Kaste hat geschrieben:Frontzeck hofft ja zumindest, dass Marx zum Wochenende wieder fit wird. wenn also Meeuwis nicht totale Grütze spielt und das systmen beibehalten wird, dann sitzt der gute Michael wieder auf der Bank.
Bei Marx kann man aber, egal für welche Posi, nur hoffen das er am WE wieder einsatzfähig ist. Bisher ist er eine Bereicherung gewesen.
Ja, aber Frontzeck zeigt sich mit dem Duo Marx/Meeuwis ja öffentlich zufrieden, deshalb denke ich schon, dass da ein überragendes Spiel von Bradley kommen muss. Und wenn Marx auf rechts ausweicht, wer soll denn dann raus? Doch nicht etwa Matmour?
- HerbertLaumen
MannomannKaste hat geschrieben:Muskuläre Blessuren deuten für mich immer darauf hin, dass ein Spieler nicht richtig austrainiert ist.

-
Schade, er wird fehlen morgen 
Aber das ist die Chance für Bradley sich wieder reinzuspielen.
Gegen einen vermeintlich schwachen Gegner, wenns Michael da nicht schafft, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr, was mit ihm los ist.

Aber das ist die Chance für Bradley sich wieder reinzuspielen.
Gegen einen vermeintlich schwachen Gegner, wenns Michael da nicht schafft, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr, was mit ihm los ist.
Danke. Allerdings gibt es immer wieder Spieler, die häufig muskuläre Probleme haben, dem muss man im Training Rechnung tragen. D.h. mehr Krafttraining längere Regeneration, sollte dies dauerhaft nicht helfen, taugt der Körper eben nicht für Profisport.
- Schlappschuss
Dass die muskulären Probleme durch gegnerischen Einfluss ("Pferdekuss") gekommen sein könnten, scheidet ja wohl aus, oder?Kaste hat geschrieben:Danke. Allerdings gibt es immer wieder Spieler, die häufig muskuläre Probleme haben, dem muss man im Training Rechnung tragen. D.h. mehr Krafttraining längere Regeneration, sollte dies dauerhaft nicht helfen, taugt der Körper eben nicht für Profisport.

- HerbertLaumen
Bradley (wenn er denn spielt) wird mit Sicherheit brennen, hoffentlich verkrampft er dann nicht. Aber das wäre ein Thema für seinen thread.
Warum sollte Marx denn nicht mal als RM auflaufen? Wobei ich mir das eher gegen einen Gegner wünschen würde, der offensiv über links kommt.
Warum sollte Marx denn nicht mal als RM auflaufen? Wobei ich mir das eher gegen einen Gegner wünschen würde, der offensiv über links kommt.
Bei Marx, seit er bei uns ist, das erste Mal, nach einem Spiel, wo er sich völlig verausgabt hat. Da darf dann auch mal ein Profi muskuläre Probleme haben.Kaste hat geschrieben:Allerdings gibt es immer wieder Spieler, die häufig muskuläre Probleme haben, dem muss man im Training Rechnung tragen.
Dürfte bei Marx wohl kaum zutreffen, der ist ja schon ein paar Jährchen dabei.D.h. mehr Krafttraining längere Regeneration, sollte dies dauerhaft nicht helfen, taugt der Körper eben nicht für Profisport.
Da es lt. Frontzeck an Marx´ kraftaufreibendem Spiel liegt, ist das wohl so. Oder hast du andere Infos? Egal. Wir wünschen uns doch alle, dass er schnell wieder fit wird und kein Dauerthema daraus wird. Bis Sonntag wird es wohl wieder reichen und ich denke nicht, dass er fit auf die Bank muss, wenn z.B. Bradley ein gutes Spiel gegen einen Zweitligisten macht.Schlappschuss hat geschrieben: Dass die muskulären Probleme durch gegnerischen Einfluss ("Pferdekuss") gekommen sein könnten, scheidet ja wohl aus, oder?
Weil Frontzeck anscheinend ungern Personal oder Taktik ändert, was ich auch grundsätzlich richtig finde. Und soll dann tatsächlich der mannschaftsdienliche Matmour in seiner momentanen Verfassung weichen? Ich glaub es nicht.HerbertLaumen hat geschrieben: Warum sollte Marx denn nicht mal als RM auflaufen?
Hat heute gefehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Wir hätten auch mit ihm verloren.Tottram hat geschrieben:Hat heute gefehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein Tor hätte er nicht geschossen, aber auf jedenfall gekämpft
Tottram hat geschrieben:ein Tor hätte er nicht geschossen, aber auf jedenfall gekämpft

Aber trotzdem waren wir zu blöd.
- Nothern_Alex
Aber wahrscheinlich auch nur 70 Minuten, länger darf im Moment kein Spiel bei uns dauern.Tottram hat geschrieben:ein Tor hätte er nicht geschossen, aber auf jedenfall gekämpft
Ich dachte nie, dass ich das sagen würde:
Er hat heute gefehlt.
... geändert hätte das warscheinlich trotzdem nichts.
Er hat heute gefehlt.
quelle nee spaßBowlen hat geschrieben:Ich dachte nie, dass ich das sagen würde:
Er hat heute gefehlt.
denke auch das er gefehlt hat
hab ich das geschrieben
- SulzfeldBorusse
fand ich nicht...bradley hat solide gespielt und seinen part gut übernommen..bis eben wieder der einbruch kam!
Das war nicht direkt auf Bradley bezogen... aber Marx war in den letzten Woche so ziemlich der einzige Spieler, der das Prädikat "Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff" im Ansatz verdient hatte.