Roberto Colautti
Re: Roberto Colautti [9]
Na dann hätte er ja ruhig vorbeischießen können 

- Schlappschuss
Zumindest hätten dann diejenigen, die eh gegen ihn sind, mehr Argumente gehabt..:tux:. hat geschrieben:Na dann hätte er ja ruhig vorbeischießen können
und ansonsten war er leider ein totalausfall - ich frag mich ob der aufgrund der laufleistung nach dem spiel pberhaupt duschen mussnicklos hat geschrieben:Leider war sein Tor wertlos.

- House M.D.
Jo Klinke, totalausfall, richtig...Klinke hat geschrieben: und ansonsten war er leider ein totalausfall - ich frag mich ob der aufgrund der laufleistung nach dem spiel pberhaupt duschen muss
Manche sollten echt mal aufhören immer auf die gleichen einzuschlagen.
Schade, das ein solch toller Verein, ein Teil solcher Fans hat.
-
Wir sind hier im Colautti-Thread und nicht im Oli-Thread, Klinke wechselt schon doch ein paar male.
Fand ihn auch schwach, außer dem Tor war nichts dolles zu sehn

Fand ihn auch schwach, außer dem Tor war nichts dolles zu sehn

totalausfall ist vieleicht das falsche wort
ich fand ihn bis aufs Tor unsichtbar
besser?
Da sieht man von einem Bobadilla 10x mehr im Spiel wie er nen Ball abschirmt und verteilt.
besser?
Da sieht man von einem Bobadilla 10x mehr im Spiel wie er nen Ball abschirmt und verteilt.
Wobei das Tor auch eher ein Abstauber war... naja, muss man als Stürmer halt machen, wenn nicht, wär's noch schwärzer.
- Nothern_Alex
Also was ich von ihm in der ersten Halbzeit gesehen habe, hat mich schwer beeindruckt.
Er lief, bot sich an, kämpfte um den Ball.....Wahnsinn. Ich glaube, so viel ist er noch nie bei uns gelaufen.
Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, dass es bei ihm eine Frage des Willens ist. Wenn er mal nicht seinen Aktionsradius auf eine Briefmarke oder einen Bierdeckel beschränkt und sich nicht hinter dem Verteidiger versteckt, kann er richtig gut sein.
Er lief, bot sich an, kämpfte um den Ball.....Wahnsinn. Ich glaube, so viel ist er noch nie bei uns gelaufen.
Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, dass es bei ihm eine Frage des Willens ist. Wenn er mal nicht seinen Aktionsradius auf eine Briefmarke oder einen Bierdeckel beschränkt und sich nicht hinter dem Verteidiger versteckt, kann er richtig gut sein.
jahahah da war sie...die israelische KobraJacinta hat geschrieben:Wobei das Tor auch eher ein Abstauber war... naja, muss man als Stürmer halt machen, wenn nicht, wär's noch schwärzer.

Da steht er wo er stehen muss als Stürmerkobra
bis aufs tor
war es nicht berauschend
war es nicht berauschend
Messerscharfe Schlussfolgerung.:tux:. hat geschrieben:Na dann hätte er ja ruhig vorbeischießen können

- Schlappschuss
Verteilt hat Colautti heute mindestens genau so viel wie Bobadilla. Dafür aber weniger Torvorlagen für die Blauen gegeben. Außerdem war er sich auch nicht zu schade, dem Ball im Mittelfeld entgegen zu gehen, wenn wieder mal kein brauchbarer Ball in die Spitze in Aussicht war. Das scheint ja ein Herr Bobadilla (aufgrund der hohen Ablöse ? ) eher nicht nötig zu haben. Der darf ja (er-)warten, dass ihm der Ball maßgerecht aufgelegt wird. Den Begriff "Mannschaftssportart" hat der Namensgeber dieses Thread sicher besser verinnerlicht als unser neuer Gaucho.Pinguin hat geschrieben:totalausfall ist vieleicht das falsche wort
besser?
Und "unsichtbar" ist nicht gerade ein Attribut, welches bei einem Stürmer negativ besetzt ist.
Trotz Tor schwaches Spiel.
Also ich war mit ihm zufrieden (ich war im Stadion und bin wohl sein größter Kritiker)-
aber gerade in der ersten Hälfte hat er, wie viele Borussen erfolgreich am Angriffsspiel und an den Kombinationen teilgenommen.
aber gerade in der ersten Hälfte hat er, wie viele Borussen erfolgreich am Angriffsspiel und an den Kombinationen teilgenommen.
In der ersten so einigermassen. Das Tor war Glücksache, in der zweiten Halbzeit war er auf Tauchstation.hAnn007 hat geschrieben:aber gerade in der ersten Hälfte hat er, wie viele Borussen erfolgreich am Angriffsspiel und an den Kombinationen teilgenommen.
Man hätte da Neuville ab der ca. 65 Minute bringen müssen! Cola ist trotz des Tores nicht gerade für 90 Minuten der Brenner!
-
Hat gerackert wie ein Wilder, locker für Arango mit verteidigt. Ich fand ihn gut.
Von mir bekommt er für seine Leistung gestern ein sattes "befriedgend".
So hab ich ihn gestern auch gesehen, half auch häufiger mehr als ordentlich hinten aus. Weiter so.Nothern_Alex hat geschrieben: Er lief, bot sich an, kämpfte um den Ball.....Wahnsinn. Ich glaube, so viel ist er noch nie bei uns gelaufen.