Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
das einzige was der shciri gestern falsch machte war keinen elfer für HH zu pfeifen .......
zurück zu Eberl :
schön zu lesen das es uns nicht mehr passiert das wir hoffnungsvolle Talente ( Marin Compper ) ziehen lassen .
leider sind es nur worthülsen und unser Kompetenzteam ist nach wie vor nicht im stande einenen sehr hoffnungsvollen Jugendspieler einem 2 klassigen ausländer vorzuziehen . Ein athletisch nicht auf Bundesliganievau spielender jaures spielt woche für woche , macht woche für woche Böcke die zu niderlagen führen und ein super Talent wie Jantschek , der defensiv alles spielen kann und in ALL seinen einsätzen - ausgenommen gegegn " die pfeife " Özil in ganzen 2 szenen wovon er in einer aogar nur austrutschte - überzeugte , spielt in der 4 Liga und hat nicht die chancen sich an hohes BL nievau zu gewöhnen , stattdessen pendelt er sein Leistungsnievau auf Dauer in Liga 4 an ......
Reden kann man viel Herr Eberl , erkennen muss man es und da mangelt es doch ganz gewaltig ...
Wenn ein Jantschke spielt und mal nen Bock macht ist das o.k , ich weis es ist dem lernefekt geschuldet , es dient indirekt soagr Borrussia durch den lerneffekt , stattdessen liegt es bei nem Jaures einfach an der mangelnden Klasse, athletik .
Ich weis nicht wer den spruch kürzlich brachte das ein BL Problem sei das man lieber auf 2 klassige Ausländer statt auf eigenen Talente setzt - bei Borussia trifft es jedoch zu 100 % zu , trotz der schönene Bekundungen eines Maxi Eberls , die für mich nur Worthülsen sind ......
Bei nem klasse Coach wie Magath wäre ein Jantschke im Team - ohne wenn und aber , aber wahrscheinlich ist es das was richtig gute Coaches ( Kompetenzteams ) von mittelmässigen unterscheidet ......
Ein Compper war nicht der letzte ...
ein Leistungsvergleich Dorda zu Jaures erspar ich mir jetzt , was gross anderes als masslose Kritik käme nicht dabei raus ..........
zurück zu Eberl :
schön zu lesen das es uns nicht mehr passiert das wir hoffnungsvolle Talente ( Marin Compper ) ziehen lassen .
leider sind es nur worthülsen und unser Kompetenzteam ist nach wie vor nicht im stande einenen sehr hoffnungsvollen Jugendspieler einem 2 klassigen ausländer vorzuziehen . Ein athletisch nicht auf Bundesliganievau spielender jaures spielt woche für woche , macht woche für woche Böcke die zu niderlagen führen und ein super Talent wie Jantschek , der defensiv alles spielen kann und in ALL seinen einsätzen - ausgenommen gegegn " die pfeife " Özil in ganzen 2 szenen wovon er in einer aogar nur austrutschte - überzeugte , spielt in der 4 Liga und hat nicht die chancen sich an hohes BL nievau zu gewöhnen , stattdessen pendelt er sein Leistungsnievau auf Dauer in Liga 4 an ......
Reden kann man viel Herr Eberl , erkennen muss man es und da mangelt es doch ganz gewaltig ...
Wenn ein Jantschke spielt und mal nen Bock macht ist das o.k , ich weis es ist dem lernefekt geschuldet , es dient indirekt soagr Borrussia durch den lerneffekt , stattdessen liegt es bei nem Jaures einfach an der mangelnden Klasse, athletik .
Ich weis nicht wer den spruch kürzlich brachte das ein BL Problem sei das man lieber auf 2 klassige Ausländer statt auf eigenen Talente setzt - bei Borussia trifft es jedoch zu 100 % zu , trotz der schönene Bekundungen eines Maxi Eberls , die für mich nur Worthülsen sind ......
Bei nem klasse Coach wie Magath wäre ein Jantschke im Team - ohne wenn und aber , aber wahrscheinlich ist es das was richtig gute Coaches ( Kompetenzteams ) von mittelmässigen unterscheidet ......
ein Leistungsvergleich Dorda zu Jaures erspar ich mir jetzt , was gross anderes als masslose Kritik käme nicht dabei raus ..........
Ich muss dich korrigieren. 5 Elfmeter wurden uns verweigert. 3 Handelfmeter und 2 Foulelfmeter, hinzu kommt ein zu Unrecht abgepfiffenes Tor von Matmour wegen angeblichen Abseits.patte hat geschrieben:Doch! 4 (in Worten vier) mind. spielbeeinflußende Fehlentscheidungen in 6 (in Worten sechs) Spielen.
Leider ist die Rechtschreibung unter aller Kanone. Aber es stimmt schon. Ob Jaures besser als Dorda ist, darf man sich schon fragen. Hinzu kommt der Blick auf die Zukunft.Klinke hat geschrieben:leider sind es nur worthülsen und unser Kompetenzteam ist nach wie vor nicht im stande einenen sehr hoffnungsvollen Jugendspieler einem 2 klassigen ausländer vorzuziehen [...] ein super Talent wie Jantschek , der defensiv alles spielen kann und in ALL seinen einsätzen - ausgenommen gegegn " die pfeife " Özil in ganzen 2 szenen wovon er in einer aogar nur austrutschte - überzeugte , spielt in der 4 Liga und hat nicht die chancen sich an hohes BL nievau zu gewöhnen , stattdessen pendelt er sein Leistungsnievau auf Dauer in Liga 4 an
ein Leistungsvergleich Dorda zu Jaures...
Gleiches gilt für Jantschke. Bei Borussia spricht man gerne von großem Jugendstil, aber wirklich spielen tun nur ganz wenige. Levels ist Stammspieler. Sonst kommt eigentlich nur noch Reus als Ergänzungsspieler mit Stammspielerambitionen dazu.
Magath zeigt in der Tat, dass junge Spieler nicht schlechter sein müssen und gerade bei Jantschke ist das Potenzial da.
Bochum Handelfmeternicklos hat geschrieben:Ich muss dich korrigieren. 5 Elfmeter wurden uns verweigert. 3 Handelfmeter und 2 Foulelfmeter, hinzu kommt ein zu Unrecht abgepfiffenes Tor von Matmour wegen angeblichen Abseits.
Nürnberg Foulelfmeter
Hoffenheim Handelfmeter
was denn noch?
+ das abgepfiffene Tor von Matmour
-
Bei Hertha waren doch auch ein oder sogar 2 (?) Handspiele im StrafraumPinguin hat geschrieben:was denn noch?

- HerbertLaumen
RPott hat geschrieben:Nein ! Schiedsrichter machen immer Fehler, aber über die Zeitachse gesehen bei uns nicht überproportional viele.

Es geht mir hier nicht um Einzfälle, sondern um die angebliche systematische Benachteiligung. Die halte ich für Unsinn. Der hätte auch GEGEN uns gestern den Elfer pfeifen können, wenn nicht gar müssen.
- HerbertLaumen
Zu offensichtlich dürfen sie es ja auch nicht machen.
- Nothern_Alex
Um mal die Kirche im Dorf zu lassen:nicklos hat geschrieben:
Ich muss dich korrigieren. 5 Elfmeter wurden uns verweigert. 3 Handelfmeter und 2 Foulelfmeter, hinzu kommt ein zu Unrecht abgepfiffenes Tor von Matmour wegen angeblichen Abseits.
Der Handelfmeter gegen Bochum war klar, ebenso der Foulelfmeter gegen Nürnberg. Alles andere würde ich jetzt nicht als eine ganz klare und eindeutige Situation sehen
Aber man darf im Zweifelsfall auch mal gerne für uns pfeifen.
Ah verstehe. Die clever ausgekügelte und Liga-weit abgesprochene Anti-Borussia-Pfeifferei.HerbertLaumen hat geschrieben:Zu offensichtlich dürfen sie es ja auch nicht machen.

- HerbertLaumen
Langsam kommst du auf den Trichter 

- Schlappschuss
Und wer steckt dahinter ?
Bestimmt die Illuminaten...
Bestimmt die Illuminaten...

- raute56
Vielleicht sollte ME auch mal so rumpoltern wie Hoeneß oder Grinse-Tante-Käthe.
- kraufl
Alles Gute zum Geburtstag, Max !!!
Das Geschenk gibts dann morgen gegen die Zebras.
Das Geschenk gibts dann morgen gegen die Zebras.

- borussenfriedel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
Gruß Friedel

Gruß Friedel
Ich freu mich schon auf heute Nachmittag denn da bin von ihm zum Kaffee eingeladen worden
ach nu übertreib mal nicht. Nicht jedes Handspiel im Strafraum muss zum Elfmeter führen. Da muss die Hand schon klar zum Ball gehen oder irgendwo in der Luft mit den armen rumfuchteln.GiantGohouri hat geschrieben:Bei Hertha waren doch auch ein oder sogar 2 (?) Handspiele im Strafraum
Nothern_Alex hat geschrieben:Um mal die Kirche im Dorf zu lassen:
Der Handelfmeter gegen Bochum war klar, ebenso der Foulelfmeter gegen Nürnberg. Alles andere würde ich jetzt nicht als eine ganz klare und eindeutige Situation sehen

PS: Happy Birthday Max!
Alles Gute zum Geburtstag und auf ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk deiner ersten Mannschaft morgen abend!
- SulzfeldBorusse
alles gute..du kannst dich in ruhe zurücklehnen,denn du hast tolle arbeit in der sommerpause geleistet!
dafür:
feier schön
dafür:

feier schön

- BMG THOMAS
jooooooooooooooooooooooooooooooooookarimma hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag und auf ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk deiner ersten Mannschaft morgen abend!
Alles Gute zum Geburtstag!