Logan Bailly

Gesperrt
knochenbrecher69

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von knochenbrecher69 » 20.09.2009 13:23

das letzte gegentor war wurscht,viel schlimmer war das 3,die ecke hätte er locker runterpflücken können,oder sonstwo hin fausten,aber nicht wieder zum freistehenden eckenschützen(eduardo?)
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 20.09.2009 13:34

Naja wenn der Torwart einen Ball nach außen faustet, dann macht er nicht so viel verkehrt. In dieser Szene fand ich eher erschreckend, wie viel Zeit Eduardo hatte die Flanke zu schlagen. Da ging kein Spieler mehr drauf.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 20.09.2009 13:42

Sir Andy hat geschrieben:Naja wenn der Torwart einen Ball nach außen faustet, dann macht er nicht so viel verkehrt.
Doch. Nämlich dann, wenn die Mannschaft schon mit dem Kopf unter Wasser und daher jede Sekunde Ballbesitz Gold wert ist und der Ball lockerst hätte gefangen werden können.
Aber er ist trotzdem nicht Schuld an der Niederlage.
Basti06

Beitrag von Basti06 » 20.09.2009 13:49

Irgendwie müssen wir andere Spiele gesehen haben. Das 2:1 war sein Fehler, hat er ja auch sofort nach dem Spiel gesagt. Gut, das ist nicht so der Brüller, aber er ist halt nur ein Mensch. Und bei den anderen Toren würde ich die Schuld (wenn man diese unbedingt auf einen Mannschaftsteil schieben will) den Außenverteidigern ankreiden. Das Verhalten beim 2:3 ist mir unerklärlich und sowas habe ich echt noch nie gesehen. Da bleiben einfach alle stehen, unfassbar. Also ich finde ein Tor geht auf seine Kappe, aber mehr auch nicht. zumal er einen Freistoß absolut klasse gehalten hat. Würde nicht sagen, dass es ein Fehler war ihn einzusetzen. In den letzten 5 Minuten hat die Mannschaft schlichtweg versagt, aber Bailly trifft da meiner Meinung nach am wenigsten Schuld.
Zisel

Beitrag von Zisel » 20.09.2009 13:53

Fußball ist und bleibt ein Manschaftssport. Das gilt für Bailly und es galt (wenn auch nicht für alle) für Heimeroth. Von daher hat Bailly die Niederlage selbstredend nicht allein verschuldet. Da waren noch 10 andere Spieler beteiligt. Dennoch war das gestern eine der schwächsten Torwartleistungen, die wir seit Jahren sehen mussten. Keine Frage aber, dass das meilenweit von seiner Normalform weg war. Jetzt wissen alle Klugsc.heisser wie ich, dass der Einsatz noch zu früh kam. Dummerweise erst nach dem Spiel. :wink:
Das ändert aber nichts daran, dass LB bald wieder eine zuverlässige Nummer 1 sein wird.
Bökelberger Jung

Beitrag von Bökelberger Jung » 20.09.2009 13:57

beim 2:3 hätte er den Ball locker fangen müssen, da hatte er leidereine große Teilschuld!!!

M.E. ein Riesenbock und einige Unsicherheiten (so wie beim 2 zu 3 und bei weitereren Flanken, die glücklicherweise nicht zu Gegentoren führten).

Jetzt muss von der gesamten Mannschaft die Antwort im Pokal folgen, fertig aus!!!
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 20.09.2009 14:01

Basti06 hat geschrieben:Irgendwie müssen wir andere Spiele gesehen haben.
Mag sein.
Ich habe einen Bailly gesehen, der beim ersten Tor völlig unter dem Ball herläuft und ihn im allerletzten Moment ins eingene Netz lenkt. Selbst wenn er gar nichts gemacht hätte, wäre der wohl vorbei gegangen. Gleiche Schwäche bei Rauslaufen mehrmals im Spiel, einmal faustet er das Ding völlig ohne Not weg statt ihn zu fangen und die anschließende Ecke ist drin. Einzelheiten, wann und wo und wie kann ich Dir jetzt leider nicht sagen, weil ich das Spiel nur live ohne Wiederholungen gesehen habe.

Ich bin auch der Letzte, der da jetzt lang drauf rumhacken würde. Schließlich kann jeder mal einen grottigen Tag haben und Bailly hatte seinen offenbar gestern - zumal ich ja immer noch der Meinung bin, dass wir das Spiel nicht wegen ihm verloren haben. Aber richtig sauer macht mich zu sehen, wie er hier trotz dieser Leistung in Schutz genommen wird und wie oftmals von genau den gleichen Leuten Heime bei wesentlich besserer Leistung die Buli-Eignung aberkannt wird.
Kaste

Beitrag von Kaste » 20.09.2009 14:03

Zisel hat geschrieben: Dennoch war das gestern eine der schwächsten Torwartleistungen, die wir seit Jahren sehen mussten. Keine Frage aber, dass das meilenweit von seiner Normalform weg war. Jetzt wissen alle Klugsc.heisser wie ich, dass der Einsatz noch zu früh kam.
So krass siehst du das? Sicher hat er mit einem groben Patzer seinen Anteil an der Niederlage, aber mehr als eben diesen Patzer konnte ich nicht ausmachen, auch nicht beim 4. Tor, denn musste er den Winkel verkürzen. Erklär mir mal warum der Einsatz zu früh kam. Der Fuß hat gehalten, man konnte nicht erkenne, dass er evetnuell zurückgezogen hätte und er hat bereits 2 spiele absolviert.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 20.09.2009 14:07

Kaste hat geschrieben:So krass siehst du das? Sicher hat er mit einem groben Patzer seinen Anteil an der Niederlage, aber mehr als eben diesen Patzer konnte ich nicht ausmachen.
Das meinst Du jetzt nicht Ernst, oder ?
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 20.09.2009 14:07

ich würde eher sagen das der einsatz eine woche zuspät kam,es wäre wohl besser gewesen er hätte sich seine spielpraxis gegen weniger angriffslustige nürnberger geholt.
Kaste

Beitrag von Kaste » 20.09.2009 14:12

RPott hat geschrieben: Das meinst Du jetzt nicht Ernst, oder ?
Doch, an einem weiteren Tor war er aus meiner Sicht nicht beteiligt und sonst gab es nur Kleinigkeiten wie eine Faustabwehr, wo er den Ball hätte fangen können, aber da er auch weit genug gefaustet und nichts weiter passierte. Alles andere hab ich dann wohl verdrängt.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.09.2009 14:14

RPott hat geschrieben:Das meinst Du jetzt nicht Ernst, oder ?
Das ist echt ma geil, RPott :lol: Sonst werden die Fehler mit dem Elektronenrastermikroskop gesucht, um einen Spieler zu "kritisieren", aber hier kneift man dann lieber die Augen ganz fest zu.
Kaste

Beitrag von Kaste » 20.09.2009 14:16

Deine Verallgemeinerungen kannst du dir echt sparen. :roll:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 20.09.2009 14:16

Kaste hat geschrieben:Alles andere hab ich dann wohl verdrängt.
Ohne Ironie und Sarkasmus - selbst bei wohlwollenster Betrachtung ist für mich kein anderer Schluss denkbar.
Borowka

Beitrag von Borowka » 20.09.2009 14:17

Gestern war das eigentlich ein richtiges Bailly-Spiel - wie gemacht für ihn (und die ganze Mannschaft). Ich denke mal, man hat darauf gesetzt, daß er ein paar Unhaltbare rausholt - offenbar hat er im Training überzeugt. Bailly braucht für sein Spiel Fitneß und Rhythmus. Hinter der Form, die Bailly letzte Rückrunde auf den Rasen gelegt hat, steht viel harte Arbeit. Ich kann mich noch gut an die ersten Spiele mit Bailly erinnern, an seine vogelwilden Aktionen im Strafraum und an seine teils unmotivierten Ausflüge.

Bailly braucht noch ein paar Spiele, dann kommt der Rhythmus zurück. Körperlich scheint er in Topform zu sein - gestern war zumindestens nichts mehr zu sehen von seiner Verletzung.

Die Punkte, die er vielleicht gestern mit verloren hat, die holt er mit Sicherheit wieder für uns zurück. Bis dahin müssen wir noch ein bißchen zittern. So wie wir es wenn man ehrlich ist, auch bei Heime gemacht hat.

Bailly hat gestern grottig gespielt. Trotzdem bin ich der Meinung, daß es richtig war, ihn zu bringen. Und - ich glaube jetzt einfach mal - wir hätten gestern auch mit Heime keinen Punkt eingefahren.
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 20.09.2009 14:20

noch geiler ist aber wie sich hier über andere keeper lustig gemacht wird,welche mal den ein oder anderen bock schiessen(rensing,weidenfeller etc.)also beim nächsten mal die füsse stillhalten und denken,sone kirsche hat sich logan auch schon selbst ins nest gelegt.
Zisel

Beitrag von Zisel » 20.09.2009 14:21

Kaste hat geschrieben: So krass siehst du das?
Ja, leider. Bei Heime hieß es hier oft: "Bei Eckbällen bleibt mir jedesmal das Herz stehen". Das auf die gestrige Leistung projiziiert, lässt mich um die Userzahl des Forums bangen.
auch nicht beim 4. Tor
Das vierte Tor? Total belanglos und sicher kein Torwartfehler.
Erklär mir mal warum der Einsatz zu früh kam. Der Fuß hat gehalten, man konnte nicht erkenne, dass er evetnuell zurückgezogen hätte und er hat bereits 2 spiele absolviert.
Ich hätte ihn vor dem Spiel auch gebracht. Aber seine Leistung hat leider gezeigt, dass da in Sachen Strafraumbeherrschung nicht annähernd seine gewohnte Qualität abgerufen wurde. Das hat was mit mangelnder Trainings- und Spielpraxis zu tun, nicht mit seinem Fuß.

Aber es ist mir eigentlich auch Schnuppe, weil es nicht seine eigentlich Leistungsfähigkeit ist. Das wird schon wieder mit Bailly, keine Frage.
Kaste

Beitrag von Kaste » 20.09.2009 14:23

RPott hat geschrieben: Ohne Ironie und Sarkasmus - selbst bei wohlwollenster Betrachtung ist für mich kein anderer Schluss denkbar.
Naja, mehr als eine allgemeine Schwäche beim Rauslaufen hattest du selbst jetzt auch nicht attestiert. Da sehe ich eine Szene so wie du und sonst wüßßte cih tatsächlich nicht, dass er z.B einen Ball unterlaufen oder einen Ball nicht weit genug gefaustet hat.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.09.2009 14:25

Kaste hat geschrieben:Deine Verallgemeinerungen kannst du dir echt sparen. :roll:
Deine persönlichen Angriffe kannst du dir echt sparen :roll:
raute56

Beitrag von raute56 » 20.09.2009 14:27

Zisel hat geschrieben:Fußball ist und bleibt ein Manschaftssport. Das gilt für Bailly und es galt (wenn auch nicht für alle) für Heimeroth. Von daher hat Bailly die Niederlage selbstredend nicht allein verschuldet. Da waren noch 10 andere Spieler beteiligt. Dennoch war das gestern eine der schwächsten Torwartleistungen, die wir seit Jahren sehen mussten. Keine Frage aber, dass das meilenweit von seiner Normalform weg war. Jetzt wissen alle Klugsc.heisser wie ich, dass der Einsatz noch zu früh kam. Dummerweise erst nach dem Spiel. :wink:
Das ändert aber nichts daran, dass LB bald wieder eine zuverlässige Nummer 1 sein wird.

LB hat gestern schlecht gespielt, aber LB wird bald wieder eine zuverlässige Nummer 1. Davon bin ich überzeugt.

Was mich aber maßlos ärgert, ist, wie von den eigenen Fans mit Heime umgesprungen wurde. Das war teilweise unanständig, wie man ihm seine Fehler um die Ohren geschlagen hat. Und gestern machte LB teilweise dieselben Fehlern (zum Beispiel bei Ecken) wie Heime. Bei ihm sucht man Entschuldigungen, bei Heime schlug man drauf. Wie gesagt: unanständig teilweise,
Gesperrt