Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Ich habe ihn heute als besten Spieler gesehen
...aber was nutzt es wenn die Damen des defensiven MF in der Schlussphase eienen Angriff nach dem anderen zulassen?
...aber was nutzt es wenn die Damen des defensiven MF in der Schlussphase eienen Angriff nach dem anderen zulassen?
- Nothern_Alex
Liebelein hat geschrieben:Ich habe ihn heute als besten Spieler gesehen
Ich auch.....wenn der Ball mal in seiner Nähe war, wurde die Situation auch fast immer gut aufgelöst.
Genutzt hat es heute nur wenig, aber diese Leistung kann er gerne öfter zeigen.
er ist hinten drin eben allein - ich bleib dabei , ein go daneben und der laden ist dicht .........
Bis auf die letzten 20 Minuten. Ein angeblicher Abwehrchef darf nicht zu lassen, die die Defense sich über lange Strecken als so ein Hühnerhaufen zeigt.Nothern_Alex hat geschrieben:Ich auch.....wenn der Ball mal in seiner Nähe war, wurde die Situation auch fast immer gut aufgelöst.
- borussenmario
Ganz klar bester Mann auf dem Platz, hat glaube ich nicht einen Zweikampf verloren und er hatte ziemlich viele
- stuppartralf
seine abwehrarbeit fand ich auch ok, aber seine abspiele sind schon manchmal haarsträubend u. haben uns auch heute in knifflige situationen gebracht. abwehrmäßig ist er super.
- Nothern_Alex
Als Abwehrspieler fand ich ihn gut, als Abwehrchef muss er besser ordnen, das ganze Spiel über.Ja.RPott hat geschrieben: Ein angeblicher Abwehrchef .....
- Schlappschuss
Abwehrchef ist er nicht...
Daems ist es vielleicht, aber dahinter sieht es mit Defensivspielern, die Mitspieler dirigieren mau aus.
Daems ist es vielleicht, aber dahinter sieht es mit Defensivspielern, die Mitspieler dirigieren mau aus.
- borussenfriedel
Dante war für mich der beste Mann auf dem Platz. Super Zweikampfstark. Ich war im Stadion und ich glaube der hat kaum einen Zweikampf verloren. Auch seine Bälle in die Offensive fand ich ganz okay.
-
Turm in der Schlacht. Wenn Hoffenheim mit Härte einen Ball gewann, schlug er mit fairer und gesunder Härte zurück. Gefühlte 100 mal gerettet, nur kleinere Fehler.
- BMG THOMAS
Erschreckend viele Fehlpässe gespielt, die fast zu gegentreffern geführt hätten, dann aber auch gute Aktionen - Licht und Schatten gestern 

Das ist bei ihm ein schmaler Grat. Viele Pässe sind wirklich haarsträubend, aber einige lange Pässe spielt er auch richtig gut. Insgesamt war er gestern aber wirklich stark. Könnte mal wieder ein Kopfballtor machen.BMG THOMAS hat geschrieben:Erschreckend viele Fehlpässe gespielt, die fast zu gegentreffern geführt hätten, dann aber auch gute Aktionen - Licht und Schatten gestern

12 Gegentore in 6 Spielen spricht nicht gerade für seine Qualitäten als Abwehrchef. Aber das wäre zu einfach. Dante ist klar der beste Innenverteidiger, den wir haben. Seine Leistung gegen Hoffenheim war meiner Meinung nach sehr gut, wenn auch nicht alles geklappt hat.
Hätte mir gewünscht, daß die Sache mit Onjewu geklappt hätte. Ich denke mal, stellt man Dante einen richtig guten IV zur Seite, dann würde Dante nochmal ein paar Prozente auf seine Leistung draufschlagen können.
Aber hätte, wäre...
Hätte mir gewünscht, daß die Sache mit Onjewu geklappt hätte. Ich denke mal, stellt man Dante einen richtig guten IV zur Seite, dann würde Dante nochmal ein paar Prozente auf seine Leistung draufschlagen können.
Aber hätte, wäre...
Was die Zweikampfstärke angeht, ganz klar der Stärkste den wir haben, leider handelt er oft zu überhastet.
- borussenmario
Stimmt, und zudem hat er nur vier Spiele gemachtBorowka hat geschrieben:12 Gegentore in 6 Spielen spricht nicht gerade für seine Qualitäten als Abwehrchef. Aber das wäre zu einfach. Dante ist klar der beste Innenverteidiger, den wir haben. Seine Leistung gegen Hoffenheim war meiner Meinung nach sehr gut, wenn auch nicht alles geklappt hat.

- MG-MZStefan
Das stimmt, in den zwei Spielen haben wir vier Gegentore gefangen. Macht dann acht Gegentore in vier Spielen mit ihm (oder ok, sieben wenn man das dritte Gegentor in Bochum als er schon nicht mehr auf dem Platz war) in vier Spielen und damit die Quote auch nicht wesentlich besser.
Aber davon abgesehen, Dante hat öfter nochmal einen "Bock" im Spiel, er ist aber aufgrund seinen Fähigkeiten auch gefährliche Situationen vorherzusehen und diese in der Entstehung schon zu verhindern auch in meinen Augen unser bester Mann in der Abwehr. Noch dazu seine Kopfballstärke in der Defen- und Offensive. Ist schon ein Guter...
Aber davon abgesehen, Dante hat öfter nochmal einen "Bock" im Spiel, er ist aber aufgrund seinen Fähigkeiten auch gefährliche Situationen vorherzusehen und diese in der Entstehung schon zu verhindern auch in meinen Augen unser bester Mann in der Abwehr. Noch dazu seine Kopfballstärke in der Defen- und Offensive. Ist schon ein Guter...
man wie kann man bei dem tor grad nur so dämlich sein!
wenigstens mit andersen mitlaufen können, an der strafraumkante!!!!
wenigstens mit andersen mitlaufen können, an der strafraumkante!!!!
der braucht dirngend eine pause. kleine rein und links daems.
so siehts aus ! KLEINE!
Dante bleibt drin. Basta!