Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
jeder hat doch mal nen schlechten tag,oder ist hier jemanden noch nie auf der arbeit was schief gelaufen??hat sich nicht jeder mal verschätzt???
und trotzdem reden wohl nicht alle arbeitskollegen über euch,und sagen direkt,er hat einen fehler gemacht,wir brauchen einen neuen mann...
so ein fehler kann jedem mal passieren,und ich bin mir sicher,er wird noch eine gute paraden für uns machen und uns einige punkte sichern,ohne ihn,hätten wir heute vielleicht nicht gegen hoffenheim,sondern gegen augsburg oder so gespielt....
und trotzdem reden wohl nicht alle arbeitskollegen über euch,und sagen direkt,er hat einen fehler gemacht,wir brauchen einen neuen mann...
so ein fehler kann jedem mal passieren,und ich bin mir sicher,er wird noch eine gute paraden für uns machen und uns einige punkte sichern,ohne ihn,hätten wir heute vielleicht nicht gegen hoffenheim,sondern gegen augsburg oder so gespielt....
- borussenmario
Also ich gestehe ihm Fehler zu, insbesondere ohne Spielpraxis, kein Thema, aber das kann man so nicht stehen lassen, mit einem sicheren Bailly, der so ein Ding sonst im Schlaf rausholt, wäre es nach 2:0 Führung gar nicht soweit gekommen, dass die Hoffenheimer noch mal Morgenluft wittern..Lobe hat geschrieben: Und diese Niederlage kann man auf keinen Fall im zurechnen! Das spielte sich auf dem Spielfeld ab!
- stuppartralf
natürlich stehe ich logan bailly auch fehler zu, vor allen dingen nach so einer verletzungspause. nur bitte bei heimeroth nicht schon auf fehler warten um dann hemmungslos drauf rumzukloppen, heime wäre nach so einem fehler gelyncht worden!!1
Naja, habe ja auch gestern die Niederlage an einem Namen festgemacht, und das war Bailly.
In Wirklichkeit war die ganze Mannschaft 15 minuten lang grottenschlecht und Hoffenheim saugefährlich. Das was sich gegen Bochum abzeichnete wurde gestern sichtlich: die Mannschaft hat Format für eine Halbzeit, danach bittet sie förmlich um Gegentreffer.
Logan war schlecht gestern, keine Frage, aber die ganze Mannschaft war nicht oder kaum besser.
In Wirklichkeit war die ganze Mannschaft 15 minuten lang grottenschlecht und Hoffenheim saugefährlich. Das was sich gegen Bochum abzeichnete wurde gestern sichtlich: die Mannschaft hat Format für eine Halbzeit, danach bittet sie förmlich um Gegentreffer.
Logan war schlecht gestern, keine Frage, aber die ganze Mannschaft war nicht oder kaum besser.
Das positive an dem Spiel für Logan war ,das er Spielpraxis für 2 Spiele sammeln konnte.
War ein mieses Comeback,aber bin sicher bald wird er wieder gefeiert.
War ein mieses Comeback,aber bin sicher bald wird er wieder gefeiert.
was erlaube bailly... spiele wie mobiles kühlgerät 
naja, wird schon!

naja, wird schon!
- borussenfriedel
Ich war Gestern im Park und ich muß sagen das die Leistung von Logan einfach schlecht war. Nicht nur der krasse Torwartfehler beim Anschlußtreffer. Die Strafraumbeherrschung war einfach schlecht. Logan wirkte föllig verunsichert. Ich muß es einfach sagen, ein Heime wäre wohl auch nicht schlechter gewesen. Im Moment scheint unser Torwartproblem mit Logan nicht behoben zu sein.
Ohne wenn und aber war LB gestern eine Katastrophe.Er hat die Hoffenheimer wieder ins Geschäft gebracht und war das ganze Spiel über nie souverän und hat der Abwehr überhaupt keine Sicherheit gebracht.Das muss man realistisch so sehen.stuppartralf hat geschrieben:natürlich stehe ich logan bailly auch fehler zu, vor allen dingen nach so einer verletzungspause. nur bitte bei heimeroth nicht schon auf fehler warten um dann hemmungslos drauf rumzukloppen, heime wäre nach so einem fehler gelyncht worden!!1
Aber meines Erachtens hätte doch im Training schon auffallen müssen,dass ein Einsatz zu früh kam.Gestern jedenfalls hätte uns Heime wahrscheinlich mehr gebracht.Man kann nur hoffen,dass Logan schnell wieder auf Touren kommt,denn gestern war Er das grösste Sicherheitsrisiko.
-
Nochmal eben im TV es mir angeschaut (zum 1. mal nachdem mans live im Park sah).
Also das 2:1 geht mal gar nicht, da ist auch mangelnde Spielpraxis etc. keine Ausrede, so ein Ding geht mal gar nicht.
Einigen, die ihm hier das 4. Gegentor auch noch ankreiden, kann ich nicht folgen.
Ba (wars glaub ich) steht da frei vorm Tor, Roel und Dante konnten ihm da auch nicht mehr folgen. Er kommt raus, versucht zu verhindern was zu verhindern ist und Ba, der ja auch kein schlechter ist, hebt den Ball halt über ihn.
Für mich war das kein Fehler.
Also das 2:1 geht mal gar nicht, da ist auch mangelnde Spielpraxis etc. keine Ausrede, so ein Ding geht mal gar nicht.

Einigen, die ihm hier das 4. Gegentor auch noch ankreiden, kann ich nicht folgen.
Ba (wars glaub ich) steht da frei vorm Tor, Roel und Dante konnten ihm da auch nicht mehr folgen. Er kommt raus, versucht zu verhindern was zu verhindern ist und Ba, der ja auch kein schlechter ist, hebt den Ball halt über ihn.
- borussenfriedel
Mit dieser Leistung von Logan haben wir definitiv ein Torwartproblem. Er hat klar ein Tor veschuldet und definitiv sehr viel Unruhe in die Mannschaft gebracht. Er war einfach schlecht. Aber auch ich habe Hoffnung wegen der letzten Saison das sich das wieder gibt und er auch wieder der Rückhalt der Mannscvhaft werden kann. Aber das bitte schnell. schon das Spiel in Freiburg darf nicht verloren werden.kokajoka hat geschrieben:...... naja jeder hat seine meinung und meine ist das wir definitiv kein torwartproblem haben. 1. bally ist ein absoluter toptorhüter und noch sehr jung, ein rohdiamant in unseren reihen. und 2. heime ist nicht so schlecht wie ihn viele sehen wollen. ich will euch mal bei der arbeit sehen wenn euch 50.000 auf die finger gucken.......
Und Heime habe ich auch immer als einen guten 2. Torwart gesehen. mehr allerdings auch nicht.
Und vor 50.000 Zuschauern spielen ist nun mal deren Job. Das gehört zu deren Arbeit dazu. Einen gutem Torwart puscht das nur noch mehr. Das ist für mich keine Entschuldigung.
- Schlappschuss
Ich habs schon mal gesagt und sags gerne noch mal:
Das Problem ist nicht die Qualität unserer Torhüter, sondern die Tatsache, dass man einen offensichtlich noch nicht wieder bei 100% angekommenen Bailly ohne Not um jeden Preis wieder auf den Platz bringen wollte.
Das Problem ist nicht die Qualität unserer Torhüter, sondern die Tatsache, dass man einen offensichtlich noch nicht wieder bei 100% angekommenen Bailly ohne Not um jeden Preis wieder auf den Platz bringen wollte.
Natürlich sollten wir jedem Spieler Fehler zugestehen. Aber eine Entschuldigung in der Verletzungspause zu suchen ist doch schlicht zu einfach.stuppartralf hat geschrieben:natürlich stehe ich logan bailly auch fehler zu, vor allen dingen nach so einer verletzungspause. nur bitte bei heimeroth nicht schon auf fehler warten um dann hemmungslos drauf rumzukloppen, heime wäre nach so einem fehler gelyncht worden!!1
LB hat trainiert und hatte 2 Vorbereitungsspiele.
Von CH erwartet man eine 1000%ige Leistung nach Monaten auf der Bank ohne Vorbereitungsspiele. Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen.
Leider werden wir wohl nie erfahren, zu welchen Leistungen CH fähig wäre, wenn er die gleiche Rückendeckung wie LB hätte. Schließlich war er in der Aufstiegsrunde der Torhüter mit den meisten zu 0 Spielen.
Wir sollten jedenfalls -egal wer gerade im Tor steht- voll zur gesamten Mannschaft stehen.
- joborussia
Sicher:
Das erste Tor geht auf seine Kappe. Insgesamt war er nicht der "Alte".
Aber:
So schlecht, wie er hier gemacht wir, war er nicht.Er hat die Mannschaft nicht verunsichert und ihm die Niederlage anzukreiden, ist absoluter Nonsens. (Ich weiß nicht, ob diejenigen, die das schreiben, gestern im Park waren?!).
Das erste Tor geht auf seine Kappe. Insgesamt war er nicht der "Alte".

Aber:
So schlecht, wie er hier gemacht wir, war er nicht.Er hat die Mannschaft nicht verunsichert und ihm die Niederlage anzukreiden, ist absoluter Nonsens. (Ich weiß nicht, ob diejenigen, die das schreiben, gestern im Park waren?!).

So sieht es aus. Und diesen "Drang" haben sich nicht zuletzt diejenigen ans Revers zu heften, die CH fälschlicherweise zum absoluten Dilletanten gemacht haben.Schlappschuss hat geschrieben: Das Problem ist nicht die Qualität unserer Torhüter, sondern die Tatsache, dass man einen offensichtlich noch nicht wieder bei 100% angekommenen Bailly ohne Not um jeden Preis wieder auf den Platz bringen wollte.
Wir haben einen in Normalform guten Torhüter (Bailly) und einen ordentlichen Vertreter, der gestern -das wissen wir heute- besser gespielt hätte.
Nichts desto trotz ist gestren aber auch nicht das Abendland untergegangen. Wir haben (wenn auch unnötigerweise) gegen einen in der 2 HZ bärenstarken Gegner die Punkte noch verloren. Man muss einfach auch mal eingestehen, dass Borussia eben nicht diese indivduelle Klasse im Kader hat wie Hoffenheim. Wer vom guten Saisonauftakt angeregt nicht gleich vom internationalen Geschäft träumte, dürfte eigentlich auch gar nicht so bestürzt sein. Die Manschaft hat eine gute Partie gemacht und mit einem Bailly in Normalform werden wir unser Ziel den Klassenerhalt (und nichts anderes!) deutlich entspannter erreichen als letze Saison.
ankreiden , weis netGigantGohouri hat geschrieben:Nochmal eben im TV es mir angeschaut (zum 1. mal nachdem mans live im Park sah).
Also das 2:1 geht mal gar nicht, da ist auch mangelnde Spielpraxis etc. keine Ausrede, so ein Ding geht mal gar nicht.![]()
aber die frage bleibt schon ob er da überhaupt raus muss
aber eigentlich jacke wie hose, verloren wars eh nach dem 3:2
er hatte auch schon spiele - ganz zu beginn seiner tätigkeit bei uns - als er bei flanken ähnlich schlecht aussah - war er da auch zuvor lange verletzt und das der grundSchlappschuss hat geschrieben:Ich habs schon mal gesagt und sags gerne noch mal:

bei Flanken ist Bailly duchschnitt und nen riesenbock wie gestern hat er sehr selten , gestern war eben so ein tag , mit der verletzung hatte das Null zu tun.......
wann bitte soll der richtige zeoitpunkt sein

-
Der Typ steht so gut wie frei vorm Tor, da musste was machen, Winkel verkürzen, was weiß ich.Klinke hat geschrieben: aber die frage bleibt schon ob er da überhaupt raus muss
Für mich ist das kein Fehler.
@ Zisel :
so kommt man defnitiv nicht voran :
" die anderen sind halt besser " .....
man darf schon mal gerne analysieren warum sowas passiert ...
warum waren wir 75 minuten gleichwertig
warum haben wir nur luft für 75 Minuten
warum wechslen wir da wo kein bedarf / einbruch im spiel stattfindet
warum fehlt dem ein oder anderen im Team der wille am ende auf die Zähne zu beisssen , über die schwerzgrenz zu gehen
warum sagen selbst die HH nach dem spiel wir hatten einfach den grösseren willen am ende , meinst du denen taten die schritte nicht auch weh
Fragen über Fragen die man sich auch mit " os ist es eben " beantworten kann , und in Freiburg ist dann eben auch wieder so wie gegen Bochum und HH , lernen brauchen wir nix draus , wir wollen ja nicht voran kommen
so kommt man defnitiv nicht voran :
" die anderen sind halt besser " .....
man darf schon mal gerne analysieren warum sowas passiert ...
warum waren wir 75 minuten gleichwertig
warum haben wir nur luft für 75 Minuten
warum wechslen wir da wo kein bedarf / einbruch im spiel stattfindet
warum fehlt dem ein oder anderen im Team der wille am ende auf die Zähne zu beisssen , über die schwerzgrenz zu gehen
warum sagen selbst die HH nach dem spiel wir hatten einfach den grösseren willen am ende , meinst du denen taten die schritte nicht auch weh
Fragen über Fragen die man sich auch mit " os ist es eben " beantworten kann , und in Freiburg ist dann eben auch wieder so wie gegen Bochum und HH , lernen brauchen wir nix draus , wir wollen ja nicht voran kommen
ob heime gestern besser gewesen wäre
bleibt zu beweisen
das erste ist seins
aber das 4te ist so ne sache
ob raus oder nicht
ich denke jeder torhüter wäre da raus
also eigentlich egal
bleibt zu beweisen
das erste ist seins
aber das 4te ist so ne sache
ob raus oder nicht
ich denke jeder torhüter wäre da raus
also eigentlich egal
Ich stimm Dir in Allem voll zu. Aber die Leistung WAR katastrophal. Wenn Heime so gespielt hätte, hätten wir hier aber was erlebt...Lobe hat geschrieben:Na ja! Lange Zeit verletzt und als Nummer 1. gesetzt! War zwar ein mieser Fehler zum 2-1, aber so ein Mist passiert jedem Torhüter mal! Und diese Niederlage kann man auf keinen Fall im zurechnen! Das spielte sich auf dem Spielfeld ab!