borussenmario hat geschrieben:Das war ne Schwalbe und wurde mit den Fernsehbildern auch direkt aufgeklärt
Ich denke, er meint die Trikot-strapazier-Einlage, die einen Elfmeter gerechtfertigt hätte.
Dennoch, mittlerweile komm ich mir ja schon vor, wie ein Kölner, keimt in mir doch der Gedanke an eine Verschwörung auf. So dermaßen viele klare und eindeutige Fehlentscheidungen gegen uns, das haben andere Vereine ja nicht einmal auf eine gesamte Saison verteilt. Irgendjemand, sei es Frontzeck oder Eberl, muss endlich mal an die Öffentlichkeit gehen und sich beschweren. Nicht, dass ich glaube, dass danach nur noch für uns gepfiffen wird, aber so lenkt man wenigstens auch die Aufmerksamkeit der Medien darauf, sodass die Herren Un(!)parteiischen ihrer doch fast schon fürstlich entlohnten Tätigkeit auch einmal mit dem nötigen Ernst nachgehen.
Denn durch mieserables Pfeifen kann man einen Spielverlauf auch sehr nachhaltig beeinflussen - für die eine Mannschaft zum positiven, für die andere zum negativen. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber die Mannschaft ist gestern erst eingebrochen, nach zwei krassen Fehlentscheidungen (ein deutlich Handelfmeter und dann auch noch der Witzfreistoss kurz vorm 16er) gegen uns. Danach war bei den Spieler (was keine Entschuldigung darstellen soll) der Wurm drin. Die waren nicht mehr bei der Sache, waren - wie sagt man so schön - von der Rolle, und Hoffenheim konnte dann das Offensiv-Feuerwerk abrennen. Der Ausgleich fiel, was zur vollkommen "Lähmung" führte, und dann waren die restlichen Gegentore fast schon vorprogrammiert.