TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Re: TSG Hoffenheim
Möchte mal wissen, wieso dieser Zuculini oder wie der heißt nicht spielt. Habe den für teuer Geld in meine Kicker-Elf reingeholt und nun sitzt der nur auf der Bank. 

- MG-MZStefan
Wat stellste auch Hoffenheimer auf? Selbst Schuld... 

TSGler und ölner sind die ersten die ich bei comunio verkaufe:D
Nicht wenn du die bis dahin stärksten Spieler hastChaval hat geschrieben:TSGler und ölner sind die ersten die ich bei comunio verkaufe:D

Hm...1:0 in Hannover...glaub aber nicht, dass sie in Reichweite des 5.Platzes am Ende landen werden...
- BMG THOMAS
Mein grösster wunsch wäre ein Sieg gegen diesen komischen Verein, wenn es überhaupt als Verein bezeichnet werden kann 

Es ist ein Projekt, Thomas. Ach was sage ich ein Projekt...es ist das größte, sensationellste konzeptionellste, weltbeste, innovativste, sozial engagierteste, neuartigste, fundamentalste Projekt, das Fußball Deutschland jemals erleben durfte.... 

patte hat geschrieben:Es ist ein Projekt, Thomas. Ach was sage ich ein Projekt...es ist das größte, sensationellste konzeptionellste, weltbeste, innovativste, sozial engagierteste, neuartigste, fundamentalste Projekt, das Fußball Deutschland jemals erleben durfte....
Lieber Patte
Ich hätte gerne darauf verzichtet

- BMG THOMAS
soll ich jetzt weinen oder lachen, am besten beidespatte hat geschrieben:Es ist ein Projekt, Thomas. Ach was sage ich ein Projekt...es ist das größte, sensationellste konzeptionellste, weltbeste, innovativste, sozial engagierteste, neuartigste, fundamentalste Projekt, das Fußball Deutschland jemals erleben durfte....

@ stöh: ich auch
@ Thomas: Hauptsache du kritisierst es nicht...denn sonst bist du in vielen hopphörigen Kreisen (man könnte auch Medien sagen) nicht nur ein ewig gestriger Fußballhooliganverbrecher, sondern der heilige Selbstlosendarsteller Dietmar Hopp hetzt dir auch mal lecker seine Anwälte auf den Hals.....
@ Thomas: Hauptsache du kritisierst es nicht...denn sonst bist du in vielen hopphörigen Kreisen (man könnte auch Medien sagen) nicht nur ein ewig gestriger Fußballhooliganverbrecher, sondern der heilige Selbstlosendarsteller Dietmar Hopp hetzt dir auch mal lecker seine Anwälte auf den Hals.....

- BMG THOMAS
Habe keine Angst, so ein Fernsehduell mit dem D. Hopp würde mir Spass machen
Aber er hat ja so viele Talente aus der Region am start ,da würden mir ja die Argumente ausbleiben

Aber er hat ja so viele Talente aus der Region am start ,da würden mir ja die Argumente ausbleiben

jetzt paß mal auf mein lieber Thomas. Du glaubst doch nicht, das der große Rhein- Neckar Prinz Hoppi I. sich mit dir, einem normalen, pöbelnden Fußballfan, noch dazu nicht einmal Fan seines Traditionsvereins 46 v. Chr. Hoffenheim, auf eine Diskussion einläßt...was glaubst du eigentlich wer du bist.... 

- BMG THOMAS
patte hat geschrieben:jetzt paß mal auf mein lieber Thomas. Du glaubst doch nicht, das der große Rhein- Neckar Prinz Hoppi I. sich mit dir, einem normalen, pöbelnden Fußballfan, noch dazu nicht einmal Fan seines Traditionsvereins 46 v. Chr. Hoffenheim, auf eine Diskussion einläßt...was glaubst du eigentlich wer du bist....

Bin ja gespannt was bei uns im GB wieder stehen wird aus Ho****heim

Hoffentlich vergessen die diesmal nicht wieder rechtzeitig die Dopingproben abzugeben.... keine Lust auf nen 2. Verfahren wegen denen 

vielleichts ollte man ne Choreo machen "Blasenschwäche?? Hoppifink" 

In der PK hieß es 450 werden aus hoffenheim erwartet....Viersener hat geschrieben:Bin ja gespannt was bei uns im GB wieder stehen wird aus Ho****heim![]()

ja haben ja auch die busse gesponsert bekommen
fahrt für umme
fahrt für umme
Busse? 3 Kosten ja auch nicht die Welt...
Meine F..., die hat man ja mal gar nicht gehört, weder beim Ausgleich noch bei den anderen Toren.
Meine F..., die hat man ja mal gar nicht gehört, weder beim Ausgleich noch bei den anderen Toren.
- BMG THOMAS
das ist bei denen so üblich, heute haben ja auch wieder die Talente aus der Region die Tore geschossen.yes1969 hat geschrieben:ja haben ja auch die busse gesponsert bekommen
fahrt für umme

ja haben ja auch die busse gesponsert bekommen
fahrt für umme

ne ne.....der verein usw fällt bei mir immer tiefer in der negativ skala