Tobias Levels
- MG-MZStefan
Re: Tobias Levels [22]
Neun war aber eher Mittelfeldspieler, eigentlich, und zumindest wirft die Fußballdaten-Bank keinen Assist aus, und bei Kaste habe ich auch mehr die Freistöße in Erinnerung als die Flanken.
Fand ich Markus Münch stärker.MeineBorussia hat geschrieben: Unser letztes gefährliche Außenverteidgerpaar die flanken konnten waren wohl Neun und Kaste!
- FritzTheCat
Naj, ich denke Levels muss bis an die Leistungsgrenze gehen um diese Leistung abzurufen. Die Frage ist halt ob das ständig möglich ist?Bruno hat geschrieben:Jetzt weiß ich wieder, warum ich ihm gegenüber in der Vergangenheit sehr skeptisch war. 3 gute, 2 schlechte Spiele.
Du solltest nicht zu oft in Mainz Fußball schauen, denn seit dem Hoogland weiter vorne spielt, geht denen das moderne AV-Spiel irgendwie ab.MG-MZStefan hat geschrieben: Also ich sehe es so: Richtig, flanken kann Levels nicht und ich schätze das lernt er auch nicht mehr bis zur Perfektion. Es ist aber doch so, dass es schön ist und gerne genommen wenn ein AV das kann, er muss es doch aber gar nicht können. Der vor ihm, der Matmour, der müsste es eher können.
Flanken kann man lernen und ich meine der Maxi hat das früher auch nach dem Training immer noch geübt. Insgesamt finde ich aber tatsächlich, dass sich Tobi auch viel besser aus schwierigen, engen Situationen befreit und außerdem hat er wschon zwei blitzsaubere Assists zu Buche stehen.
Kämpferisch gut, aber fußballerisch zu schwach für die Bundesliga. Heutige Außenverteidiger müssen auch mit dem Ball umgehen können, und der ist nunmal für ihn sowas wie der 12. Gegenspieler.
- BMG THOMAS
hat aber in dieser Saison schon 3 Tore vorbereitet und immer sehr gute Noten bekommen, also bitte auf dem Boden bleiben, er ist ein super Junge und gibt immer allesConch hat geschrieben:Kämpferisch gut, aber fußballerisch zu schwach für die Bundesliga. Heutige Außenverteidiger müssen auch mit dem Ball umgehen können, und der ist nunmal für ihn sowas wie der 12. Gegenspieler.

Conch hat geschrieben:Kämpferisch gut, aber fußballerisch zu schwach für die Bundesliga. Heutige Außenverteidiger müssen auch mit dem Ball umgehen können, und der ist nunmal für ihn sowas wie der 12. Gegenspieler.
Nenn doch mal die Handvoll Außenverteidiger in der Bundesliga, die diesen Anforderungen entsprechen
Soll ich? Da gibt es alerdings schon noch einige, die ich technisch besser und offensivstärker als Tobi einschätze. Da muss man ehrlich sein
Na zähl ,al auf....spontan fallen mir da jetzt Lahm, Beck ein, Schäfer noch vielleicht.....dann muß ich weiter überlegen.....
Pander, Jansen... Aber auch so jemand wie Wome, um die Latte nicht zu hoch zu legen.
Bei Pander und Jansen kann ich dir folgen, aber Womé???
OK, Höwedes, Pranjic, Riether, Diekmeier, Cherundolo, Dede, Owomoyela, Bönig, Löw, Spycher, Ibertsberger, Castro, Kadlec, Jansen, Boateng, Träsch, Boka, Aogo, Fritz, Boenisch....
Ich sag nicht, dass die alle insgesamt besser als unserer Tobi sind , aber technisch beschlagener und offensiv stärker.
Ich sag nicht, dass die alle insgesamt besser als unserer Tobi sind , aber technisch beschlagener und offensiv stärker.
ok wenn Ihr meint, ich sehe Levels bei weitem nicht so schlecht....
Is mir schon klar... 

vor allem wenn ich genauer hinschaue und mir Leute wie Bönig als besser verkauft werden sollen..... 

- HerbertLaumen
Ein absoluter Witz. Oder Womepatte hat geschrieben:vor allem wenn ich genauer hinschaue und mir Leute wie Bönig als besser verkauft werden sollen.....

Jetzt hast du dir einen rausgepickt. Vor allem hab ich extra geschrieben, dass es um Technik und Offensive geht und nicht um insgesamt besser oder schlechter.patte hat geschrieben:vor allem wenn ich genauer hinschaue und mir Leute wie Bönig als besser verkauft werden sollen.....

auch dann halte ich Levels für nicht schlechter als Bönig oder Wome....ein Diekmeier muß sich erstmal über einen längeren Zeitraum bewähren...die Flanken, die ein Boenisch oft schlägt, hat Levels schon (zu deiner und meiner Herzkaspargefahr) in der 2. Liga geschlagen...
Umgekehrt habe ich nicht gesagt, dass Levels ein Weltfußballer ist, ich finde es aber nicht richtig ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen
Umgekehrt habe ich nicht gesagt, dass Levels ein Weltfußballer ist, ich finde es aber nicht richtig ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen
Dann sprich doch bitte den User conch direkt an.patte hat geschrieben: Umgekehrt habe ich nicht gesagt, dass Levels ein Weltfußballer ist, ich finde es aber nicht richtig ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen
Och Gottchen....denke schon das du (und andere) wissen, wen ich damit meinte...