VfL Wolfsburg
Re: VfL Wolfsburg
sehe ich anders...ich finde die rote Karte gegen Benaglio absolut berechtigt. Wer so in den Gegner springt, nimmt eine Verletzung billigend in Kauf. Hierfür zwei Spiele Sperre (und ich verweise nochmal auf Dante) ist ne Frechheit. Und das VW Wolfsburg hier die Chuzpé hat, Protest einzulegen, zeugt meiner Meinung nach von mangelndem Faiplay und mangelndem Realitätssinn
- Borusse aus'm Norden
Also der Einspruch wird wohl nix bringen lieber VfL Wolfburg, wenn doch, dann...... naja was dann..... man kann ja eh nix machen gegen das Willkürgericht und ernst nehmen tue ich die komischen Leutchens da sowieso lange nicht mehr also würde es mich zwar ärgern aber nicht überraschen, wenn da noch was gedreht wird.
Ich finde übrigens die Strafe "2 Spiele" absolut okay. Ist weder zu hoch, noch zu niedrig. Ist halt rohes Spiel in einem eher milderen Fall. Genauso hatte ichs auch während des Spiels gesehen!
Natürlich drängt sich der Vergleich zu Dante auf und da wären wir mal wieder bei der nicht konsequenten "Recht"-sprechung vom Willkürgericht. Aber ich betone: Die Sperre von Dante war ein Witz. Weil dort nicht mal der Ansatz eines "rohen Spiels" vorlag. Die für den Wolfsburger geht in Ordnung. Vergleichbar werden die Entscheidungen vom DfB wohl nie werden... Leider!
Ach noch ein Nachtrag:
@BMG Thomas: Für den FC Bayern gilt das Regelwerk des DfB sowieso nur in Ausnahmefällen! Da muss man allerdings auch den Hut vor den Verantwortlichen in München ziehen. Die haben sich solch ein Schreckens-Image bei den Willkürrichtern aufgebaut, dass diese oft den Schwanz einziehen wenn es um Bayernspieler geht. Das ist auch 'ne Leistung...
Ich finde übrigens die Strafe "2 Spiele" absolut okay. Ist weder zu hoch, noch zu niedrig. Ist halt rohes Spiel in einem eher milderen Fall. Genauso hatte ichs auch während des Spiels gesehen!
Natürlich drängt sich der Vergleich zu Dante auf und da wären wir mal wieder bei der nicht konsequenten "Recht"-sprechung vom Willkürgericht. Aber ich betone: Die Sperre von Dante war ein Witz. Weil dort nicht mal der Ansatz eines "rohen Spiels" vorlag. Die für den Wolfsburger geht in Ordnung. Vergleichbar werden die Entscheidungen vom DfB wohl nie werden... Leider!
Ach noch ein Nachtrag:
@BMG Thomas: Für den FC Bayern gilt das Regelwerk des DfB sowieso nur in Ausnahmefällen! Da muss man allerdings auch den Hut vor den Verantwortlichen in München ziehen. Die haben sich solch ein Schreckens-Image bei den Willkürrichtern aufgebaut, dass diese oft den Schwanz einziehen wenn es um Bayernspieler geht. Das ist auch 'ne Leistung...
- Borusse aus'm Norden
Nur mal für die Vollständigkeit:
Der Einspruch wurde (natürlich) abgelehnt.
Es bleibt bei zwei Spielen Sperre für Benaglio.
Also nun noch ein Spiel an diesem Wochenende.
Der Einspruch wurde (natürlich) abgelehnt.
Es bleibt bei zwei Spielen Sperre für Benaglio.
Also nun noch ein Spiel an diesem Wochenende.
Alles Andere wäre auch ein Skandal gewesen !Borusse aus'm Norden hat geschrieben:Der Einspruch wurde (natürlich) abgelehnt.
- >vfl borussia<
Krass, führen die in Manchester 

- >vfl borussia<
Nicht mehr 

Laut "agb" auf der rückseite soll man ausweis bereit halten....
ist das nun deren ernst ?
Wenn du zu laut singst, müssen die dich halt identifizieren können
Naja, die versuchen halt den Schwarzmarkt klein zu halten...

Naja, die versuchen halt den Schwarzmarkt klein zu halten...
Weiss jemand ob das Kartenkontingent unserer Borussen in Wob ausverkauft ist ?
Wollte mal wieder ein Auswärtssieg sehen !
Wollte mal wieder ein Auswärtssieg sehen !

Danke für die InfoViersener hat geschrieben:http://www.borussia-ticketing.de/ticket ... No=DEFAULT
sind noch sitzplätze da
- Nothern_Alex
Grafite hat Knatsch mit Veh. Aber zum „Glück“ kommt bald die Borussia und zeigt ihm, wie man wieder Tore schießt. Es ist zum Heulen.
- BMG THOMAS
Wir bauen den Grafite bestimmt wieder auf 

Ach was, die Wölfe zittern doch innerlich.
jaJacinta hat geschrieben:Ach was, die Wölfe zittern doch innerlich.
warum
ist dort die schweinegrippe ausgebrochen
Mach meine Ironie nicht kaputt 

stadionsprecher....
musste echt in jeden 3 satz erwähnen das die DM sind... ach ne? echt? und:
Golfsburg .... ist und war lächerlich

auch so ein unnützes ding ..... und dann die sache mit dem namen auf den ticket...... was für ein aufwand... und kontrollieren nicht ... dann die ordner..... auch wenn ich steher hatte.. hätte mich so rein schleichen können, oben am block mit kumpel Quatschen, dann "reindrehen" in den block hinter dem ordner..... machte ich gestern 2 xIm Stadion angekommen fiel sofort ein mit Hunderten von Popcorn-Tüten bewaffneter Verkäufer auf. Waren wir auf einmal in einem open-air-Kino gelandet? Nein, das war nur ein untrügliches Zeichen dafür, in welche Richtung sich nach Meinung einiger Stadionbetreiber der Fußball wohl entwickeln soll.

Golfsburg .... ist und war lächerlich
War vorm Spiel bei der Party der Bökelbären Wolfsburg in Wob Sandkamp war ne tolle Sache . Nächstes Jahr wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!! 

- borussenfriedel
Das haben die Gestern in der CL einfach nur gut gemacht.
Wenigstens ein BuLi-Verein der auf Kurs ist.

DAS war mal eine Schiri-Fehlentscheidung.
Die sind auch alles andere als glücklich mit den Schiris derzeit.

Die sind auch alles andere als glücklich mit den Schiris derzeit.