DAS wirst Du mir büßen, Du kleiner . . .Grillarena hat geschrieben:
Irgendwie erinnert mich dein Satz an EFO

DAS wirst Du mir büßen, Du kleiner . . .Grillarena hat geschrieben:
Irgendwie erinnert mich dein Satz an EFO
Da hast du vollkommen Recht!Mike18 hat geschrieben:Chihi.Sanou,Matip,Brecko etc. dürfen auf gar keinen Fall abgegeben werden.
Das war die Intention.BLOCK 38 hat geschrieben: Wenn man mit Vollgarantie absteigen will,dann sollte man diese Ikonen immer spielen lassen.....
Das wusste ich...wollte es aber zur Sicherheit für andere nochmal reflektieren...Mike18 hat geschrieben: Das war die Intention.
Ich hoffe darauf,dass in der WP noch ein paar Noteinkäufe gemacht werden,damit man dann irgendwie dem Abstieg noch entrinnen kann.HerbertLaumen hat geschrieben:Ihr müsst sie spielen lassen, weil ihr nix besseres habt.
Naja,GigantGohouri hat geschrieben:Und spätestens dann seids finanziell dort angelangt, wo Schalke sich derzeit befindet.
Das wäre in der Tat notwendig.BLOCK 38 hat geschrieben: Ich hoffe darauf,dass in der WP noch ein paar Noteinkäufe gemacht werden,damit man dann irgendwie dem Abstieg noch entrinnen kann.
Das wird es sein,mit Sicherheit...Mike18 hat geschrieben:Die Frage ist nur welche finanziellen Möglichkeiten noch vorhanden sind.
Ja,GigantGohouri hat geschrieben:Wie viel warens bei Dortmund?![]()
![]()
Wir haben ja letztes Jaht auch gute Leute für gutes Geld aus Verträgen herausgekauft,die absolut keine Ladenhüter waren-und da stellt sich die Frage ob ihr das könnt.Ich sehe in *öln nämlich wirklich ein ernsthaftes finanzielles Problem zZ.,da selbst Wunschspieler Kringe schon nicht zu realisieren war.Von vdV oder anderen Lächerlichkeiten mal ganz zu schweigen.BLOCK 38 hat geschrieben:Das wird es sein,mit Sicherheit...
Das Finanzielle wir entgegen aller Befürchtungen nicht so das große Problem werden,es werden dann die Neuen ansich werden,denn i.d.R. sind es allesamt Spieler,die nicht in der Sommerperiode vermittelt werden konnten und für Lau oder kleines Handgeld wechseln können...und da mal nen Volltreffer zu landen ist relativ gering.
Wir sind diesbezüglich ja gebrandtes Kind genug!
ich nehme das jetzt mal nicht als anspielung auf die letzte saison auf okay!?BLOCK 38 hat geschrieben: Ich hoffe darauf,dass in der WP noch ein paar Noteinkäufe gemacht werden,damit man dann irgendwie dem Abstieg noch entrinnen kann.
Also ich weiss,dass wir kleine Brötchen backen müssen,aber wenn wir uns schon um solche "Kaliber" kümmern,dann können wir gleich mit den aktuellen Luschen planen....Menthor hat geschrieben:Das mit Neuzugängen beim F.C. scheint konkrete Formen anzunehmen, durchaus ein Spieler mit Perspektive:
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... -k%C3%B6ln
Wie kommst du darauf,dass dies' eine Anspielung auf euch sein soll???Ghostface hat geschrieben: ich nehme das jetzt mal nicht als anspielung auf die letzte saison auf okay!?
...da bist Du vollkommen sicher?BLOCK 38 hat geschrieben: auf ca. 150 Mille Miese wird es selbst der MM nicht schaffen!