Aber er hat noch einige Einsätze verdient

Auf jeden Fall ist Cola draußen zu lassen. Er hat in den letzten Partien zu sehr enttäuscht.
Olli bringt sicherlich mehr Verwirrung in der gegnerischen Defensive.
Würde Oli auch beginnen lassen. Wann und wie gewechselt wird, muss man abwarten. Wenn wir in der 60 min. 4:0 führen bin ich auch nicht böse über eine Einwechslung von Bradley.froggy34 hat geschrieben:Samstag sollte Olli mit Boba anfangen. Spätestens ab der 60 min. würde ich Rob bringen.
Schlappschuss hat geschrieben:Für mich sind es 2: Bobadilla und Friend.
Deshalb sagte ich ja auch "im Normalfall" - heißt, wenn alle topfit sind.Kaste hat geschrieben:Längerfristig vermutlich. Bin mir allerdings nicht sicher, ob Frontzeck schon gegen Hoffenheim auf Friend setzt. Wenn nicht, müsste Oli fairerweise für Colautti in die startelf rutschen, denn nach dessen blutleeren Auftritt hat, er sich auch mal wieder einen Bankplatz verdient.
Ganz egal wie Oli oder Roberto spielen und wie es steht?Klinke hat geschrieben:90 minuten find ich momentan noch zu viel für Friend - ich würd ihn aber ab der 46 Minuten bringen ......
Für Neuville? (Da wär ich dabei!Klinke hat geschrieben:90 minuten find ich momentan noch zu viel für Friend - ich würd ihn aber ab der 46 Minuten bringen ......
Ich glaube nicht, dass das gemeint war... wohl eher ein "frühestens ab der 46." also quasi ein "höchstens 1ne HZ lang"... Einwechslungen hängen immer vom Spielverlauf und von den entsprechenden Leistungen der Spieler auf dem Platz ab. Das wird Klinke mit Sicherheit nicht anders sehen...Kaste hat geschrieben:Ganz egal wie Oli oder Roberto spielen und wie es steht?
Ich nehme alles zurück und behaupte das GegenteilBorusse aus'm Norden hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das gemeint war... (...) Das wird Klinke mit Sicherheit nicht anders sehen...
Wäre ok, glaub auch nicht mehr, dass Oli, wenn er jetzt 80 Min. gegen Dopenheim Gas gibt Dienstag direkt wieder volle Pulle spielen kann.Schlappschuss hat geschrieben:Kompromiss-Angebot:
Samstag Oli - Dienstag Rob
Ich würde da fast lieber den anderen reintun, also Sa. Rob und Di. dann OliUnd wenn die Puste raus ist, Colautti rein.
Nö GG wenn OLi die 3 Tore oder mehr macht darf er drin bleiben , dann schick ich dir ne Flasche SchampusGigantGohouri hat geschrieben:Kriegt Rob ja heute.
Und wenns zur Pause 3:2 steht für uns und Oli alle 3 Tore gemacht hat kannste ihn ja wohl kaum rausnehmen.
was meinst du mit " da kann er mir sagen was er will "GigantGohouri hat geschrieben:Für Klinke gehört Oli zur U23 oder auf die Tribüne, da kann er mir sagen was er will, weiß doch hier jeder.
Und ein Rob von Beginn an?
Heute ein Spiel und dann Samstag direkt wieder eins?
Für einen, der so lang verletzt war sind 2 Spiele in so kurzer Zeit quasi ausgeschlossen, schaut euch ein Ribery doch an und der war net so lang verletzt.