Eben dies meinte ich!borussenmario hat geschrieben:.....aber nachdem er den Ball gefunden hat...

Eben dies meinte ich!borussenmario hat geschrieben:.....aber nachdem er den Ball gefunden hat...
Ich sag doch, ich schau mir das noch mal an!borussenmario hat geschrieben:Das war schon klasse gemacht
Naja, ansonsten habe ich ihn schon beobachtet!borussenmario hat geschrieben:das hättest Du schon längst tun sollen, und zwar, bevor Du dazu was schreibst
Stimmt!borussenmario hat geschrieben:Das war schon klasse gemacht
Das denke ich nicht. Alte Männer werden zu schnell aufgegeben und nachdem die Schwalbe uns den Spätsommer verdirbt sollte er für Matmour ne Chance bekommen. Friend wird sicherlich noch nicht von Anfang an spielen !Marin@Nordkurve hat geschrieben:ich glaube insgeheim ist der kampf um den stammplatz eh entschieden, olli is nur noch erste wahl wenn sich colautti verletzt
Nichts da, kein Oli auf den Außenbahnen!Inselfohlen hat geschrieben: und nachdem die Schwalbe uns den Spätsommer verdirbt sollte er für Matmour ne Chance bekommen. Friend wird sicherlich noch nicht von Anfang an spielen !
und der nur wen Rob oder Boba nicht fit sind ....Marin@Nordkurve hat geschrieben:ich glaube insgeheim ist der kampf um den stammplatz eh entschieden, olli is nur noch erste wahl wenn sich colautti verletzt
Du meinst, so wie im Spiel gegen Schalke ?GigantGohouri hat geschrieben:Nichts da, kein Oli auf den Außenbahnen! Wie scheiße das ist, sah man letztes Jahr!![]()
Wenn das so ist, wurde das Samstag nicht stichhaltig belegt.Marin@Nordkurve hat geschrieben:ich glaube insgeheim ist der kampf um den stammplatz eh entschieden, olli is nur noch erste wahl wenn sich colautti verletzt
Jo, und den anderen Spielen unter Meyer.RPott hat geschrieben:Du meinst, so wie im Spiel gegen Schalke ?
Da sind wir uns einig - die Frage ist somit nur noch, wie viele Leute er im Normalfall vor sich hat.Kaste hat geschrieben:Oli gehört wenn dann in die Doppelspitze. Das ist doch ganz klar, oder?
Längerfristig vermutlich. Bin mir allerdings nicht sicher, ob Frontzeck schon gegen Hoffenheim auf Friend setzt. Wenn nicht, müsste Oli fairerweise für Colautti in die startelf rutschen, denn nach dessen blutleeren Auftritt hat, er sich auch mal wieder einen Bankplatz verdient.Schlappschuss hat geschrieben: Für mich sind es 2: Bobadilla und Friend.