Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
kann duchaus sein ....
ich sehe ihn ja auch nicht als spieler der ausm Team gehört ich finde nur das er seinen Einsatz nach den ersten beiden furiosen spielen etwas zurückgefahren hat und somit nicht sein ganzes Können ausschöpft .
Ich glaube das er noch viel mehr kann als er bisher zeigte ...
ich sehe ihn ja auch nicht als spieler der ausm Team gehört ich finde nur das er seinen Einsatz nach den ersten beiden furiosen spielen etwas zurückgefahren hat und somit nicht sein ganzes Können ausschöpft .
Ich glaube das er noch viel mehr kann als er bisher zeigte ...
- borussenmario
Davon bin ich allerdings auch überzeugt. Ein wenig Zeit, um dieses Potenzial voll auszuschöpfen, muß man aber selbst einem sehr erfahrenen Spieler wie ihm eingestehen, wenn er in eine andere Liga kommt.
Dennoch für mich selbst mit nur wenigen richtig guten Aktionen nicht aus der Mannschaft wegzudenken.
Dennoch für mich selbst mit nur wenigen richtig guten Aktionen nicht aus der Mannschaft wegzudenken.
- Marin@Nordkurve
vllt lags auch daran, dass er noch die länderspiele in den knochen hatt
deshalb hätt ich ja auch reus von beginn an gebracht
oder vielleicht liegt es aquch daran das er gesetzt ist , vielleicht sollte frontzeck mal nicht nach namen sondern nach leistung entscheiden. hat arango meiner meinung nach in interviews viel zu hoch gelobt. sollte ein trainer nie machen., wenn er bock hat zeigt er das was er kann und wenn nicht dann spielt er so eine scheisse wie gestern,das war nichts, sollte vielleicht mal konstanter werden
- HerbertLaumen
So hat er wohl auch in Spanien gespieltMilan86 hat geschrieben:...wenn er bock hat zeigt er das was er kann und wenn nicht dann spielt er so eine scheisse wie gestern...

ich will ihm nichts unterstellen aber ich denke das er sch gerne mal auf die faule haut legt, wäre er konstanter hätte er auch bei einemanderen verein als bei malle oder gladbach gekickt, die technik hat er auf jeden fall
Also er war gestern sicher nicht besonders gut und kann vieles besser (besonders die Standards) aber man hat im Stadion auch ganz klar gesehen was er am Ball kann und das z.B Ballsicherheit und Passspiel einfach gut sind. Das wird schon denke ich. Er muss sich halt auch erstmal umstellen und dafür bin ich mit ihm bisher ganz zufrieden.
Vor Wochen noch der Heilsbringer und nun schon wieder diese Töne!!!!
Leute, gebt dem Mann mal Zeit hier richtig anzukommen. Kaum hat er hier ne Unterkunft gefunden und fängt an sich einzugewöhnen, muss er schon wieder weg nach Südamerika. Und dann kommt er Freitag Nachmittag hier an und muss Samstag direkt wieder spielen. Er ist auch nur ein Mensch. Und die anderen Spieler müssen auch erst mal lernen, seinen Spielzügen zu folgen. Ich denke, dass Arango uns hier noch Superspiele zeigen wird, aber habt doch endlich mal etwas Geduld. Er brennt sicher selber darauf, endlich mal hier im Park ein Tor zu schiessen und dann platzt der Knoten sicher auch.
Leute, gebt dem Mann mal Zeit hier richtig anzukommen. Kaum hat er hier ne Unterkunft gefunden und fängt an sich einzugewöhnen, muss er schon wieder weg nach Südamerika. Und dann kommt er Freitag Nachmittag hier an und muss Samstag direkt wieder spielen. Er ist auch nur ein Mensch. Und die anderen Spieler müssen auch erst mal lernen, seinen Spielzügen zu folgen. Ich denke, dass Arango uns hier noch Superspiele zeigen wird, aber habt doch endlich mal etwas Geduld. Er brennt sicher selber darauf, endlich mal hier im Park ein Tor zu schiessen und dann platzt der Knoten sicher auch.
100% war der platt. ich hätte nach der Vorgeschichte nicht mit ihm begonnen. sondern genau wie du Reus.Marin@Nordkurve hat geschrieben:vllt lags auch daran, dass er noch die länderspiele in den knochen hatt
Für die letzten 30 min. dann vielleicht als Trumpf gebracht.
MF hat ihm und sich damit keinen Gefallen getan. Er braucht langsam mal wieder ne gute Partie um den Spass wiederzufinden.
Das ist für mich der entscheidende Punkt.borussenmario hat geschrieben:Dennoch für mich selbst mit nur wenigen richtig guten Aktionen nicht aus der Mannschaft wegzudenken.
Unsere Mannschaft hat nicht so ein Über-Potential, dass man auf einen Arango verzichten könnte. Auch wenn er Samstag nicht ganz der Knaller war, hat er unser Spiel zuletzt deutlich beflügelt.
Sehe ich genauso,hoffentlich hält MF zu ihm und bringt ihn gegen Sap wieder von Anfang an
natürlich beginnt er gegen SAP , warum auch nicht ....
Da fallen mir andere ein, die ich eher draußen lassen würde als unseren Ideengeber.
Mir auch....Arango soll und muß von Anafnag an spielen...keine Frage
- FritzTheCat
Was hier so diskutiert wird...tztztztzt........ 

- kraufl
Natürlich spielt er am Samstag von Anfang an. Er ist vom Typ her kein Einwechselspieler. Er muss von Anfang an auf dem Platz stehen, um ins Spiel zu kommen. Gut, das gelingt nicht immer. Aber die Chance, dass ein Pass von ihm ein Mitspieler mal verwertet oder aber ein Freistoß statt an die Latte ins Tor geht, sind bei Juan recht groß. Und in einem Heimspiel verbietet sich sowieso jede Diskussion um seine Aufstellung.
-
Hm.. ich sehe es ähnlich. Arango strahlt immer eine Gefährlichkeit aus, sei es durch nen Standard oder durch einen klugen Pass/Flanke. Allerdings hätte ich auch gegen Nürnberg Reus in die Startelf gesetzt. Weil er immer gute Leistung gebracht und und er sich da über 90 Min. mal hätte beweisen können. Arango war einfach platt von der Länderspielreise, das sah man deutlich.
Ich hoffe aber, dass er gegen Hoffenheim eine gute Leistung zeigt. Finde schon, dass er etwas nachgelassen hat die letzten Spiele.
Ich hoffe aber, dass er gegen Hoffenheim eine gute Leistung zeigt. Finde schon, dass er etwas nachgelassen hat die letzten Spiele.
Allein die Standards rechtfertigen fast die Startelf.
- joborussia
Volle Zustimmung !!!bulwei hat geschrieben:Allein die Standards rechtfertigen fast die Startelf.

Wir können froh sein, dass ein Spieler wie er bei Borussia ist.

Wer stellt den hier die Startelf in Frage
Einige (inklusive mir) stellen es in Frage, ob es ne gute Idee war, das er auch nach der kurzen Regeneration letzten Samstag in der Startelf war.
Manch andere scheinen das aber überlesen zu haben
Glaube nicht das irgendjemand ihn am Samstag nicht von Anfang an bringen würde

Einige (inklusive mir) stellen es in Frage, ob es ne gute Idee war, das er auch nach der kurzen Regeneration letzten Samstag in der Startelf war.
Manch andere scheinen das aber überlesen zu haben

Glaube nicht das irgendjemand ihn am Samstag nicht von Anfang an bringen würde