Er pennt doch überhaupt nicht. Nur ist es eben natürlich das der agierende gegenüber dem reagierenden einen Vorteil hat oder nicht? Am Ende hat dann Kluge die längeren Stollen, da ist dann eher der Zeugwart als Jaurès schuld.GigantGohouri hat geschrieben: Dante muss die Flanke natürlich vorher verhindern, aber dennoch darf Jaurès da gegen Peer net pennen.
Jean-Sébastien Jaurès
- House M.D.
-
Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]
Stimmt, sonst würde er nicht aufrecht stehen.House M.D. hat geschrieben:Er pennt doch überhaupt nicht.
Ist das so?Nur ist es eben natürlich das der agierende gegenüber dem reagierenden einen Vorteil hat oder nicht?
- Schlappschuss
House M.D. hat geschrieben:Nur ist es eben natürlich das der agierende gegenüber dem reagierenden einen Vorteil hat oder nicht?
Natürlich, das liegt doch im Prinzip der Zeit-Linearität begründet:GigantGohouri hat geschrieben:Ist das so?
Eine Reaktion folgt zeitlich immer erst nach der auslösenden Aktion.
- HerbertLaumen
GigantGohouri hat geschrieben:Wird er schon, er war halt bei Kluge.

Warum ist Dante dann nicht Schuld?Dante muss die Flanke natürlich vorher verhindern...
Kluge kam mit Anlauf und war daher vorher am Ball, passiert zigmal in einem Spiel und dagegen kann man nicht viel machen, besonders wenn man den Spieler vorher nicht sieht. Nur komisch, dass da keiner unserer 6er mit Kluge mit gelaufen ist. Aber klar, Jaures steht am Ende der Fehlerkette und wird verantwortlich gemacht, mal sehen, wie du das siehst, wenn dem Galaktischen so etwas passiert....aber dennoch darf Jaurès da gegen Peer net pennen.
Du meinst also, dass Ramos oder Alves auf links nicht so gut wären wie Levels?Anders als einen Sergio Ramos und einen Dani Alves hat er auch schonmal linke und sogar in der Mitte und meines Wissens sogar mal 6er gespielt, und das alles gar net so schlecht.

-
Versteh ich net.
Die Flanke kommt, beide gehn zum Ball.
Der Verteidiger kann den Ball sonst wo hindreschen, außer ins Tor, der Stürmer muss den Ball bedrängt ins Tor bugsieren, imho ist da der Verteidiger doch im Vorteil.
Der Verteidiger kann den Ball sonst wo hindreschen, außer ins Tor, der Stürmer muss den Ball bedrängt ins Tor bugsieren, imho ist da der Verteidiger doch im Vorteil.
- HerbertLaumen
So ist es.House M.D. hat geschrieben:Nur ist es eben natürlich das der agierende gegenüber dem reagierenden einen Vorteil hat oder nicht?
- BMG THOMAS
Die Flanke war locker zu verhindern 

-
Keine Ahnung, aber müssen da zwei stehen?HerbertLaumen hat geschrieben:![]()
Unglaublich. Wo war denn Kluges Gegenspieler?
Mitschuld, das Tor geht auf beide.Warum ist Dante dann nicht Schuld?
Nicht anders als gestern, glaub mal.Aber klar, Jaures steht am Ende der Fehlerkette und wird verantwortlich gemacht, mal sehen, wie du das siehst, wenn dem Galaktischen so etwas passiert.
Jo, genauDu meinst also, dass Ramos oder Alves auf links nicht so gut wären wie Levels?

- HerbertLaumen
Kluge hat aber Geschwindigkeitsüberschuss, weil er im vollen Lauf war und Jaures erst starten musste. Warum war das so? Weil Jaures warten musste, wohin der Ball geht und Kluge spekulieren konnte.GigantGohouri hat geschrieben:Die Flanke kommt, beide gehn zum Ball.
- HerbertLaumen
Also für mich ist das das kleine Fußball-1x1, dass man als DM mit seinem Gegenspieler mitgeht, wenn der Gegner angreift und nicht den Mitspieler im Stich lässt.GigantGohouri hat geschrieben:Keine Ahnung, aber müssen da zwei stehen?
Naja, immerhin etwasMitschuld, das Tor geht auf beide.

Ok, sehen wir ja dann.Nicht anders als gestern, glaub mal.
-
Kluge lief ein, Jaurès stand im Strafraum und ging bei der Flanke zu KlugeHerbertLaumen hat geschrieben: Kluge hat aber Geschwindigkeitsüberschuss, weil er im vollen Lauf war und Jaures erst starten musste. Warum war das so? Weil Jaures warten musste, wohin der Ball geht und Kluge spekulieren konnte.
Heißt das direkt, dass er null Chance hat den Ball zu klären?
-
Kann man so auslegen, andere sagen, dass wenn einer bei meinem Gegenspieler ist, ich dessen Gegenspieler übernehme.HerbertLaumen hat geschrieben:Also für mich ist das das kleine Fußball-1x1, dass man als DM mit seinem Gegenspieler mitgeht, wenn der Gegner angreift und nicht den Mitspieler im Stich lässt.
Jo.Ok, sehen wir ja dann.
- HerbertLaumen
"Null" nicht unbedingt, es wird halt sehr schwierig.GigantGohouri hat geschrieben:Heißt das direkt, dass er null Chance hat den Ball zu klären?
- HerbertLaumen
Also hat Meeuwis/Marx dann Jaures Gegenspieler übernommen? Bist du dir sicher?GigantGohouri hat geschrieben:Kann man so auslegen, andere sagen, dass wenn einer bei meinem Gegenspieler ist, ich dessen Gegenspieler übernehme.
der fehler begann im sturm
dann dante schlecht gegen den flankengeber
und jaures schlecht gegen kluge
also schuld haben etliche
dann dante schlecht gegen den flankengeber
und jaures schlecht gegen kluge
also schuld haben etliche
-
NajaHerbertLaumen hat geschrieben:"Null" nicht unbedingt, es wird halt sehr schwierig.

Bin immer noch anderer Meinung, ein Verteidiger muss den Ball da irgendwie wegbugsieren, egal wie, ob auf Tribüne, nach vorne bolzen, zur Ecke köpfen... weiß net, für mich ist ein Verteidiger dort immer leicht im Vorteil, wenn net gerade Marin gegen Crouch verteidigt.
Nein, konnte man nicht sehen.HerbertLaumen hat geschrieben:Also hat Meeuwis/Marx dann Jaures Gegenspieler übernommen? Bist du dir sicher?
Wäre aber ne Möglichkeit.
- HerbertLaumen
Kannst du gerne sein und darauf wirst du eh beharren, von daher ist die Diskussion auch völlig sinnlos. Deine Analyse ist aber leider falsch, das kann dir jeder bestätigen, der längere Zeit regelmäßig in einem Verein Fußball spielt, im Grunde braucht es dazu noch nicht einmal den Fußball, es ist doch logisch, dass derjenige schneller ist, der schon in Bewegung ist als der, der sich erst noch in Bewegung setzen muss.GigantGohouri hat geschrieben:Bin immer noch anderer Meinung...
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Mal sehen, es wird ja sicher bei DSF nochmal gezeigt.Wäre aber ne Möglichkeit.
-
Habs nochmal im Fohlen-TV gesehn, erkennen kann man da nicht viel.HerbertLaumen hat geschrieben:Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Mal sehen, es wird ja sicher bei DSF nochmal gezeigt.
Jaures hätte das Tor nur dann verhindern können, wenn er aus Sicht des Flankengebers vor Kluge hätte kommen können. Da gehört er zwar im Normalfall hin, das war jedoch aus meiner Sicht in dieser Spielsitiuation nicht möglich, da er ja auch Kluge erst übernommen hat. Man konnte noch froh sein, dass überhaupt jemand dort stand.
ausser er ist eben etwas zu langsam ..........GigantGohouri hat geschrieben:Versteh ich net.