K für >konkurrenzlos
TISCH für >den reinen machen in der Abwehr
DAEMS = Der Aussergewöhnliche Einmalige Multitalentierte Spielergott
Kann das noch jemand toppen? Nein?
OK dann

Liste ist aktualisiert!bulwei hat geschrieben:An Meister Matze:
Hahaha lächerlich. Bei dir sind auch immer die selben Spieler schlecht. Dante muss die Flanke verhindern, Jaurès stand eng am Mann. Das ist einfach wieder son typisches Borussia.Auswärtsspiel-Gegentor geworden. Kluge halt nen Tick eher dran. Das ist Pech, dass der dann genau neben dem Pfosten einschlägt. Vorne enorm verbessert. Kombinationssicher und zwei, drei schöne FlankenGigantGohouri hat geschrieben:Da hat er wieder gepennt beim Tor, einen Kluge kann man auch ruhig mal stören, auch wenn er i.d.R. keine Tore macht.
Schau im Dante-Thread, da schrieb ich dass auch er die Flanke hätte verhindern müssen.Nando-4ever hat geschrieben:Hahaha lächerlich. Bei dir sind auch immer die selben Spieler schlecht. Dante muss die Flanke verhindern, Jaurès stand eng am Mann. Das ist einfach wieder son typisches Borussia.Auswärtsspiel-Gegentor geworden. Kluge halt nen Tick eher dran. Das ist Pech, dass der dann genau neben dem Pfosten einschlägt. Vorne enorm verbessert. Kombinationssicher und zwei, drei schöne Flanken
Ich werd auch besser schlafen können, wenn ich weiß das FD wieder seine Position übernimmt.Bruno hat geschrieben:Tja, irgendwie hat er ziemlich oft damit zu tun wenn wir ein Tor kassieren. Mein Optimismus zu Saisonbeginn im Hinblick auf seien Person geht langsam baden. Bieder mit gelegentlichen Aussetzern. Das reicht keinesfalls.
Nur wen rein, das Dilemma ist ja, der Galaktische ist noch nicht fit und Ramos, Lahm, Alves oder Puyol wollen einfach noch nicht zu uns wechseln.......analysator04 hat geschrieben: Raus mit ihm aus der Mannschaft.
Du jetzt auch schon?borussenmario hat geschrieben:Nur wen rein, das Dilemma ist ja, der Galaktische ist noch nicht fit und Ramos, Lahm, Alves oder Puyol wollen einfach noch nicht zu uns wechseln.......
Nun werd mal nicht kleinlich, die kannst Du bei uns überall aufstellenGigantGohouri hat geschrieben: Das sind auch alles RVs,
Und Levels spielt diese Saison so sehr viel besser? Wie viele Torchancen hat Nürnberg denn über Jaures' Seite kreiert? Wird er hier etwa für das Gegentor verantwortlich gemacht? Das wäre ja wohl hochgradig albern. Wo war eigentlich Kluges Gegenspieler?GigantGohouri hat geschrieben:Würde Stalteri bringen und die Seiten mit Levels tauschen, hat doch letzte Saison schon gut geklappt.
Und was ist Levels?Das sind auch alles RVs...
Wird er schon, er war halt bei Kluge.HerbertLaumen hat geschrieben: Wird er hier etwa für das Gegentor verantwortlich gemacht? Das wäre ja wohl hochgradig albern. Wo war eigentlich Kluges Gegenspieler?
Anders als einen Sergio Ramos und einen Dani Alves hat er auch schonmal linke und sogar in der Mitte und meines Wissens sogar mal 6er gespielt, und das alles gar net so schlecht.Und was ist Levels?