Christofer Heimeroth [33]
- FritzTheCat
Re: Christofer Heimeroth [1]
Also bei Bayern geb´ ich Dir auf jeden Fall Recht! 

- Ehrenrunde
ironfohlen hat geschrieben:Halte ich auch für Nonsens, wenn es so wäre hätte es doch sicher auch Angebote für Heime gegeben, da seine Situation bei uns ja allgemein bekannt sein dürfte. Hat man aber nie was von gehört, weder aus der ersten noch zweiten Liga.
Nun bei anderen Spielern (zB Gohouri) hoert man ab und an etwas aber da ist das Faninteresse auch eher gegeben. Es lohnt sich fuer die Presse also so Geruechte in die Welt zu schreiben. Das ist bei Heimeroth halt nicht so. Er hat immer gesagt das er die Rolle des Ersatzmanns akzeptiert und steht da voellig zu. Er hat nie trara von der Bank aus gemacht wie mehrere unserer "Helden" und nun wird er dafuer belohnt indem er spielen darf.
Nun das was andere Fans von Aussen plappern ist doch nun wirklich voellig egal. Die auswaertigen Fans monierten ja auch letztes Jahr das es einen Grabenkampf zwischen MM und HM gegeben haette und HM gezielt den Kleinen fertigmachen wollte. Auf so einen Schwachsinn kommen auswaertige Fans halt weil sie noch weniger ueber Borussia intern wissen als wir es tun und darueber hinaus nur das nochmal Nachplappern koennen was ihnen vom Boulevard um die Ohren gehauen wird.ironfohlen hat geschrieben:Das er bei uns nicht den besten Ruf hat kann man hier ja noch kontrovers diskutieren, dass er aber bei Fans anderer Vereine nicht gerade als guter Torwart gilt höre ich in meinem Umfeld andauernd...
Er ist nicht mein Traumtorhueter aber fuer einen Ersatzmann absolut zufriedenstellend. Sein Dilemma ist das er fuer die zweite Liga ueberqualifiziert aber fuer die Bundesliga nur fuer die Vereine des unteren Drittels gut genug ist. So ein Spiel genuegt dem Volksmund natuerlich nicht fuer die glorreiche Borussia und ist unter ihrer Wuerde. Da wollen einige ja sogar einen Ter Stegen oder Loehe eher sehen als Heimeroth. Muss ich immer lachen wie schmerzfrei manche Leute sein koennen. (Das ist allgemein und nicht gegen dich gerichtet. Bitte nicht falsch verstehen)ironfohlen hat geschrieben:Trotzdem fand ich ihn in den bisherigen Spielen dieses Jahr ganz okay (zumindest besser als erwartet) wobei wir auch das Glück hatten das wir vorne einfach mehr auf die Reihe bekommen haben als z.B letztes Jahr.
Jeder freut sich wenn Bailly wieder im Tor fuer stehen wird da gibt es denke ich keine zwei Meinungen. Allerdings sollte Bailly nur ins Tor zurueckgehen wenn er auch wieder bei 100% ist. Einen nicht voellig rekonvaleszenten Torwart koennen wir nicht gebrauchen und sind bis dahin mit CH gar nicht mal schlecht bedient.
Hier wurde nach Vereinen gefragt welche CH auch gebrauchen koennten. Habe mal nachgedacht und das ist gar nicht so einfach denn es sind viele Torhueter fast auf einem Level. Jeder hat seine Schwaechen/Staerken. Vieles wird bei denen dann durch eine gute Abwehr ausgebuegelt oder sie bekommen Gefaelligkeitsnoten wie damals Kahn der alte Fliegenfaenger.

Man moege mich auslachen aber ich finde CH ist auf einem Level mit den folgenden:
Bochum, Nuernberg, Frankfurt, Dortmund, Berlin
Wenn man das Alter auch noch bedenkt:
Koeln
Drobny spielt diese Saison bisher voelligen Quark. Der kann mehr aber in seiner diesjaehrigen Form ist er Berlin keine Hilfe. Weidenfeller bekommt recht wenig auf den Kasten aber auf ihn treffen die gleichen Kritikpunkte wie auf CH zu. Von welchem Geld Koeln naechste Saison einen ordentlichen Torhueter kaufen moechte steht aber noch in den Sternen.
-
Den "Schuss" von Peer Kluge hätte Bailly gehalten....
Ich befürchte, dass war keine Ironie... 

Was regt man sich noch über niveaulose Aussagen auf....
- Kalle46
An dem Tor war C H 100 % Schuldlos.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Den "Schuss" von Peer Kluge hätte Bailly gehalten....
Bailly konnte den Ball garnicht halten weil er nicht im Kader war.
Hauptsache du hast wieder gegen C H gemeckert.
Bei solchen Fans braucht ein Spieler keine Gegner.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 12.09.2009 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Heime ist zur Zeit einer unserer Besten, so ist das 

War schuldlos-gute Partie !

-
Und er hätte vorne auch noch drei Hütten gemacht.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Den "Schuss" von Peer Kluge hätte Bailly gehalten....

- raute56
VFL_Tommy89 hat geschrieben:Den "Schuss" von Peer Kluge hätte Bailly gehalten....
Man muss einfach nur Schwachsinn verzapfen, dann sind Reaktionen sicher. Falle ja auch darauf herein..........................
- Inselfohlen
Wieder ein Grund warum wir verlieren ! Denn ein Qualitätsmerkmal ist das sicherlich nicht !HJCriens hat geschrieben:Heime ist zur Zeit einer unserer Besten, so ist das
- ein irrer ausm 16er
Naja am Ende der Saison können wir uns sicherlich auch bei ihm für die Meisterschaft bedanken.
Ist schließlich kein schlechter Ersatz für Bailly in den ersten Wochen der Saison gewesen.
Auch heute fehlerfrei geblieben.
Ist schließlich kein schlechter Ersatz für Bailly in den ersten Wochen der Saison gewesen.
Schuldlos am Gegentor,ein fast-katastrophenfehler als er den Ball einem Nürnberger fast vor die Füße rollte,aber ansonsten solide.
glaub eigentlich nicht daran das wir diese Saison schon Meister werdenein irrer ausm 16er hat geschrieben:Naja am Ende der Saison können wir uns sicherlich auch bei ihm für die Meisterschaft bedanken.

gib der Mannschaft noch etwas Zeit
zu Heime; es ist nicht nur, das er momentan erstklassig hält
er erkennt alle Situtionen blitzschnell, auch seine Abschläge, Abwürfe sind tadellos
es ist schade, das er etwas gebraucht hat, diese Spielpraxis zu bekommen
ich hoffe, er hält in Zukunft so wie jetzt, wenn er für Logan mal wieder einspringen muß

Ich glaube nicht das Heimeroth bei Borussia bleiben wird. Das kann auch nicht sein Anspruch sein auf der Bank zu sitzen. Andererseits sieht man ja an Stefan Wessels das solide Torhüter in Deutschland momentan kaum Chancen auf Beschäftigung im Profifussball haben.
- BMG THOMAS
bor.4ever hat geschrieben:War schuldlos-gute Partie !

Tja eigentlich ein Spiel das man gar nicht bewerten kann weil er nix halten mußte. Beim Tor schuldlos und ansonsten kam nix auf''s Tor was nicht jeder andere Keeper auch gehabt hätte. Für meinen Geschmack stand er in einigen Situationen allerdings ziemlich weit vor dem Tor. Da hatten wir Glück das die Nürnberger gestern die Füße falsch eingehängt hatten.
- borussenmario
Für meinen Geschmack war die Schleife am linken Schuh etwas schlampig gebunden, da hatten wir Glück, dass er nicht gestolpert ist...
Entschuldige, aber ich hab selten so einen Mist gelesen. Man kann hier noch nicht einmal mehr von "modernem Torwartspiel" sprechen, da diese Art von Stellungsspiel schon seit 20 Jahren weltweit so stattfindet. Lass dir die Details mal von irgendjemanden erklären, der schon einmal ein Fußballspiel gesehen hat.ironfohlen hat geschrieben: Für meinen Geschmack stand er in einigen Situationen allerdings ziemlich weit vor dem Tor. Da hatten wir Glück das die Nürnberger gestern die Füße falsch eingehängt hatten.
- FritzTheCat
Quatsch, den hätte Bailly nicht halten müssen weil er die Flanke schon abgefangen hätte!VFL_Tommy89 hat geschrieben:Den "Schuss" von Peer Kluge hätte Bailly gehalten....

Mann Mann Mann wird hier teilweise Müll verzapft......Klasse Spiel von Heime, fehlerfrei, mit gutem Auge und präzisen Abwürfen.