Thorben Marx
- HerbertLaumen
Re: Thorben Marx [14]
Thorben Marx: In allen vier Spielen von Beginn an dabei, mit drei ordentlichen und einem ganz starken Auftritt gegen Mainz. Der große Gewinner bisher und ein echter Volltreffer.
Von Arango bis Ze Roberto: Zeugnis für die Neuzugänge - Sport Fussball Bundesliga (8 September 2009)
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... berto.html
Von Arango bis Ze Roberto: Zeugnis für die Neuzugänge - Sport Fussball Bundesliga (8 September 2009)
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... berto.html
-
Kämpfer 

-
Hat mir gut gefallen.
für mich der Beste heute 

-
seh ich auch soKozze19 hat geschrieben:für mich der Beste heute
am anfang sehr unauffällig aber später wie die letzten spiele stark
Also ich bleibe dabei, in der defensive sicherlich stark, nach vorne muss er sich einfach noch steigern, öfter mal gute Pässe spielen und wenn er schon startet, dann nicht "dumm" in 2-3 Mann stur reinrennen. Wenn er das noch hinbekommt, dann ist er richtig stark.
Aber positiv zu unseren 6er´n ist auch noch anzumerken, es gab dieses mal nur einen richtigen fernschuss, alles andere wurde gut gestört.
Aber positiv zu unseren 6er´n ist auch noch anzumerken, es gab dieses mal nur einen richtigen fernschuss, alles andere wurde gut gestört.
Leider ist er kein Torjäger.
Absolut gesetzt !!

Alles was er in der eigenen Hälfte spielt ist ok, sobald er aber nur ansatzweise versucht den Ball nach vorne zu treiben wird es grausam. Viele Fehlpässe und ein grottiger Abschluss.
Meine Worte, gruselig anzuschauen, aber da war er in guter Gesellschaft.
- borussenmario
Sowas nennt man auch "gefährliche Freistoßsituationen kreieren"desert3d hat geschrieben:....und wenn er schon startet, dann nicht "dumm" in 2-3 Mann stur reinrennen. Wenn er das noch hinbekommt, dann ist er richtig stark.

Ich fand ihn heute gut, nahezu jeder Pass kam an, er hat auch mehrfach selbst aufs Tor geschossen und zudem gute Freistösse rausgeholt, indem er gegen mehrere Gegner geht und sie zum Foul "zwingt"
Für mich gestern, zusammen mit Meeuwis, der beste Mann!
-
Ebenborussenmario hat geschrieben:er hat auch mehrfach selbst aufs Tor geschossen
Er versuchte es wenigstens mal im Gegensatz zu seinen Kollegen, die den Ball ins Tor tragen wollten
- BMG THOMAS
Sehr Stark gestern, weiter so 

Schon wieder war Marx bester Borusse gestern. Ihm wäre nur noch ein Schuss Torgefährlichkeit zu gönnen.
- b_l_u_e_85
Sehe ich auch so.tycoon hat geschrieben:Für mich gestern, zusammen mit Meeuwis, der beste Mann!

sah eher so aus als hätte er auf die Flutlichtmasten gezieltborussenmario hat geschrieben:er hat auch mehrfach selbst aufs Tor geschossen

- borussenmario
Meine Güte, lass ihn sich doch erst mal einschiessen, er hats wenigstens probiertBruno hat geschrieben: sah eher so aus als hätte er auf die Flutlichtmasten gezielt.

- FritzTheCat
Bruno hat geschrieben:sah eher so aus als hätte er auf die Flutlichtmasten gezieltDefensiv war es ja ordentlich, aber nach vorne sehr schwach. Leichte Ballverluste, keine Übersicht und aus 30 m einfach mal draufhauen ist wohl auch eher Verlegenheit.

Also sorry, wenn hier jemand bei Marx eine "schwache Vorstellung " nach vorne gesehen hat, dann hat er glaub ich das falsche Spiel geguckt.Und mit Verlaub, eine schwache Vorstellung hab ich vor allem von unserem Rechtsverteidiger gesehen, wieder mal ! Leider sind beide Außenverteidiger Positionen im Moment unsere absoluten Schwachstellen..