Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Wäre ein Anderer als Matmour in der Elfmeterstrittigen Situation gefallen, hätte Gagelmann sicherlich auf den Punkt gezeigt. Matmours Schwalben sei Dank!
-
Außer Laufen wieder nichts, gar nichts.
Michael, tausch gegen Hoffenheim bitte Reus für Matmour, ich würds mir sehr wünschen!

Michael, tausch gegen Hoffenheim bitte Reus für Matmour, ich würds mir sehr wünschen!
für mich noch einer der besseren vorne. hat wenigstens was versucht
- MeaParvitas
Da sind wir schonmal zu zweit.GigantGohouri hat geschrieben:Außer Laufen wieder nichts, gar nichts.![]()
Wieso andere seine Leistung heute als gut bewerten bleibt mir schleierhaft.
Aber hauptsache Ramadan.

Hat mich heute in den Wahnsinn getrieben mit seinen Kopf-runter-in-den-Gegenspieler-laufen-Dribblings
Einsatz und Wille wie immer glatte 1, aber leider im Abschluss total überfordert. Zudem oftmals zu eigensinnig - mit dem Ball am Fuss ist man langsamer als ohne, das sollte man ihm mal schonend beibringen

Einsatz und Wille wie immer glatte 1, aber leider im Abschluss total überfordert. Zudem oftmals zu eigensinnig - mit dem Ball am Fuss ist man langsamer als ohne, das sollte man ihm mal schonend beibringen

ich auchGigantGohouri hat geschrieben:Außer Laufen wieder nichts, gar nichts.![]()
-
Fand ihn gut - mit Abstrichen. Vorne ein Unruheherd, leider heute wieder etwas zu viel gedribbelt. Dennoch meilenweit besser als Arango und Colautti.
Für das, was ich bisher von ihm gesehen habe, war das ein gutes Spiel. An seiner Effektivität muss er noch arbeiten. Er ist aber ein ständiger Unruheherd, bindet Gegenspieler und schafft so Räume. Wenn er mehr Übersicht hätte und besser beim Torabschluss wäre er längst nicht mehr hier. Ich glaube der eine oder andere vergisst, dass er noch kein fertiger Spieler ist. Es fängt gerade erst seine 2. BL-Saison an.
-
Zudem stellte Frontzeck ihn heute auf links, um den von Arango ständig alleine gelassenen Jaurès etwas zu entlasten. Auch dafür war er sich nicht zu schade. Aber für manche wird er hier nie eine Lobby haben, das ist Fakt.
- raute56
Ich bin ein Fan von Matmour. Mich beeindruckt seine Schnelligkeit, sein unermüdlicher Einsatz für die Mannschaft. Aber heute war ich von ihm enttäuscht. Zu sehr immer wieder in den Gegner gelaufen, einen Haken zu viel. Zwar viel besser als Cola und Arango, heute hätte ich ihn aber ausgewechselt, Olli gebracht und Boba drin gelassen.
Ob der Schiri seine Aussagen im Hinterkopf hatte, als er den 11m nicht gab....
Da glaube ich nicht wirklich dran, aber wer weiß.nicklos hat geschrieben:Ob der Schiri seine Aussagen im Hinterkopf hatte, als er den 11m nicht gab....
Wir hätten das Ding heute gewinnen müssen. Wir waren die klar bessere Mannschaft, aber haben es einfach nicht gepackt wirklich gefährlich zu werden.
Karim wiedermal gelaufen ohne Ende, gefightet und wollte auch das Tor. Leider wollte er dieses Tor zu sehr, diese mit dem Kopf durch die Wand Taktik klappt nicht. Der rennt sich auf dme Platz tot und kommt nicht zu potte. Seiner Position wird er einfach nicht gerecht. So leid es mir tut - Karim hat für mich erstmal nichts mehr in der Startelf zu suchen, zumindest nicht bei dieser Taktik!
Heute leider kaum einen Ball abgegeben und dann lieber blind in den Gegner gelaufen...
Immer wenn ich mich gerade mal wieder über einen seiner unzähligen Ballverluste, Stolperer oder stümperhaften Passversuch aufgeregt habe, rannte er wie bekloppt nach hinten und leistete gute Defensivarbeit.
Aber das kann es doch nicht sein, oder? Ein wenig Unruhe stiften, aber fast jeder Ballbesitz von ihm endet mit Ballverlust. So sehr ich ihn einerseits wegen seines tollen Einsatzes in Schutz nehmen möchte, so ist mir heute irgendwie der Kragen geplatzt.
Aber das kann es doch nicht sein, oder? Ein wenig Unruhe stiften, aber fast jeder Ballbesitz von ihm endet mit Ballverlust. So sehr ich ihn einerseits wegen seines tollen Einsatzes in Schutz nehmen möchte, so ist mir heute irgendwie der Kragen geplatzt.
- borussenmario
Falls Du das auf heute bzw. gestern beziehst, stimmt, in dem Spiel hat er sich wirklich sehr oft festgerannt.Bruno hat geschrieben:Ein wenig Unruhe stiften, aber fast jeder Ballbesitz von ihm endet mit Ballverlust.
Beziehe mich nur auf heute
- Nothern_Alex
Gute Frage.nicklos hat geschrieben:Ob der Schiri seine Aussagen im Hinterkopf hatte, als er den 11m nicht gab....
Zumindest sollte man Matmour mal vor Augen führen, dass das passieren könnte und man es eigentlich keinem vorwerfen kann, einen Elfmeter bei ihm nicht zu pfeifen.
Also etwas vorsichtiger bei den Schwalben und den Aussagen danach

-
Wie von mir bereits mehrfach angedeutet ist der nicht tauglich für diese Liga. Dem kann man höchstens noch ein Balettröckchen anziehen, dann ist er richtig ausgestattet für seine Spielweise. Unproduktives rumgerenne, alles andere kann man bei dem vergessen. Aber wenn das der einzige in der Mannschaft wäre, ginge es ja noch, allerdings rennen ja noch einige nicht für diese Liga taugliche Artisten darin herum.
-
Ich werde jetzt ganz vorsichtig sein mit dem, was ich schreibe.. Matmours Leistung war ein Rückfall in die alte Saison. Was bringt mir seine Schnelligkeit, wenn er 1. nach dem 2ten Verteidiger eh gestoppt wird und 2. er nie den besser postierten Spieler sieht bzw überhaupt mal abspielt.
Macht er so weiter, soll Reus in die Startelf. Der hat gestern wieder gezeigt, wie gefährlich er ist. Vor allem sind seine Pässe präzise. Hat nen schönen Pass zu Arango gespielt, der dann im Strafraum war.
Gegen Bochum hat Matmour gut gespielt und Übersicht bewiesen, doch danach fiel er wieder in alte Muster zurück. Ich bin echt sauer darüber. Hätt ihn schon längst aus der Startelf, damit der Junge ma aufwacht. Ständig festgelaufen. Ja, er kämpft. Aber das macht Reus auch und der Unterschied ist. Reus läuft zurück und holt sich nen Ball vom Gegenspieler. Matmour macht das auch, allerdings hat er davor auch meist den Ball verloren beim dribbling...
Macht er so weiter, soll Reus in die Startelf. Der hat gestern wieder gezeigt, wie gefährlich er ist. Vor allem sind seine Pässe präzise. Hat nen schönen Pass zu Arango gespielt, der dann im Strafraum war.
Gegen Bochum hat Matmour gut gespielt und Übersicht bewiesen, doch danach fiel er wieder in alte Muster zurück. Ich bin echt sauer darüber. Hätt ihn schon längst aus der Startelf, damit der Junge ma aufwacht. Ständig festgelaufen. Ja, er kämpft. Aber das macht Reus auch und der Unterschied ist. Reus läuft zurück und holt sich nen Ball vom Gegenspieler. Matmour macht das auch, allerdings hat er davor auch meist den Ball verloren beim dribbling...
- borussenmario
Was für ein unproduktives Geschreibsel, wenn du weiter so schreibst, bist Du nicht tauglich für ein Fußballforum, dann kann man dir auch ein Bildzeitungslaibchen überstreifen, dann bist du richtig ausgestattet für diese SchreibweiseKasselaner hat geschrieben:Wie von mir bereits mehrfach angedeutet ist der nicht tauglich für diese Liga. Dem kann man höchstens noch ein Balettröckchen anziehen, dann ist er richtig ausgestattet für seine Spielweise. Unproduktives rumgerenne, alles andere kann man bei dem vergessen.