Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Meine Meinung ist, dass wir nicht auf ihn verzichten können. Selbst wenn er nur 70% bringt brauchen wir ihn. Denke es wird ein enges Spiel in dem Standards besonders wichtig werden könnten. Ist er eigentlich direkt nach Nürnberg gereist (wäre sicher sinnvoll) oder erst nach MG. Dieser Länderspielmist ist leider nicht zu ändern aber das haben andere Vereine auch und ich weiß nicht ob die auch immer so rücksichtsvoll damit umgehen. Rafinha sollte doch z.B auch erst gestern zurück sein...
- raute56
Der eine, der Trainer, war ein gestandener Profi und Nationalspieler. Der andere ist es. Also bin ich fest überzeugt, dass MF und Arango die richtige Entscheidung treffen werden. Reuss ist so oder so eine sehr gute Alternative. Jung und frech.
Wenn man so argumentiert dürfte es im Fußball ja nie Fehler geben da ich davon ausgehe das bei den meisten Vereinen gestandene Leute in der Verantwortung stehen. Dick A. oder Jupp H. fallen mir da nur spontan ein. Reus hat bisher wohl gut trainiert und ein sehr schönes Tor erzielt aber ob er deshalb gleich einen unserer Eckpfeiler ersetzen kann? Im übrigen weiß jeder der mal selbst gespielt hat das es immer Tage gibt an denen man sich top fühlt und nix gelingt und andere an denen man noch vollstarmm aufläuft und alles gelingt. Kann man also vorher eh nie wissen und ein Profi mit einem gesunden Lebenswandel sollte sowas auch ganz gut wegstecken. Mir wäre das Risiko da lieber das Arango einen gebrauchten Tag hat als mit Reus zu beginnen (bei allem Talent). Hauptsache ist aber das wir 1 oder 3 Punkte mitnehmen, wer dann gespielt hat ist mir wurst...raute56 hat geschrieben:Der eine, der Trainer, war ein gestandener Profi und Nationalspieler. Der andere ist es. Also bin ich fest überzeugt, dass MF und Arango die richtige Entscheidung treffen werden. Reuss ist so oder so eine sehr gute Alternative. Jung und frech.
- raute56
Gut gekontert wg. gestandenen Leuten!
Auch ist wurscht, wer spielt, Hauptsache Punkt. Damit wäre ich schon zufrieden.
Lass uns überraschen und Daumen drücken. Oder bist du in Nürnberg?

Auch ist wurscht, wer spielt, Hauptsache Punkt. Damit wäre ich schon zufrieden.
Lass uns überraschen und Daumen drücken. Oder bist du in Nürnberg?
Ich hoffe auch darauf, dass er mitspielt. Er hatte schon so viele Latten- und Pfostentreffer, da muss einfach bald mal wieder einer reingehen.
Bei den letzten Freistößen (aus entsprechender Position) hab ich schon so ein kleines vorfreudiges Kribbeln im Magen gehabt. Bald ist es soweit !
Bei den letzten Freistößen (aus entsprechender Position) hab ich schon so ein kleines vorfreudiges Kribbeln im Magen gehabt. Bald ist es soweit !
- MG-MZStefan
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass er direkt nach Nürnberg reist.ironfohlen hat geschrieben: Ist er eigentlich direkt nach Nürnberg gereist (wäre sicher sinnvoll) oder erst nach MG. Dieser Länderspielmist ist leider nicht zu ändern aber das haben andere Vereine auch ...
Tja, und das mit den Länderspielen ist halt so wenn man Nationalspieler verpflichtet. Das weiß man dann vorher und, wie du schon sagst, das haben andere auch. Bei manchen kamen sie dann sogar verletzt zurück, nicht nur mit Jetlag...
Für mich heute die falsche Entscheidung, ihn spielen zu lassen. Alle Standards erschreckend schwach, das kann er aber sowas von besser 

-
Totales Agree, jetzt soll er mal chillen für ein bis 2 Tage, runterkommen und gegen Dopenheim wieder Vollgas 

Denke auch, dass man ihn heute zumindest nicht von Anfang an hätte bringen sollen.
Wann kam er zurück vom Länderspiel? Gestern?
Wann kam er zurück vom Länderspiel? Gestern?
- TMVelpke
Scheiß Länderspiele in Südamerika... Gottseidank is Boba da nich eingebunden.
Jo, gestern nachmittag laut http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 74100.html
Schwaches Spiel, Reus hätte da mehr gerissen denke ich, man sah ihm den Jetlag an.
Schwaches Spiel, Reus hätte da mehr gerissen denke ich, man sah ihm den Jetlag an.
-
Schlechte Standards auch ansonsten schwach. Jetlag sicherlich ein Grund.
war er die letzten spiele besser - NÖ
er war bombig gegen Frankfurt , gegen Bochum ebenfalls 45 minuten ......
danach hatte er noch ein paar gute standarts , mehr war das nicht ......
MF liess ihn heute sicher nur drauf weil er auf den e ntscheidenden standart hoffte , auf dauer wird er NUR davon nicht leben können ..... nach dem furiosen start bin ich momentan doch arg enttäuscht von ihm ..
er war bombig gegen Frankfurt , gegen Bochum ebenfalls 45 minuten ......
danach hatte er noch ein paar gute standarts , mehr war das nicht ......
MF liess ihn heute sicher nur drauf weil er auf den e ntscheidenden standart hoffte , auf dauer wird er NUR davon nicht leben können ..... nach dem furiosen start bin ich momentan doch arg enttäuscht von ihm ..
- TMVelpke
Leider is das bei mir auch so.Klinke hat geschrieben:war er die letzten spiele besser - NÖ
nach dem furiosen start bin ich momentan doch arg enttäuscht von ihm ..
Aber ich denke das sich das auch wieder ändern wird.
Mund abwischen, das nächste Spiel wird bestimmt besser! 

- BMGFreak600
Auch wenn Arango eine anstrengende Woche hinter sich hat, er läuft mir einfach zu wenig und bindet sich dadurch nicht genug ins Spiel mit ein. Dann lieber so wie im Pokal und gegen Bochum, dass er nach 60 Min. keine Puste mehr hat, aber dafür ein starkes Spiel macht.
- raute56
Gebe zu, hatte gehofft, dass MF ihn draußen lässt. Schließlich sind Trainer und Spieler gestandene Experten. Es hat sich gezeigt, dass man eine derartige Länderspielreise nicht verkraftet. Er war langsam, machte das Spiel nicht schnell, die Standards schlecht.
Aber ich denke positiv: Bei seiner Klasse wird er seine aktuelle Schwächephase überwinden. Aber: Ich hoffe, er arbeitet auch an sich. Denn Leistung muss er über 90 Minuten bringen, nicht nur über 60 und bei Standards.
Aber ich denke positiv: Bei seiner Klasse wird er seine aktuelle Schwächephase überwinden. Aber: Ich hoffe, er arbeitet auch an sich. Denn Leistung muss er über 90 Minuten bringen, nicht nur über 60 und bei Standards.
Es steht dann wohl 3:3.
3x überzeugt, 3x schwach. Jetzt müsste mal wieder ein gutes Spiel kommen.
3x überzeugt, 3x schwach. Jetzt müsste mal wieder ein gutes Spiel kommen.
wäre wohl besser auf die Couch gegangen. Allerdings hat es sicher nicht nur an ihm gelegen.
- borussenmario
Dann übersiehst Du wohl die ganzen schnellen Pässe im Spiel, die trotz einiger dazwischen platzierten Gegnern fast jedesmal exakt auf dem Fuss des Mitspielers landen, schade eigentlich, sie sind nämlich echt sehenswert...Klinke hat geschrieben: MF liess ihn heute sicher nur drauf weil er auf den e ntscheidenden standart hoffte , auf dauer wird er NUR davon nicht leben können ..... nach dem furiosen start bin ich momentan doch arg enttäuscht von ihm ..