Ich hab die letzten beiden Wochen auch reichlich dort gelesen.Ehrenrunde hat geschrieben:Es macht mir auch grossen Spass den Koelnern mal wieder beim Selbstzerfleischen zuzuschauen. Das hat schliesslich genauso Tradition wie bei uns.![]()
Das ist dort aber um einiges masochistischer als hier. Es hat in den letzten Tagen aber deutlich abgenommen.
Nicht auszudenken wenn jetzt auch noch gewonnen würde.
Allein der Unterhaltung wegen wäre eine weitere Niederlage wünschenswert.
Und das wo man dies alles nur all zu gut nachvollziehen kann.
-Man kann nicht genau benennen wer jetzt wirklich die Schuld an dem derzeitigen Spielermaterial hat - alles irgendwie genau wie bei uns unter Pander.
-Auch da gibt es viele die ihn für den Übermanager halten. - Ich schätze wenn die tatsächlich mal einen hätten der den Job versteht, dann sehen alle etwas klarer.
-Und natürlich holt der Trainer nicht alles aus der Mannschaft - Jaja, wieviele Trainer hatten wir die mit dem zur Verfügung gestellten Spielern nicht klar kamen. Was einerseits am Trainer und andererseits an den Spielern lag. Aber wer hat die denn alle geholt?
Aber wer will schon Mitleid.
Allerdings so hoch sollte unser Ross nun auch (noch) nicht sein, als dass derzeitige Häme nicht schnell wieder zurück kommen kann.
Hoffentlich sind diese Zeiten langfristig bei uns erst einmal vorbei.