freu mich schon
Scheiß auf die eckige KlammerViersener hat geschrieben:so sehr das du falsch zitierst?
nich nervös werden
Aber verdienter als der gestrige Sieg unserer Möchtegernfussballerfindermännernationalmanschaft.freak0963 hat geschrieben:verdiente europameisterrinnen
am ende mit 4 toren unterschied ein wenig zu hoch
Prima Zeit, wenn man - wie propagiert - versuchen will, das Thema Frauenfußball attraktiver zu machen. Dass die Herren der UEFA da Zeit haben, ist mir schon klar, das wird wohl als Dienstzeit abgerechnet. Ein Gutteil des Rests vom fußball-interessierten Deutschland hat sich wohl maximal das Ende des Spiels angucken können.borussenfriedel hat geschrieben:ARD überträgt ab 17.37 Uhr live.
Doch. Das LIVE zu gucken ist ein Problem.koala hat geschrieben:Videorekorder? Onlinevideorekorder? Irgendwelche Bekannten? PC? Komm, wenn es einen interessiert, dann dürfte das doch kein Problem sein.
Heinz Erhardt.koala hat geschrieben:edith: Wenn jemand in Schicht arbeitet, dann hat er mitunter auch Probleme mit Männerspielen. Europapoklal findet ja auch nicht am WE statt. Gemein, wie ich finde
Was für ein Quatsch !koala hat geschrieben:Wo ein Wille ist...