Christofer Heimeroth [33]
- raute56
Re: Christofer Heimeroth [1]
Die Diskussion, wenn man sie als solche bezeichnen kann, dreht sich doch im Kreis.
Man könnte sie doch glatt beenden.
Ich verstehe sie langsam nicht mehr. Gut, ich habe nicht alle 230 Seiten gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der Heime-Befürworter ihn für einen Nummer 1-Torwart hält oder gehalten hat. Ich habe zumindest keine entsprechende Aussage gefunden.
Heime ist eine gute Nummer 2, einer der besten zweiten Torhüter in der Bundesliga. Nicht mehr und nicht weniger. Der so oft zitierte Fehler in Bremen war für mich keiner. Ich bin eindeutig pro Heime.
Und glauben die Kritikern wirklich, dass hinter Bailly meinetwegen ein Adler, ein Neuer, ein Enke oder ein Wiese sich als Nummer 2 ruhig und still verhalten würden? Eine Nummer 2 ist halt immer etwas schlechter als eine Nummer 1. Aber hat Heime uns mal ein Spiel verloren? Nein!
Man könnte sie doch glatt beenden.
Ich verstehe sie langsam nicht mehr. Gut, ich habe nicht alle 230 Seiten gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der Heime-Befürworter ihn für einen Nummer 1-Torwart hält oder gehalten hat. Ich habe zumindest keine entsprechende Aussage gefunden.
Heime ist eine gute Nummer 2, einer der besten zweiten Torhüter in der Bundesliga. Nicht mehr und nicht weniger. Der so oft zitierte Fehler in Bremen war für mich keiner. Ich bin eindeutig pro Heime.
Und glauben die Kritikern wirklich, dass hinter Bailly meinetwegen ein Adler, ein Neuer, ein Enke oder ein Wiese sich als Nummer 2 ruhig und still verhalten würden? Eine Nummer 2 ist halt immer etwas schlechter als eine Nummer 1. Aber hat Heime uns mal ein Spiel verloren? Nein!
- SulzfeldBorusse
dankeschön für diesen beitrag!

Natürlich hat er kein Spiel alleine verloren, doch es sind schon ein paar Spiele passiert, in denen ich ihm den deutlich größten Anteil daran gebe, wie bspw. gegen stuttgart zuhause in der letzten Saison. Ich glaube im Rückspiel sah er auch extrem schlecht aus. Naja, ich hoffe er macht einen guten Job in Nürnberg und wir dürfen dann auf Bailly vertrauen. Auch wenn ich ein Heimeroth-Kritikerraute56 hat geschrieben: Aber hat Heime uns mal ein Spiel verloren? Nein!

-
Zuhause gegen Köln letztes Jahr 

- Kalle46
C H ist Torwart mit Leib und Seele.
Er ist leider zu ruhig und sachlich.
Spektakulaere Aktionen sind nicht sein Ding.
Daher hat er bei den Fans kein Standig.
Ich habe keine Bedenken Ihn noch weitere Spiele im Tor zu sehen.
Das er, trotz aller unschoenen Umgangsarten im letzten Jahr, treu zur Borussia steht und gute Leistung zeigt ,
beweist doch seinen einzigartigen Teamgeist.
Ich bin nach wie vor der Meinung, das er für die 1 Liga stark genug ist.
Ob Bailly soviel besser ist, zeigt sich wenn er mal mit einer nicht eingespielter Abwehr gegen einen starken Gegner im Kasten steht.
Optisch ist Bailly ganz klar derjenige der den Fans die grosse Schau liefert, das ist sein riesen Vorteil.
Er ist leider zu ruhig und sachlich.
Spektakulaere Aktionen sind nicht sein Ding.
Daher hat er bei den Fans kein Standig.
Ich habe keine Bedenken Ihn noch weitere Spiele im Tor zu sehen.
Das er, trotz aller unschoenen Umgangsarten im letzten Jahr, treu zur Borussia steht und gute Leistung zeigt ,
beweist doch seinen einzigartigen Teamgeist.
Ich bin nach wie vor der Meinung, das er für die 1 Liga stark genug ist.
Ob Bailly soviel besser ist, zeigt sich wenn er mal mit einer nicht eingespielter Abwehr gegen einen starken Gegner im Kasten steht.
Optisch ist Bailly ganz klar derjenige der den Fans die grosse Schau liefert, das ist sein riesen Vorteil.
- SulzfeldBorusse
falsch!im rückspiel stand LB schon im kasten der borussiagerri hat geschrieben: in denen ich ihm den deutlich größten Anteil daran gebe, wie bspw. gegen stuttgart zuhause in der letzten Saison. Ich glaube im Rückspiel sah er auch extrem schlecht aus
Super gehalten gestern!!
-
Ne, Logan hält einfach besser, das ist alles.Kalle46 hat geschrieben: Ob Bailly soviel besser ist, zeigt sich wenn er mal mit einer nicht eingespielter Abwehr gegen einen starken Gegner im Kasten steht.
Ganz genau.GigantGohouri hat geschrieben: Ne, Logan hält einfach besser, das ist alles.
Da bist Du aber ganz schön ungerecht, dabei forderst Du doch für CH eine gerechte Behandlung. Solltest Dich selbst dann aber auch daran halten. Wer der bessere Keeper ist mag Ansichtssache sein, es auf "Schau" zu reduzieren ist einfach falsch. Was LB nun ganz deutlich von CH unterscheidet ist die Ausstrahlung. Der bringt einfach irgendwie mehr Sicherheit und Aggressivität auf den Platz. So etwas erzielt bei einem Torwart einfach Wirkung und zwar nicht nur beim Zuschauer, sondern auch bei den eigenen Leuten. Jeder der mal gekickt hat oder es noch tut wird das bestätigen. Dies halte ich für einen eklatanten Nachteil den CH gegenüber LB hat. Wenn man sich die Spitzentorhüter der Fußballgeschichte so anschaut, ist die Zahl der ruhigen "netten" gravierend kleiner als die der extrovertierten "Bekloppten".Kalle46 hat geschrieben:Optisch ist Bailly ganz klar derjenige der den Fans die grosse Schau liefert, das ist sein riesen Vorteil.
- Kalle46
Die Volksweisheit sagt nicht umsonst Torhüter sollten einen ander Klatsche haben.Bruno hat geschrieben: Wenn man sich die Spitzentorhüter der Fußballgeschichte so anschaut, ist die Zahl der ruhigen "netten" gravierend kleiner als die der extrovertierten "Bekloppten".
Ich persönlich finde das abartig.
C H Art sagt mir mehr zu.
Mir auch. Und trotzdem ist Bailly die klare Nummer 1.
- Schlappschuss
Oder haben andere, nicht so extrovertierte Keeper genau so gut gehalten, standen aber wegen ihres Wesens nicht so im Rampenlicht und ihre Leistung wurde deshalb als geringer erachtet?Bruno hat geschrieben:Wenn man sich die Spitzentorhüter der Fußballgeschichte so anschaut, ist die Zahl der ruhigen "netten" gravierend kleiner als die der extrovertierten "Bekloppten".

-
Welche 5 sollten das den deiner Meinung nach sein.toom hat geschrieben:5 von 18 Bundesligisten wären froh, einen wie Heimeroth im Kasten zu haben.
Halte ich auch für Nonsens, wenn es so wäre hätte es doch sicher auch Angebote für Heime gegeben, da seine Situation bei uns ja allgemein bekannt sein dürfte. Hat man aber nie was von gehört, weder aus der ersten noch zweiten Liga. Das er bei uns nicht den besten Ruf hat kann man hier ja noch kontrovers diskutieren, dass er aber bei Fans anderer Vereine nicht gerade als guter Torwart gilt höre ich in meinem Umfeld andauernd...Trotzdem fand ich ihn in den bisherigen Spielen dieses Jahr ganz okay (zumindest besser als erwartet) wobei wir auch das Glück hatten das wir vorne einfach mehr auf die Reihe bekommen haben als z.B letztes Jahr.
-
Auszug aus fohlen-hautnah.de:
So auch in Minute 57, als der überzeugende und auch reaktionsschnelle Christofer Heimeroth auf dem Posten stand, und den Schuss Rudolf Zedi parierte.
Denke nach wie vor, dass Heimeroth ein sehr guter Keeper für Borussia ist.
Hoffe für Borussia, dass sie mit CH verlängern werden... wäre sportlich und wirtschaftlich das Beste!!!
So auch in Minute 57, als der überzeugende und auch reaktionsschnelle Christofer Heimeroth auf dem Posten stand, und den Schuss Rudolf Zedi parierte.
Denke nach wie vor, dass Heimeroth ein sehr guter Keeper für Borussia ist.

Hoffe für Borussia, dass sie mit CH verlängern werden... wäre sportlich und wirtschaftlich das Beste!!!
Ob das auch für Heime gilt ?Bökelberger Jung hat geschrieben:Hoffe für Borussia, dass sie mit CH verlängern werden... wäre sportlich und wirtschaftlich das Beste!!!
-
Find ich nicht...
Ich glaube bei einem 2.Liga Team würde er glücklicher werden!
Ich glaube bei einem 2.Liga Team würde er glücklicher werden!
Das interessiert mich jetzt aber auch.Ratinger Borusse hat geschrieben:Welche 5 sollten das den deiner Meinung nach sein.
- 666 Ahriman 666
1. WerderRatinger Borusse hat geschrieben:Welche 5 sollten das den deiner Meinung nach sein.
2. Bayer
3. S04
4. H96
5. Bayern