Rasenballsport Leipzig
Re: Rasenball RB Leipzig
Ich trink das zeug auch nicht mehr, aber schon seit RB Salzburg!
also wenn RB in der 2ten liga angekommen ist, sehe ich schwarz....... die fans sind ja nochmal ne schippe a.s.ozi.aler als die Dynamo`s.
Zuletzt geändert von Ghostface am 21.08.2009 11:52, insgesamt 2-mal geändert.
sorry, doppelpost
Quelle? Oder generelle Abneigung gegen Ostclubs?!Ghostface hat geschrieben:also wenn RB in der 2ten liga angekommen ist, sehe ich schwarz....... die fans sind ja nochmal ne schippe a.s.ozi.aler als die Dynamo`s.
Leipzig an sich is ne stadt die man von der Karte streichen soll (in punkto Fußball). Was glaubst du wenn die in der 2ten liga sind, wieviele Kategorie C "fans" von den bekannten Leipziger Clubs sich dort ins stadion mischen weil sie sich freuen endlich auch mal dem FC Köln auf das maul hauen zu können......... wenn das Projekt RB nicht vorher scheitert wird das sicherlich eine anstrengende zeit für manch andere Clubs und Fans
Ghostface hat geschrieben:also wenn RB in der 2ten liga angekommen ist, sehe ich schwarz....... die fans sind ja nochmal ne schippe a.s.ozi.aler als die Dynamo`s.

naja wenn man bedenkt, jedes RB spiel ist risiko spiel
Heute 18.30 DSF kommt ein Bericht über das "Hoffenheim des Ostens"
Sonntag dann Zusammenfassung vom "Derby" Sachsen Leipzig gegen RasenBallsport Makranstädt in der Sportschau.
Mal sehen was die Berichten, beim Derby wird es bestimmt heiß zu gehen !!!!
Sonntag dann Zusammenfassung vom "Derby" Sachsen Leipzig gegen RasenBallsport Makranstädt in der Sportschau.
Mal sehen was die Berichten, beim Derby wird es bestimmt heiß zu gehen !!!!
eine kritische berichterstattung kann ich mir von einem sender der von werbung lebt nicht vorstellen.
den geldsäcken in den unteren ligen kriecht man in den hintern denn welcher andere verein der schon seit 100 jahren sich um kinder und jugendliche kümmert wird sonst von dort erwähnt?
den geldsäcken in den unteren ligen kriecht man in den hintern denn welcher andere verein der schon seit 100 jahren sich um kinder und jugendliche kümmert wird sonst von dort erwähnt?
eben sportschau, bericht vom Pokal spiel rb gegen Sachsen
wieder einmal der "sprecher" L.E. Leipzig sich am ausheulen, wurde als langjähriger Markranstädt fan hingestellt wie der kleine haufen im stadion. is klar....
Die können weiterhin alles schön reden die herren presse und rb .......

wieder einmal der "sprecher" L.E. Leipzig sich am ausheulen, wurde als langjähriger Markranstädt fan hingestellt wie der kleine haufen im stadion. is klar....
Die können weiterhin alles schön reden die herren presse und rb .......

Naja, was heute auch wieder ganz klar zu sehen war, war die Tatsache das man seine schlechte Meinung gegen RB Leipzig wohl nur noch in Gewalt und irgendwelchen Hass Gefasel äußern kann...
So spielt man ALLEN die für dieses Model sind doch in die Karten. Wenn man seine kritische Meinung mal klug begründen würde, würde dies viel mehr bringen als diese hirnlose predigen von reinem Hass.

Nunja.... stimmt schon, aber dennoch ... ist wie TSG ... alles schön und toll da..... letztes we gab es ja viele Banner in verschiedenen Stadien gegen rb ....

Ich mag solche Modelle auch nicht, ganz und gar nicht. Aber dann darf man kein Leverkusen und vor allem auch kein Wolfsburg mögen. Wie gesagt, mMn schafft man mit klugen Schriftzügen und Aktionen wesentlich mehr als im Moment.
also zu WOB und LEV .....
lass dir mal sagen was man da so denkt
.... alleine über deren fans
gleich im WDR Tv .... sport inside .... RB Le ist "dabei" in einem bericht
na dann bin mal gespannt
lass dir mal sagen was man da so denkt

gleich im WDR Tv .... sport inside .... RB Le ist "dabei" in einem bericht
na dann bin mal gespannt
Was wurde denn berichtet, Viersener? Hab es leider verpasst.
Eigentlich was man nur schon sah,
redbulls will 1 erste liga, Deutscher meister werden ... CL....
es ist kein einmischen von den Österreichern ... RB Leizpig ist ein normaler Fussballclub, und "wer soll die mannschaft aufhalten" sind ja jetzt im momen tabellenführer.....
Dann wurde nur gezeigt das man 2006 sachsen Le umbenennen wollte, die da aber gescheitert sind. Anonsten , das man sich im Zentral stadion 1 liga wieder erwünscht.
Ich habe kein genauren Plan, aber ich finde das alles heuchlerei. Redbull mischt da schon genug mit. Es wurde auch erwähnt das der Vereinsname nicht an die marke erinnern soll, das es zufällig sei usw. Es wurde auch vom Kommentartor des Berichtes angesprochen, man wollte nur den DFB "umgehen" der Keine Markennamen im Vereinsnamen zulässt.Am ende dann die feierenden "fans" und Mannschaft nach dem Pokal sieg gestern
PS:
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendu ... edbull.jsp
redbulls will 1 erste liga, Deutscher meister werden ... CL....
es ist kein einmischen von den Österreichern ... RB Leizpig ist ein normaler Fussballclub, und "wer soll die mannschaft aufhalten" sind ja jetzt im momen tabellenführer.....
Dann wurde nur gezeigt das man 2006 sachsen Le umbenennen wollte, die da aber gescheitert sind. Anonsten , das man sich im Zentral stadion 1 liga wieder erwünscht.
Ich habe kein genauren Plan, aber ich finde das alles heuchlerei. Redbull mischt da schon genug mit. Es wurde auch erwähnt das der Vereinsname nicht an die marke erinnern soll, das es zufällig sei usw. Es wurde auch vom Kommentartor des Berichtes angesprochen, man wollte nur den DFB "umgehen" der Keine Markennamen im Vereinsnamen zulässt.Am ende dann die feierenden "fans" und Mannschaft nach dem Pokal sieg gestern
PS:
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendu ... edbull.jsp
Durch die 50+1 Regel können sie aber defacto aktuell nicht in die Profiligen oder? Ich mein der Verein wurde doch gekauft. (Hab da irrgend ne Aussage von Martin Kind im Hinterkopf dass die deswegen nicht Spielberechtigt für die Profiligen wären...)
Oh mannomann... wo soll das nur hinführen? 

Ach, das bringt doch nichts. Ist zwar löblich (!!), aber keine Ahnung.. ich trage auch Klamotten von Nike und weiß, dass die auch von Kindern hergestellt werden. Ich esse auch Pute aus dem Supermarkt, die ein Martyrium erleben bevor sie geschlachtet werden. Ich schlafe auch im Winter in Daunenbetten, obwohl 2/3 des Ertrags an Federn von Gänsen kommt, die lebend gerupft werden.discostu hat geschrieben:Ich trink das zeug auch nicht mehr, aber schon seit RB Salzburg!
21th Century....

hab das zeug auch in meinem 30 jähirgen leben 10-15 mal getrunken ...
seit jahren nicht mehr, aber es gibt "junkies" die sich das jeden tag in massen rein ziehen....
ein horror szenario:
Mit Hoeneß ist ja der nächste da, der die 50+1 regel abschaffen will.. (stand die tage in diversen VT)
seit jahren nicht mehr, aber es gibt "junkies" die sich das jeden tag in massen rein ziehen....
ein horror szenario:
nur ein "gedanke" aber....... wird es so kommen? hoffentlich nicht.....Hallo und Willkommen zur Krombacher Audiliga 2015.
Heute spielt der 1.Toyota Redbull Cola gegen VFL VW Puma. 319 Zuschauer sind in die Jakobs´Krönung Arena gekommen.
Toyota Redbull Cola spielt von links nach rechts. Auf den Trikots erkennt man nun den neuen Hauptsponsor : "AIR BERLIN" Diese haben nämlich 215 Millionen €
gezahlt und Nebensponsor Rewe befindet sich nur noch auf der Hose. Auf den Stutzen sind nun: NewYorker, Karstadt und Nutella.
Die Zuschauerzahl wird präsentiert von Lufthansa und das Gewinnspiel von BMW. Auf der Unternehmertribüne sind die Damen und Herren wunderschön in den Farben ihres Teams gekleidet. 1.Toyota Redbull Cola verteilte vor dem Spiel nämlich Fanschals. Wenn man genau hinschaut, ist auf dem Schal auch der Teamname zusehen.
Die "9 Live" Tribüne ist heute nur spärlich gefüllt. Vermutlich liegt es am Wetter. Im Gegensatz zur DHL Tribüne , bietet die 9 Live-Tribüne nur normale Sessel ohne Sitzheizung und ohne verstellbare Fußlehne. Außerdem müsste man seinen eigenen Regenschirm mitbringen, denn einen eigenen Service-Mitarbeiter hat nur der Fußballfan auf der Dekra-Tribüne. Wir hoffen es wird ein schönes Fußballfest.
Zur gleichen Uhrzeit in Dresden.
Es spielt die SG Dynamo Dresden gegen den FC Hansa Rostock. 34400 Zuschauer sind im Rudolf Harbig Stadion. Zehntausende hatten leider keine Karten bekommen. In der Halbzeit liefern sich beide Fans unschöne Parolen. Leider sind auch unbelehrbare Verbrecher dabei, die ihre Bierbecher aufs Spielfeld werfen.
Doch es besteht kein Grund zur Unruhe, dass Militär war sofort mit 5000 Soldaten vor Ort und sicherte die Partie. Weiterhin verteilte der DFB 231 Stadionverbote an den FC.Hansa Rostock weil deren Anhänger zum Schiedsrichter "Dummkopf" gerufen haben. Voraussichtlich werden die 4030 Dresdner nach einer Woche wieder freigelassen. Diese sind doch tatsächlich durch das Sperrgebiet gelaufen, weil sie zu ihrer Wohnung wollten.
Wir können jeden wahren Fan nur raten, erlebt ein schönes Fußball fest in der Krombacher Audiliga.
Der FC RTL Komerzbank bietet zur zeit die Fanfreundlichsten Konditionen an. Eröffnen sie noch heute ein Konto bei der Komerzbank, danach haben sie die Möglichkeit
einen Antrag zu stellenum Fan ihres Vereins zu werden. Wenn sie der Auserwählte sind, bietet der FC RTL Komerzbank ein super Fan-Spezial an. Wenn sie
den neusten Pay-TV Vertrag bei RTL abschließen, erhalten sie die neuesten Fan-Artikel und bekommen sogar Fan-Texte zugeschickt.
Also, wir sehen uns. Wink
STOPPT ENDLICH DEN KOMERZWAHNSINN !!!! © by M.S. - Projekt UCM.
Mit Hoeneß ist ja der nächste da, der die 50+1 regel abschaffen will.. (stand die tage in diversen VT)