Präsident Rainer Bonhof
Re: Vizepräsident Rainer Bonhof
Ich kam, sah und versagte!!! Als Spieler haben Sie bessere Entscheidungen getroffen....
Nimms nicht so schwer, irgendwann kriegst Du auch mal was auf die KetteBMG 1900 hat geschrieben:Ich kam, sah und versagte!!!
- Fanstein 2748
.
Zuletzt geändert von Fanstein 2748 am 03.06.2009 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
gelöscht
- Edel Borusse
Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass RB seinen Spezi durchgedrückt und ME vor vollendete Tatsachen gestellt hat.
Allerdings denke ich nicht, dass RB der Typ für so eine Aktion ist und auf der anderen Seite weiß ME dass seine Zukunft mit der sportlichen Zukunft von Borussia verknüpft ist. D.h. er muss eigene Entscheidungen fällen.
Bonhof hat sein Pöstchen, von dem keiner hier weiß was er da eigentlich tut, doch sicher auch in Liga 2 sicher. Daher kann er sich eigentlich aus allem raushalten und in Urlaub fahren was vermutlich das Beste für den Verein wäre
Allerdings denke ich nicht, dass RB der Typ für so eine Aktion ist und auf der anderen Seite weiß ME dass seine Zukunft mit der sportlichen Zukunft von Borussia verknüpft ist. D.h. er muss eigene Entscheidungen fällen.
Bonhof hat sein Pöstchen, von dem keiner hier weiß was er da eigentlich tut, doch sicher auch in Liga 2 sicher. Daher kann er sich eigentlich aus allem raushalten und in Urlaub fahren was vermutlich das Beste für den Verein wäre
- Titus Tuborg
RB hat heute in der JHV einen richtig guten Endruck hinterlassen:
Klare Sprache, volksnah, humorvoll, wenn nötig ernsthaft und hat immer dann, wenn El Presidente ob der masiven Kritik mächtig unter Druck geriet, die Wogen geglättet.
Ich lege mich fest: Ich habe heute den zukünftigen Präsidenten gesehen
Klare Sprache, volksnah, humorvoll, wenn nötig ernsthaft und hat immer dann, wenn El Presidente ob der masiven Kritik mächtig unter Druck geriet, die Wogen geglättet.
Ich lege mich fest: Ich habe heute den zukünftigen Präsidenten gesehen

- dietmar-vfl.ole´
das wir früher oder später so kommen,allerdings sollte er sich erstmal nur um das sportliche kümmern denn da ist jetzt am meisten arbeit,auf finanzieller seite ist ja kein handlungs bedarf das sollte er anderen überlassen.
Also aufs sportliche konzentrieren dann klappt das schon.
Also aufs sportliche konzentrieren dann klappt das schon.
schönes IV auf fohlenTV von einem zufriedenen bohnhof.
seit er am sportlichen ruder im hintergrund die fäden zieht gehts aufwärts. danke RB

seit er am sportlichen ruder im hintergrund die fäden zieht gehts aufwärts. danke RB

-
Ich finde es ja auch gut mit RB die vielzitierte sportliche Kompetenz im Vorstand zu haben, dennoch glaube ich nicht dass er ursächlich für unseren momentanen Aufschwung verantwortlich ist.
Geschadet wird er jedenfalls auch nicht haben. Und da es zur Zeit aufwärts zu gehen scheint, sehe ich keinen Grund, warum ich an ihm rummmeckern soll.
naja, wie will man das schon genau benennen? Immerhin gehört er zum Team und hat damit auch ganz sicher einen Anteil.100%gladbach hat geschrieben:dennoch glaube ich nicht dass er ursächlich für unseren momentanen Aufschwung verantwortlich ist.
Wären wir letzter hätte er gewiss ne mitschuld100%gladbach hat geschrieben:Ich finde es ja auch gut mit RB die vielzitierte sportliche Kompetenz im Vorstand zu haben, dennoch glaube ich nicht dass er ursächlich für unseren momentanen Aufschwung verantwortlich ist.

-
Nein, das genausowenig. Letztlich ist es doch so wie oben schon erwähnt. Eine genaue Zurechnung, wer welchen Anteil an unserer Situation ist kaum möglich: Spieler, Trainerteam, Sportdirektor, Präsidium....wer weiß das schon?
Der Hauptgrund für unseren momentanen Höhenflug ist die unaufgeregte Art unseres Trainers,von RB,von ME und auch vom Präsident.
Man weiss die Ergebnisse schon richtig einzuschätzen und geniesst den momentanen relativen Erfolg.Die Niederlagen werden schon noch früh genug wieder kommen.Wenn man dann genauso reagiert,dann ist mir nicht Bange!
Man weiss die Ergebnisse schon richtig einzuschätzen und geniesst den momentanen relativen Erfolg.Die Niederlagen werden schon noch früh genug wieder kommen.Wenn man dann genauso reagiert,dann ist mir nicht Bange!
Alle,wir alle,die große Borussenfamilie vom kleinsten Fan bis zum Präsident haben Anteil,der eine mehr der andere weniger.100%gladbach hat geschrieben: wer welchen Anteil an unserer Situation ist kaum möglich:
Den größten Anteil hat doch wohl ganz klar David Hasselhoff - wegen ihm ist doch auch die Mauer gefallen. aba ma echt hey ..
- LittleBilbo
Tusler hat geschrieben:Der Hauptgrund für unseren momentanen Höhenflug ist die unaufgeregte Art unseres Trainers,von RB,von ME und auch vom Präsident.
Na ja DER Hauptgrund ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber RB und ME haben es geschafft das RK sich zurückhält.
Der ganze Verein wirkt dadurch ruhiger.
RB hat eine sachliche und ruhige Art und verkörpert die fachliche Kompetenz die wir alle im Vorstand immer gefordert haben. Zusätzlich nimmt er imo ein wenig der Aufmersamkeit von ME weg, womit der in Ruhe arbeiten kann. RB gefällt mir persönlich als Vizepräsident besser als als Trainer.
Was mir zur Zeit sehr gut gefällt ist das keiner (weder RB, ME, MF noch RK) sich selbst zu wichtig nehmen.
.
Sportliche Kompetenz ist schon wichtig. Gut, dass er hier ist.
Da taugt er mehr als wenn er Trainer wäre, wie schon gesagt.
Da taugt er mehr als wenn er Trainer wäre, wie schon gesagt.
bravo, mal wenigstens einer der was zu den "Leistungen" der Schiedsrichter sagt.
Was hat er denn gesagt?