Eintracht Frankfurt
Re: Eintracht Frankfurt
Selber Schuld.... Vor Kindern fliehen...
Das kommt fast an Logans Klimaanlage ran... Sachen gibs

Das kommt fast an Logans Klimaanlage ran... Sachen gibs

selber schuld das doch einfach nicht schön und passiert ihm eigentlich zurecht
...naja er war eh nicht als nummer eins gesetzt vergibt abe rjetzt die chance durch solche dummen aktionen sich wieder heranzukämpfen

verdient aufjedenfall einer der vorderen plätze im Kuriositäten Verletzungsursachen Ranking 

Wieso passiert ihm das zurecht? "Er stürzte über ein kleines Mädchen....!" Das war einfach nur Pech!
wer nach einem testspiel sich zu fein ist autogramme zu schreiben und weglaufen will hat sowas verdient...die einzige person die mir da leid tut ist das kleine mädchen mehr nicht..das meine ich damit
Gerade bei testspielen weiss man doch das viele (gerade kids) autogramme wollen
wenn er ohne zu schauen rennt....

Er ist ja grade um vor den Fans wegzukommen losgerannt. Naja kann man nur sagen: Gut, dass dem Mädchen nichts passiert ist. Kann ja auch blöd ausgehen wenn so ein Erwachsener mit 85-90 kg in ein kleines Kind läuft.
Ich glaub ja, dass die aus Offenbach kommt und dem einfach nur ein Bein gestellt hat.
- MG-MZStefan
Hat nicht geklappt mit Lincoln. Skibbe bedauert die "historische Chance". Die Eintracht kann froh sein, daß der Söldner abgesagt hat. Skibbe ist schon ein Schätzchen - bei Galatasaray hat er Lincoln wegen seiner Eskapaden sanktioniert, bei der Eintracht redet er mit Engelszungen Caio als Spielmacher stark - und dann will er allen Ernstes Lincoln holen und ihn Caio vor die Nase setzen und gleichzeitig Platz machen für den Firlefanz, den dieser Lincoln fabriziert. Die Eintracht sollte Bruchhagen ein Denkmal setzen, daß er diesen Unsinn nicht mitgemacht hat.
- MG-MZStefan
Da bastelt einer wohl schon an der schuldfreien Argumentation für seinen evtl. Rausschmiss, hat nochmal nachgelegt...
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 34116.htmlSkibbe trauert Lincoln nach
Trainer Michael Skibbe ärgert sich weiter über den geplatzten Wechsel des Ex-Schalkers Lincoln zur Frankfurter Eintracht: „Der Verein hat einen großen Fehler gemacht“... Bereits in der Vorwoche hatte sich Skibbe enttäuscht über den nicht zustande gekommenen Wechsel gezeigt, der an den zu hohen Gehaltsforderungen und der Vertragslaufzeit gescheitert war.
Im Eintracht-Forum brennt der Busch nachdem Skibbe gestern die Mannschaft schön öffentlich in den Senkel gestellt hat. Wäre natürlich dumm wenn wir das in 2 Wochen ausbaden müssten....die haben meiner Ansicht nach die Klatsche zum völlig falschen Zeitpunkt bekommen 

Finde ich auch. Aber es ist auch die Wahrheit über die Teamleistung. Allerdings muss auch er sich hinterfragen und das tat er gestern nicht!Wuschelblubb aus dem SGE-Forum hat geschrieben:
Ich bin jemand, der wirklich selten hier ein neues Topic aufmacht und ich will auch nach so einer Niederlage keinen plumpen Schreierthread eröffnen.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man Skibbes Aussagen eben bei Sky schon mal einen Extrathread widmen kann.
1. "Meine Spieler hatten heute mit Angst gespielt und ich habe mit Ausnahme von Pririm Schwegler eigentlich keinen Spieler bei uns auf dem Platz gesehen, der auf diesem Niveau mithalten kann."
2. "Wie schon gegen die Bayern haben meine Spieler auch heute nur reagiert."
3. "Wir haben heute gesehen, dass wir uns in den nächsten ein-einhalb Jahren bei Eintracht Frankfurt komplett anderes aufstellen müssen."
4. "Meine Mannschaft ist leider viel zu durchschnittlich besetzt."
Ich habe diese Aussagen versucht, so gut wie möglich wiederzugeben. Ich finde, dass das schon sehr deutliche Aussagen sind
- raute56
Da ich diese Aussagen jetzt nur aus Tomkas Beitrag kenne:
Ich bin mir unschlüssig, was Skibbe will. Also versuche ich mal, meine Überlegungen kurz zusammenzufassen
Will er schon eine Entschuldigung haben für den Rausschmiss?
Will er seine Spieler an der Ehre packen, weil er weiß, sie sind besser als die zuletzt gezeigten Leistungen?
Oder sagt er einfach nur die Wahrheit?
Ich denke mir nur, dass er sich damit keinen Gefallen getan hat, weil er die Spieler in der Öffentlichkeit schlecht macht. MF hat keinen seiner Kicker wärend der Pleitenserie öffentlich niedergemacht. Und dass er an der Stärke seiner Jungs glaubte, haben diese ja, wie Arango sagte, mit Genugtuung registriert. Ich glaube nicht, dass Skibbe noch lange in Frankfurt ist.
Ob unsere Borussia aus der Situation am Main Kapital schlagen kann, muss sich noch zeigen.
Ich bin mir unschlüssig, was Skibbe will. Also versuche ich mal, meine Überlegungen kurz zusammenzufassen
Will er schon eine Entschuldigung haben für den Rausschmiss?
Will er seine Spieler an der Ehre packen, weil er weiß, sie sind besser als die zuletzt gezeigten Leistungen?
Oder sagt er einfach nur die Wahrheit?
Ich denke mir nur, dass er sich damit keinen Gefallen getan hat, weil er die Spieler in der Öffentlichkeit schlecht macht. MF hat keinen seiner Kicker wärend der Pleitenserie öffentlich niedergemacht. Und dass er an der Stärke seiner Jungs glaubte, haben diese ja, wie Arango sagte, mit Genugtuung registriert. Ich glaube nicht, dass Skibbe noch lange in Frankfurt ist.
Ob unsere Borussia aus der Situation am Main Kapital schlagen kann, muss sich noch zeigen.
Ich habe das Interview auch gesehen und habe gedacht-Hoppla das sind schon deutliche Worte.
Vielleicht ist er immer noch sauer das er den Lincoln nicht bekommen hat
Vielleicht ist er immer noch sauer das er den Lincoln nicht bekommen hat
aber dieses Hinterher Greinen nach Lincoln zeugt auch nicht gerade von Souveränität und Glauben an die Mannschaft...und wenigstens nach außern sollte ein Trainer dies vorleben
Find ich auch und ich habe selten einen Trainer erlebt der solch öffentlichen Aussagen machtpatte hat geschrieben:aber dieses Hinterher Greinen nach Lincoln zeugt auch nicht gerade von Souveränität und Glauben an die Mannschaft...und wenigstens nach außern sollte ein Trainer dies vorleben
- SulzfeldBorusse
wirkt ja auch wahnsinnig aufbauend,wenn man nach neuzugängen lächzt und dieser mannschaft nichts aber auch rein gar nichts mehr zutraut...stöh hat geschrieben: Find ich auch und ich habe selten einen Trainer erlebt der solch öffentlichen Aussagen macht
absolutes unding von ihm

- House M.D.
Die Spieler sollten sich in 2 Wochen von Anfang an dem Gegner ergeben und gegen den Trainer spielen!