Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Jagger1 » 01.09.2009 12:54

Das Spiel in Mainz war zumindest eine Premiere für CH: Es war die erste Bundesligapartie ohne Gegentor für Heime!!!

:bmgja:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 01.09.2009 13:01

Na also, dann hat er sich ja doch gesteigert :floet:

(Stimmt übrigens nicht) :wink:
ulisteinuwebein

Beitrag von ulisteinuwebein » 01.09.2009 13:54

Echt schade das ein deutscher junger Mann der charakterlich einwandfrei ist, hier so umstritten ist. Er ist 2ter Torwart und macht da einen ordentlichen Job. Ich weiß nicht was sich die Pöbler und Kritiker hier immer vorstellen, 2 Welttorhüter und davon einer der sich ohne Widerworte einfach auf die Bank setzt?

Desweiteren verstehe ich nicht warum die "Fans" bei ihm nur das Haar in der Suppe suchen... Mir tut er schon ein wenig leid, denn er gibt immer alles für den Verein, dass sollten sich einige "Fans" mal als Beispiel nehmen. Sie verlangen von ihm einen einwandfreien, aber tun Sie es selber? Für mich absolut nicht.

Heime ist Gladbacher, leider kann man das nicht von allen Fans sagen... traurig.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 01.09.2009 14:00

Für mich wäre auch mal ein Zeichen der Verantwortlichen angebracht, ich könnte mir vorstellen dass ein Uli Hoeness z.B. da schon Stellung bezogen hätte! Gut, ein Extrembeispiel, aber ich kann mir nicht vorstellen dass bei uns niemand etwas mitbekommt, umso unverständlicher dass da keine Reaktion kommt.......
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 01.09.2009 14:02

Im kicker von gestern steht unter der Rubrik 'Zahlenspiele':

Zitat: "Im 20. Bundesligaspiel für die Borussia blieb Christofer Heimeroth erstmals ohne Gegentreffer."

Vorher bei Schalke hatte er bereits BL-Spiele ohne Gegentor absolviert, das ist korrekt!

Bilanz in der 2. Liga: Von 33 Spielen 11 Spiele ohne Gegentor.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 01.09.2009 16:16

ja, und Bailly in 17 Spielen 3 x zu null, ist jetzt auch nicht die Megaquote und spiegelt seine Leistung nicht im geringsten wider :wink:
Zisel

Beitrag von Zisel » 01.09.2009 16:26

FritzTheCat hat geschrieben:Für mich wäre auch mal ein Zeichen der Verantwortlichen angebracht
Solche Dinge sehe ich sehr zwiespältig. Gerne wird ein solches "in Schutz nehmen" dann noch als weitere Schwäche gewertet oder gar als Eingeständnis, dass die Kritik gerechtfertigt sei. Da sie es -nicht nur aus meiner Sicht- in dieser Form eben aber nicht ist, muss auch niemand in Schutz genommen werden. Sollen die, die in ihrer Kritik weit übers Ziel hinausschießen, doch mit ihrem Gegeiffer selbst klar kommen. Ich fand die Äußerungen von Levels, der das Tor gegen Berlin auf seine Kappe nahm und von MF, der CH das Gegentor gegen Berlin nicht anlastete durchaus ausreichend und angemessen. Alles weitere geht sowieso in Richtung "Perlen vor die Säue". Was willst du Leuten sagen, die einen eigenen Spieler beim Training runter machen? Ich würde sie wortlos vom Gelände bitten und gut ist.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 01.09.2009 16:30

:daumenhoch:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 01.09.2009 16:32

Zisel hat geschrieben:Solche Dinge sehe ich sehr zwiespältig. Gerne wird ein solches "in Schutz nehmen" dann noch als weitere Schwäche gewertet oder gar als Eingeständnis, dass die Kritik gerechtfertigt sei.
Ich auch! Aber in der Summe der Ereignisse......er kann nicht in Ruhe trainieren, von den Spielen ganz zu schweigen. Also wenn ich sehen würde dass mein Mitarbeiter wegen solcher Dinge keine optimal Leistung abrufen kann mus sich was unternehmen. Meine Meinung.......was auch immer.

Selbst auf TF ist es mittlererweile angekommen was abgeht. Naja, ich habe Borussia mal um Stellungnmahme gebeten, mal sehen was passiert...
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 01.09.2009 16:35

Zisel hat geschrieben: Alles weitere geht sowieso in Richtung "Perlen vor die Säue". Was willst du Leuten sagen, die einen eigenen Spieler beim Training runter machen? Ich würde sie wortlos vom Gelände bitten und gut ist.
Was die Spieler gesasgt haben finde auch auch sehr gut! Vom Gelände bitten auch, vielleicht auch ein Satz aus der Vorstandsebene und dann wäre es auch gut! Ich finde die Vorgesetzten sollten deutlich Stellung nehmen, Heime den Rücken stärken und demonstrieren dass so etwas nicht gewünscht ist! Reicht ja auf der HP, man muss ja keine Welle draus machen.....
karimma

Beitrag von karimma » 01.09.2009 16:54

Was auch mal eine geile Sache wäre. Statt, dass irgendeiner Humba macht, sollten sich Olli (der ist ja der Gott der Nordkurve) oder Tobi (auch beliebt, bzw. auch Kapitän) mal vor die Fans stellen und sagen, wie scheiße sie das finden. Vielleicht hört man ja dann mal zu.
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 01.09.2009 16:56

borussenmario hat geschrieben:ja, und Bailly in 17 Spielen 3 x zu null, ist jetzt auch nicht die Megaquote und spiegelt seine Leistung nicht im geringsten wider :wink:
:roll: Warum hier der Vergleich mit Bailly? Ich hatte doch nur Fakten genannt und keinerlei Kritik geübt - und selbst wenn - andere Spieler werden schließlich auch kritisiert, auch ein Bailly. Unsere Spieler werden kritisiert aber auch verehrt - wo ist das Problem? Teilweise wird hier ziemlich dünnhäutig reagiert.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 01.09.2009 16:56

karimma hat geschrieben:... mal vor die Fans stellen und sagen, wie scheiße sie das finden. Vielleicht hört man ja dann mal zu.
Ja, und so mannschaftliche Geschlossenheit demonstrieren! :daumenhoch:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 01.09.2009 18:43

Jagger1 hat geschrieben:Warum der Vergleich mit Bailly?
warum nicht, hier werden unsere Torhüter doch ständig verglichen, ist doch nicht verkehrt, auch mal die Verhältnismässigkeit einer Statistik durch Baillys zu null Spiele als Vergleich aufzuzeigen...
Teilweise wird hier ziemlich dünnhäutig reagiert
Ganz besonders in diesem Thread, in dem ein Borusse, wie jeder nachlesen kann, regelmässig unverhältnismäßig und überscharf kritisiert wird, ist das wohl kaum verwunderlich. Steht halt nicht jeder auf Spielerbashing, nur um im großen Strom mitzuschwimmen. Würde hier grösstenteils fair kritisiert, würden diese teils dünnhäutigen Reaktionen ganz sicher ausbleiben.
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 01.09.2009 19:01

Hm ich weiß nicht wodrauf du hinaus willst, BM, aber wo war jetzt in meinem Thread eine Kritik? Ich hatte hier doch nur Fakten aufgetragen, mehr nicht? Und selbst wenn ich CH hier kritisiert hätte, wo wäre das Problem? Ich hatte lediglich geschrieben, dass das Spiel gg Mainz das erste BL-Spiel von CH bei Borussia ohne Gegentor ist - ist doch positiv... also langsam... außerdem lese ich bestimmt nicht 227 Seiten hier durch...
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 01.09.2009 20:02

borussenmario hat geschrieben: in dem ein Borusse, wie jeder nachlesen kann, regelmässig unverhältnismäßig und überscharf kritisiert wird, ist das wohl kaum verwunderlich.....
Wer trifft denn die subjektive Entscheidung, was unverhältnismässig ist und was nicht ?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 01.09.2009 20:03

@Jagger1
Sorry, das hast Du wohl missverstanden, es geht nicht um deinen Beitrag, an dem war nichts auszusetzen, sondern um den Heimeroththread insgesamt. Du bist auch gar nicht direkt angesprochen, meine Antwort auf deine Statistik war lediglich dazu gedacht, aufzuzeigen, dass diese Statistik nicht viel belegt, siehe Bailly, der trotz nur drei zu Null Spielen klasse spielt. Damit nach deinem Beitrag nicht wieder irgendeiner der "Chefkritiker" ankommt, und es zum Anlass nimmt, Heime wieder eins auf die Mütze zu geben.
außerdem lese ich bestimmt nicht 227 Seiten hier durch...
wir aber gezwungenermaßen schon, und das verursacht oft von Kopfschütteln über Übelkeit bis hin zum Brechreiz so einiges :roll:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 01.09.2009 20:07

Inselfohlen hat geschrieben: Wer trifft denn die subjektive Entscheidung, was unverhältnismässig ist und was nicht ?
Das Regelwerk und die Nettiquette gibt diesbezüglich gewisse Vorgaben :winker:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 01.09.2009 21:54

Inselfohlen hat geschrieben:Wer trifft denn die subjektive Entscheidung, was unverhältnismässig ist und was nicht ?
Bei solchen Kommentaren erübrigt sich wohl die Frage:
Inselfohlen hat geschrieben:OK, wir sind trotz Heimeroth aufgestigen, aber....
karimma

Beitrag von karimma » 02.09.2009 12:19

Gott sei Dank waren heute mal keine Pappnasen beim Training. Es ging schön ruhig und zivilisiert zu. Richtig erholsam.
Gesperrt