Also einfacher ist es mit Sicherheit nicht geworden

was ja irgendwie bezeichnend ist wenn ein abgehalfterter spieler der beste im team ist....DaMarcus hat geschrieben:Nur schade, dass gerade kleines dickes Maniche noch einer der besten Kölner war in den letzten Wochen.
DaMarcus hat geschrieben:Nur schade, dass gerade kleines dickes Maniche noch einer der besten Kölner war in den letzten Wochen.
könnte aber auch an der derzeitigen qualität des teams liegen oder an der form der spieler.Dürener hat geschrieben:anscheinend doch nicht so abgehalftert
Sie sind alle 4stellig und könnten Jahreszahlen sein.Was hab ich gewonnen??Jagger1 hat geschrieben:Heute wieder ein Quiz a la "Rate mal mit Rosenthal":
Was haben die Zahlen 1998, 2002, 2004, 2006 und 2010 gemeinsam????
Mach doch Maniche nicht so rundDaMarcus hat geschrieben:Nur schade, dass gerade kleines dickes Maniche noch einer der besten Kölner war in den letzten Wochen.
Wo dann ?Dürener hat geschrieben:vielleicht ist er ja auch noch nicht bei 100%
Jagger1 hat geschrieben:140? 140 KG!!![]()
@Ecco
Ja es sind Jahreszahlen, und was bedeuten diese Jahreszahlen für den Äffzeh?
Da die Frage ja sooo schwer war und die Antwort richtig, gibts den Gewinn in Naturalien (heute mehr wert als das heutige Inflationsgeld): 'Ne Kaste Küppers Kölsch - herrlisch leckaaaaa!!!!patte hat geschrieben: das sind die Abstiegsjahre......![]()
ich will meinen Gewinn in Bar