Nein, von Heinz Müller.knochen79 hat geschrieben:Redest von von "Christian Wetklo"?
Und Wetklo muss man jetzt nicht nur vereehren, weil er sich auf den Beinen gehalten hat.
Nein, von Heinz Müller.knochen79 hat geschrieben:Redest von von "Christian Wetklo"?
Ich kenne die letzten 100 Seiten ein bißchen, teilweise sehr amüsant.karimma hat geschrieben:Lies dir doch die letzten ca. 100 Seiten mal durch. Das ist keine Diskussion, das ist reinstes niedermachen eines Borussen. Manchmal komme ich mir vor, als wäre ich im FC-Brett oder wir würden hier über einen Spieler von FC diskutieren.
Bochum-Spiel gesehen ?knochen79 hat geschrieben:Iss klar!
Hab seine Leistung gegen die Bayern gesehen, reicht mir.RPott hat geschrieben: Nein, von Heinz Müller.
Nur mal so für mich zur Info, Du bildest Dir die Meinung (knochen79 hat geschrieben:Hab seine Leistung gegen die Bayern gesehen, reicht mir.
Ja, per Stream, euer Unwort hier.RPott hat geschrieben: Bochum-Spiel gesehen ?
Hör mal, Mister Super- Moderator, läuft da ne Uhr, wie schnell man antworten muss?RPott hat geschrieben:Das reicht ihm vor allem deshalb zum Vergleich, weil er die Spiele von Heime offensichtlich nciht gesehen hat, sonst würd er ja was zum Bochum-Spiel sagen.
Nicht bei allen Usern.....knochen79 hat geschrieben:Hör mal, Mister Super- Moderator, läuft da ne Uhr, wie schnell man antworten muss?
Ich sitze hier am kürzeren Hebel, ich weiß.RPott hat geschrieben:Na, musst Du nun persönlich werden ?
Die von Heimeroth damals auch?knochen79 hat geschrieben:Hab seine Leistung gegen die Bayern gesehen, reicht mir.
Warum ? Hab ich was als Moderator gesagt ? Ich ziehe als User lediglich massiv in Zweifel, ob Du Heimes Leistung wertfrei einschätzen kannst/willst.knochen79 hat geschrieben:Ich sitze hier am kürzeren Hebel, ich weiß.
Ui, hatte er mal gut gehalten? Mag ja sein, aber eine Schwalbe macht keinen Sommer. Seine Leistungen sind einfach nicht konstant und er hat zu viele Unsicherheiten und Böcke drin. Und das kann jeder hier beurteilen nach 3 Jahren seiner Leistung!HerbertLaumen hat geschrieben: Die von Heimeroth damals auch?
Sagt schon alles aus. Dann hau dich mal vor die Glotze, da bist du gut aufgehobenknochen79 hat geschrieben:Ui, hatte er mal gut gehalten?
Ich denke da wirst Du langsam unglaubwürdig.....knochen79 hat geschrieben: Heime: Mag ja sein, aber eine Schwalbe macht keinen Sommer.
Heinz Müller: Hab seine Leistung gegen die Bayern gesehen, reicht mir
Vielleicht kommt ja mal Fussball!HerbertLaumen hat geschrieben:Sagt schon alles aus. Dann hau dich mal vor die Glotze, da bist du gut aufgehoben