Christofer Heimeroth [33]
- borussenfriedel
Re: Christofer Heimeroth [1]
Na dann herzlichen Glückwunsch Heime zur Leistung. Kann sich Logan ja mit seiner Genesung noch etwas Zeit lassen und muß nicht Halbfit schon wieder ins Tor.
Ich glaube in dieser Mannschaft verbessert sich jeder etwas.
Ich glaube in dieser Mannschaft verbessert sich jeder etwas.
Naja hat nicht wirklich viel zu tun gehabt der gute Heime. Was denn für erschwerte Bedingungen?? Weils nen Heimspiel war??? Also über mangelnden Support konnte er sich nicht beklagen. Gab desöfteren Szenenapplaus für nen gefangen Ball...FritzTheCat hat geschrieben: Natürlich hat er einen Anteil! Er hat solide gestanden und war auf dem Posten wenn er gefordert wurde. Unter diesen erschwerten Bedingungen eine sehr gute Leistung!
- FritzTheCat
Das stimmt, er bekam auch teilweise Support! Du weißt was ich unter erschwerten Bedingungen meine, ich will nicht schon wieder damit anfangen. Sicherlich gab es zuweilen Szenenapplaus, den möchte ich hier aber nicht werten! Wenn er bei einem äußerst einfachen Ball Szenenapplaus bekommt lässt das durchaus zwei Interpretationen zu! Und es gab auch wieder diese Nörgler, Blockübergreifend!Pinguin hat geschrieben:Was denn für erschwerte Bedingungen?? Weils nen Heimspiel war???
Für mich sind das keine optimalen Voraussetzungen, und dafür hat er sehr gut gehalten.
- FritzTheCat
Ist das jetzt auch wieder seine Schuld?Pinguin hat geschrieben:Naja hat nicht wirklich viel zu tun gehabt der gute Heime.
Wochenlang nörgelst du rum über mangelenden Heimesupport und nun bekommt er welchen, den du gleich wieder kritisch siehst, weil er ja auch ironisch gemeint sein könnte.FritzTheCat hat geschrieben:Sicherlich gab es zuweilen Szenenapplaus, den möchte ich hier aber nicht werten! Wenn er bei einem äußerst einfachen Ball Szenenapplaus bekommt lässt das durchaus zwei Interpretationen zu!
nöö aber in betracht das er kaum was zu tun hatte, würde ich jetzt nicht von einer sehr guten Leistung sprechenFritzTheCat hat geschrieben:Ist das jetzt auch wieder seine Schuld?
- FritzTheCat
Pinguin hat geschrieben:Wochenlang nörgelst du rum über mangelenden Heimesupport und nun bekommt er welchen, den du gleich wieder kritisch siehst, weil er ja auch ironisch gemeint sein könnte
Wo nörgel ich? Ich bin nicht der Einzige hier der dies Mißstimmung auch gegen Mainz mitbekommen hat! Sicherlich hat er auch Support bekommen, aber es gab auch andere Stimmen, es war jedoch ein Fortschritt zu erkennen!
kein Wunder nach der öffentlichen Androhnung durch die NK zu maschieren und alles umzuhauen was Heime ausbuhtFritzTheCat hat geschrieben: es war jedoch ein Fortschritt zu erkennen!

- FritzTheCat
Naja, am Ende hat alles noch einen Sinn gemacht!Pinguin hat geschrieben:kein Wunder nach der öffentlichen Androhnung durch die NK zu maschieren und alles umzuhauen was Heime ausbuht

Ich lache mich schlapp...FritzTheCat hat geschrieben: Natürlich hat er einen Anteil! Er hat solide gestanden und war auf dem Posten wenn er gefordert wurde. Unter diesen erschwerten Bedingungen eine sehr gute Leistung!
Ich zitiere mal Sportal: "Der Gladbacher Schlussmann wurde über 90 Minuten lang so gut wie überhaupt nicht gefordert. Hatte nur bei einem Freistoß von Schürrle in der ersten Halbzeit leichte Probleme. Ansonsten packte er meist sicher zu."
- FritzTheCat
Vielleicht solltest Du in den Pausen mal lesen, das wäre dieser Diskussion absolut zuträglich!knochen79 hat geschrieben:Ich lache mich schlapp...

- FritzTheCat
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?knochen79 hat geschrieben:
Fritz:.......und war auf dem Posten wenn er gefordert wurde.
Sportal:...... Hatte nur bei einem Freistoß von Schürrle in der ersten Halbzeit leichte Probleme. Ansonsten packte er meist sicher zu."
Ja, diese Positivrederei von Heime geht mir auf die Eier.FritzTheCat hat geschrieben:
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Auch wenn er 2. Torwart ist, für mich kein Guter (wenn ich alleine die 3 Keeper von Mainz sehe).
Und sollte er auch endlich mal gut halten, bekommt er von mir auch was Positives ab, aber das war diese Saison nicht der Fall.
- FritzTheCat
Ja, und eben dies Miesmachereie geht mir auf die Eier!knochen79 hat geschrieben:Ja, diese Positivrederei von Heime geht mir auf die Eier.
Und sollte er auch endlich mal gut halten, bekommt er von mir auch was Positives ab, aber das war diese Saison nicht der Fall.
Du wirst ihn nie loben, acuh nicht wenn er Weltklasse hält! Selbst dann findest Du noch ein Haar in der Suppe......
Was hast DU denn eigentlich in diesem Spiel für eine Problem mit der Leistung von Heime? Sag mir doch mal was Dich so unsäglich stört?
Heime und weltklasse halten? :hilfe:FritzTheCat hat geschrieben: Ja, und eben dies Miesmachereie geht mir auf die Eier!
Du wirst ihn nie loben, acuh nicht wenn er Weltklasse hält! Selbst dann findest Du noch ein Haar in der Suppe......
Was hast DU denn eigentlich in diesem Spiel für eine Problem mit der Leistung von Heime? Sag mir doch mal was Dich so unsäglich stört?
Du kennst mich halt nicht. Wenn Heime gut hält, dann bin ich auch durchaus bereit ihn zu loben. Das gilt übrigens auch für die andere Spieler im Borussenkader.
Z.B. würde ich mich tierisch freuen, wenn M.B. heute für über 10 Mio nach England transferiert wird. Denn da stimmt Marktpreis und Leistung überhaupt nicht, nur GANZ selten letzte Saison, das können wir aber auch gerne im M.B.- Thread diskutieren, da hier

Im Spiel gegen Hertha gibbet nix zu meckern, aber auch nix zu beschönigen, war solide, mehr nicht. Und wie viele andere bete ich, dass L.B. in Nürnberg wieder im Kasten steht.
Mensch, ich kann diese Diskussionen über Heime nicht mehr hören. Kein Wunder, dass er keinen Bock hatte, mit diesen Fans zu feiern. Also ehrlich, man muss sich langsam schämen. Könnt ihr ihn nicht endlich so akzeptieren wie er ist? Ich denke, er hat sein Bestes gegeben und damit aus. Wenn ich er wäre, hätte ich mir schon lange nen neuen Verein gesucht. Auf solche Heimfans kann man echt verzichten.
- FritzTheCat
Naja, das wäre das andere Extrem!knochen79 hat geschrieben:Heime und weltklasse halten? :hilfe:

Und das reicht mir! Mehr muss er nicht draufhaben.
Woher kennst Du denn den dritten Torwart von Mainz so gut ?knochen79 hat geschrieben:(wenn ich alleine die 3 Keeper von Mainz sehe).
Dann musst Du auch mal ein Spiel gucken.Und sollte er auch endlich mal gut halten, bekommt er von mir auch was Positives ab, aber das war diese Saison nicht der Fall.
Der Thread ist doch da, um über ihn zu diskutieren, oder?karimma hat geschrieben:Mensch, ich kann diese Diskussionen über Heime nicht mehr hören. Kein Wunder, dass er keinen Bock hatte, mit diesen Fans zu feiern. Also ehrlich, man muss sich langsam schämen. Könnt ihr ihn nicht endlich so akzeptieren wie er ist? Ich denke, er hat sein Bestes gegeben und damit aus. Wenn ich er wäre, hätte ich mir schon lange nen neuen Verein gesucht. Auf solche Heimfans kann man echt verzichten.
Ich habe ihn noch nie ausgepfiffen nach einem Spiel, aber hier schreibe ich gerne meine Meinung rein.
Lies dir doch die letzten ca. 100 Seiten mal durch. Das ist keine Diskussion, das ist reinstes niedermachen eines Borussen. Manchmal komme ich mir vor, als wäre ich im FC-Brett oder wir würden hier über einen Spieler von FC diskutieren.
Redest von von "Christian Wetklo"?RPott hat geschrieben: Woher kennst Du denn den dritten Torwart von Mainz so gut ?
Iss klar!RPott hat geschrieben: Dann musst Du auch mal ein Spiel gucken.