Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
Nö. War ja kein grober Fehler.
- Inselfohlen
Ich denke, auch das waren die Auswärtsfans schuld. Wer weiß, was die kurz vorher gerufen habe. Ich kann die Verharmlosung seiner Patzer nicht mehr hören. OK, wir sind trotz Heimeroth aufgestigen, aber....Goldfinger hat geschrieben:Bremens 1:0 schon vergessen?
Lassen wir das

Und ich kann das blödsinnige Rumhacken auf ihm nicht mehr hören (und im erleben). O.k. wir sind trotz solcher Fans aufgestiegen, aber...
Lassen wir das
Lassen wir das

- joborussia
Ich habe eine Dk für die NORD u. von Pfiffen speziell aus meiner Kurve wenig mitbekommen.nicklos hat geschrieben:Das waren aber nicht so viele laute Pfiffe. Habe keine vernehmen können, saß auch sehr weit von der NK entfernt dieses Mal.
Grundsätzlich kann ich nicht nachvollziehen, wie hier immer häufiger über die Fans in der Ost oder Nord hergezogen wird.
(-Leider auch von den Mods-)

Diese Pauschalierung stört mich gewaltig....

Deppen gibt es überall.
Sorry für

Tisch mal bitte ein Beispiel an.joborussia hat geschrieben:Grundsätzlich kann ich nicht nachvollziehen, wie hier immer häufiger über die Fans in der Ost oder Nord hergezogen wird.
(-Leider auch von den Mods-)
- Inselfohlen
Wo hacke ich drauf rum ? Ok, wenn nicht sinnlos gelöscht würde, könntest Du es nachlesen. Ich verweise auf Patzer, die es unweigerlich gegeben hat. Für mich ist er ein Unsicherheitsfaktor ! Und mir wäre wirklich wohler, wenn unsere Nummer 1 zurück ist. Heim braucht einfach immer wieder zu lange Anlaufzeit, bis er sicher ist. Aber ein Ersatz-TW muss sofort da sein und zwar auf einem konstanten Level, welcher natürlich nicht an den hernareicht, den unsere Nummer 1 erfüllt.RPott hat geschrieben:Und ich kann das blödsinnige Rumhacken auf ihm nicht mehr hören (und im erleben). O.k. wir sind trotz solcher Fans aufgestiegen, aber...
Lassen wir das
Passt Dir der Schuh ?
Wenn ich höre, wie gestern auf ihn reagiert wurde - *kotz*
Wie oft musste er denn als Ersatz einspringen ?Inselfohlen hat geschrieben:Heim braucht einfach immer wieder zu lange Anlaufzeit, bis er sicher ist. Aber ein Ersatz-TW muss sofort da sein und zwar auf einem konstanten Level
- Inselfohlen
Im Stadio oder hier ? Ja, mir passt der Schuh. Weil mein(e) Post gelöscht wurden und weil Du nach meinem letzten Post entsprechende Äußerungen getan hast, natürlich ohne mich explizit zu zitieren. Mir passt der Schuh zudem nicht, weil mir nicht gefällt, wie hier versucht wird, eine bestimmte Stimmung durchzudrücken.RPott hat geschrieben:Passt Dir der Schuh ?
Dann wird das wohl seinen Grund gehabt haben.Inselfohlen hat geschrieben:natürlich ohne mich explizit zu zitieren.
- Inselfohlen
Dann fällt dieser Grund für den Schuh weg und nun zurück zum eigentlichen Thema 

Das lautet: an Heime wird - erst Recht, weil er die Nr.2 ist - hier wie im Stadion eine viel zu hohe Meßlatte angelegt.
- Inselfohlen
Von einem Ersatz-TW erwartet man neben dem eben schon angesprochenen Level zudem auch, dass er Druck auf die Nummer 1 ausübt. Aber auch diese Vss. erfüllt Heime nicht !
Für mich sind die Pfiffe der Fans nicht das ausschlaggebende. Wenn es im Strafraum brenzlig wird, dann kommt ein grummeln von den Tribünen. Davon lässt sich Heime beindrucken und patzt des öfteren. Dann kommen die Pfiffe. Heime sollte als Profi über diesen Dingen stehen und zeigen, dass er da ist. Er sollte keine Angst vor den Pfiffen haben. Aber die Angst hat er meiner Ansicht nach und zwar nicht erst seit gestern.
Für mich sind die Pfiffe der Fans nicht das ausschlaggebende. Wenn es im Strafraum brenzlig wird, dann kommt ein grummeln von den Tribünen. Davon lässt sich Heime beindrucken und patzt des öfteren. Dann kommen die Pfiffe. Heime sollte als Profi über diesen Dingen stehen und zeigen, dass er da ist. Er sollte keine Angst vor den Pfiffen haben. Aber die Angst hat er meiner Ansicht nach und zwar nicht erst seit gestern.
Das ist aber ein allgemeines Problem. Jeder glaubt, die Keeper der anderen Clubs seien besser. Und dann achtest du mal genau auf den jeweiligen Torhüter der hochgelobt wird und musst fest stellen: Nee, der Überknaller sind die auch alle nicht. Schau dir das Spiel FCB-WOB an, wie Benaglio den Schuß vor dem 1:0(?) abprallen lässt. Was passiert? Er wird im ASS gnadenlos in Schutz genommen ("harter Schuß"), bei anderen Torhütern ist es ein klarer Torwartfehler.RPott hat geschrieben:Das lautet: an Heime wird - erst Recht, weil er die Nr.2 ist - hier wie im Stadion eine viel zu hohe Meßlatte angelegt.
Das ist jetzt nur ein Beispiel, zeigt aber den manipulativen Charakter der Berichterstattung, den viele nicht wahrhaben wollen.
- BMG THOMAS
mit ihm haben wir 7 Punkte geholt, also ruhig bleiben ihr nörgler 

- MG-MZStefan
Hoffentlich hat Bayern das nicht mitbekommen...
Aber im ernst: Ist doch ok, logisch ist mir wohler wenn Bailly in der Kiste steht, aber wir haben auch mit Heime mehr als gut gepunktet.
Aber im ernst: Ist doch ok, logisch ist mir wohler wenn Bailly in der Kiste steht, aber wir haben auch mit Heime mehr als gut gepunktet.
-
Sorry aber das verstehe ich nicht?RPott hat geschrieben:Das lautet: an Heime wird - erst Recht, weil er die Nr.2 ist - hier wie im Stadion eine viel zu hohe Meßlatte angelegt.
Hat Heime in seinem Vertrag, stehen, dass er Nummer zwei ist, oder ist er nicht auch einfach nur ein Profifußballer und wird an seinen Leistungen gemessen.
-
Zum glück haben wir das mit Heime jetzt Heil überstanden! war über weite strecken ordentlich...
Im Arbeitszeugnis würde es für mich heißen: "War stets bemüht..."
jetzt schlägt wieder die Zeit für den Superman!

hier hat jemand den Knall nicht gehört. Solche Kommentare sind überflüssig.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Zum glück haben wir das mit Heime jetzt Heil überstanden! war über weite strecken ordentlich...
-
DFB-Pokal: 1 Spiel gewonnen mit Heimeroth
Bundesliga: 7 Punkte, 2 Spiele gewonnen, eins Remis und eine Niederlage (gg. starke Bremer und ohne Dante).
Fazit: Sehr gute Leistung von allen Spielern, vor allem aber auch von unserem Torwart, u.a. einen Elfmeter gehalten! So kann es weitergehen!!!
Bundesliga: 7 Punkte, 2 Spiele gewonnen, eins Remis und eine Niederlage (gg. starke Bremer und ohne Dante).
Fazit: Sehr gute Leistung von allen Spielern, vor allem aber auch von unserem Torwart, u.a. einen Elfmeter gehalten! So kann es weitergehen!!!
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du nicht aus der eigenen Erfahrung sprichst. Ich war auch beim Aufwärmen dabei. Was da geschieht ist unter aller xxxx.Inselfohlen hat geschrieben:Von einem Ersatz-TW erwartet man neben dem eben schon angesprochenen Level zudem auch, dass er Druck auf die Nummer 1 ausübt. Aber auch diese Vss. erfüllt Heime nicht !
Auch ein Profi-Fussballer ist ein Mensch und kein Roboter. Niemand steckt dauerhaft weg, wenn er vom "Mop" (wirkliche Fan's können es nicht sein) angegriffen und beleidigt wird. Selbst ein Fan, der es gewagt hat, mit einem Heimeroth-Trikot zu erscheinen, wurde verbal angegriffen und massiv beschimpft. Was bitte soll das ? Kann man diesem Pöbel nicht endlich Stadionverbot erteilen ?
Mich wundert es jedenfalls nicht, dass CH nach dem Spiel sofort den Platz verlassen hat und nicht mehr mit den anderen Spielern in die Fankurve gegangen ist. Die Frage ist nur, wollen die wirklichen Borussia-Fan's das so ?