Nach dirKaste hat geschrieben:Vielleicht gibst du einfach mal deine Meinung zu Matmours Leistung anständig wieder, aber so...

Nach dirKaste hat geschrieben:Vielleicht gibst du einfach mal deine Meinung zu Matmours Leistung anständig wieder, aber so...
Gestern war er schwach, ich glaube das hat jeder erkannt, aber wie kommst Du auf nur ein gutes von 4 Spielen?Kaste hat geschrieben: Nach nur einem guten von insgesamt vier Spielen könnte er nun ebenso wie Bradley unter strenger Beaobchtung stehen.
Das war ja richtig Banane. Wie soll der Ball da mit Druck aufs Tor kommen? So wie er zum Ball stand (kein Vorwurf), kann das gar nichtSven Vaeth hat geschrieben:Hui war das ein Fehlpassfestival.
Und wieder ne 100%ige liegen gelassen.
Beim nächsten mal geht er rein.
Moment, extra deinetwegen habe ich z.B. die ominösen 10 Spielminuten des 1. Spieltages noch einmal ausgewertet und ich bleibe dennoch dabei, dass ein Seitenwechsel im Mittelfeld noch nicht die ganz große fußballerische Glanzleistung ist.borussenmario hat geschrieben: Gestern war er schwach, ich glaube das hat jeder erkannt, aber wie kommst Du auf nur ein gutes von 4 Spielen?
Da mußt Du aber unbedingt besser aufpassen, wenn Du ihn wirklich verschärft beobachtest in dieser Saison
Kleiner Flüchtigkeitsfehler, sonst bin ich mit deinem statement zufrieden...patte hat geschrieben:
Matmour hat gegen Bochum gut gespielt...
Haha, das sagt schon allesKaste hat geschrieben:Matmour war der schlechteste Borusse auf dem Platz.
Jetzt leg mal die Bildzeitung beiseite und schau ein Fußballspiel unter differenzierteren Gesichtspunkten. Beobachte den Spieler mal genau. Was er macht, wie er arbeitet, wie er antizipiert, wie er akzeptiert wird, wie er eingesetzt wird. Matmour ist ein quirliger Spieler, der für Wirbel sorgt und wenn er nur Gegenspieler auf sich zieht. Wenn ich mit anderen Menschen spreche, die von Fußball etwas verstehen und Anhänger anderer Vereine sind, sagen die mir zurzeit häufig:" Was habt ihr denn mit dem Matmour gemacht? Der geht ja richtig ab."Kaste hat geschrieben:
Matmour war der schlechteste Borusse auf dem Platz. Schade, aber ein Borusse muss es nun einmal leider sein, finde dich damit ab. Gegen Bochum war er mit Bradley zusammen der Schlechteste und hat überdies das Spiel nicht entschieden, gegen Hertha war er gut und gegen Bremen war er wie alle schlecht. Dat hat mit Lobby nix zu tun.
Du bist aber anspruchsvoll, als nächstes verlangst Du noch ne objektive Bewertungtoom hat geschrieben:...Beobachte den Spieler mal genau. Was er macht, wie er arbeitet, wie er antizipiert, wie er akzeptiert wird, wie er eingesetzt wird...
immer wieder interessant, wie manche Leute hier mit Kritik umgehentoom hat geschrieben:
Jetzt leg mal die Bildzeitung beiseite
Immer wieder interessant, was manche Leute hier Kritik nennen.patte hat geschrieben:immer wieder interessant, wie manche Leute hier mit Kritik umgehen
Immer wieder interessant, wie manche Leute meinen, bestimmen zu müssen (dürfen) was hier Kritik sein darf und was nichtHerbertLaumen hat geschrieben: Immer wieder interessant, was manche Leute hier Kritik nennen.
Immer wieder interessant, wie manche Leute immer wieder meinen, dass dies geschehen würde.patte hat geschrieben:Immer wieder interessant, wie manche Leute meinen, bestimmen zu müssen (dürfen) was hier Kritik sein darf und was nicht