Jean-Sébastien Jaurès
- BMG THOMAS
1 HZ katastrophe ,zum glück hat er sich dann gefangen.
-
Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]
Was redet ihr ihn alle so schlecht??
Ich fand ihn gestern gut!
Seine Balleroberung hat zum 1:0 geführt, falls ihr mal die augen aufgemacht hättet!
Seine Balleroberung hat zum 1:0 geführt, falls ihr mal die augen aufgemacht hättet!
das war aber auch die einzigste szene...in hz1 war er der schlechteste in unsrem teamVFL_Tommy89 hat geschrieben:Was redet ihr ihn alle so schlecht??
- MeisterMatze
Bei aller Liebe zu Brouwers: er spielt seit einem halben Jahr über seinem Niveau, IMHO! Ich bezweifle, dass das so weiter geht.lutzilein hat geschrieben:
Willst du mit drei IVs auflaufen? Ich denke, Brouwers und Dante machen einen tollen Job!
Ich denke auf Dauer wäre das Duo Dante und Daems (geile Alliteration

fußballerische Komponente angeht.
Wenn mich Brouwers Lügen straft, bitte Roel, TU ES!
katastrophe war noch net umschrieben , hab mich gewindert das er in HZ 2 noch auflief .......BMG THOMAS hat geschrieben:1 HZ katastrophe ,zum glück hat er sich dann gefangen.
wie er sich in Minute 2 von helelr überlaufen liess hat mich arg nachdenklich gemacht , hat man dauerhaft das zeug für Liga 1 wen man so langsam ist v, ich ordne ihn in etwas bei einem Gaede ein , er macht sehr viel mit seinem guten stellungspiel weg aber immer wieder kommt das starke defizit zum vorschein ........
Jaurès [20] finde ich gut. Gut finde ich auch, dass Frontzeck ihm Spielpraxis gibt.
- MeisterMatze
Wie gesagt, außer Dante hatten wir in den letzten Jahren keinen Verteidiger, der so gut mit der Kugel umgehen kann. MitDocHoliday hat geschrieben:Jaurès [20] finde ich gut. Gut finde ich auch, dass Frontzeck ihm Spielpraxis gibt.
Spielpraxis und der absoluten Fitness glaube ich, dass er eine gute Rolle spielen kann. Knallt mir das vor'n Latz, wenn ich
mich geirrt habe.
-
DocHoliday hat geschrieben:Jaurès [20] finde ich gut. Gut finde ich auch, dass Frontzeck ihm Spielpraxis gibt.

Versteh ich dich richtig, dass du RB durch FB ersetzen möchtest, da Roel eventuell schlechter werden könnte? :hilfe:MeisterMatze hat geschrieben: Bei aller Liebe zu Brouwers: er spielt seit einem halben Jahr über seinem Niveau, IMHO! Ich bezweifle, dass das so weiter geht.
Ich denke auf Dauer wäre das Duo Dante und Daems (geile Alliteration ) die beste Wahl. Auch und vor allem was die
fußballerische Komponente angeht.

Leider haben einige Spieler bei den Fans keine Lobby. Jaures ist das beste Beispiel dafür.
ist doch totaler käse. Brouwers hat sich gesteigert...Punkt...MeisterMatze hat geschrieben:Bei aller Liebe zu Brouwers: er spielt seit einem halben Jahr über seinem Niveau
nen halbes jahr über seinem Niveau spielen...haha

- borussenmario
Nein, das verstehst Du ganz sicher nicht richtig, FB ist ja Stürmer...lutzilein hat geschrieben: Versteh ich dich richtig, dass du RB durch FB ersetzen möchtest, da Roel eventuell schlechter werden könnte?
Datt is ja schon manchmal Ratespiel genug mit den ganzen Kürzeln hier, aber wenn man sie schon benutzt, dann bitte etwas mehr Konzentration

Die Begründung, Brouwers durch Daems zu ersetzen, ist aber wirklich für den Poppes, da stimme ich uneingeschränkt zu
Wer isset denn nu?borussenmario hat geschrieben: FB ist ja Stürmer...
- borussenmario
Na laut Initialien kann es ja nur Bäcker sein, stehst du etwas auf der Leitung oder watt?
In der Tat, aber der Sprung von Filip zu Fabian war mir jetzt gedanklich zu weit und ich wusste nicht um Bäckers Defensivqualitäten. 

- TMVelpke
Stimm ich dir zuBMG THOMAS hat geschrieben:1 HZ katastrophe ,zum glück hat er sich dann gefangen.

MeisterMatze hat geschrieben:
Bei aller Liebe zu Brouwers: er spielt seit einem halben Jahr über seinem Niveau, IMHO! Ich bezweifle, dass das so weiter geht.

wir haben ja auch haushoch verloren meckersack...weizen86 hat geschrieben:
das war aber auch die einzigste szene...in hz1 war er der schlechteste in unsrem team

Respekt, das war mit Abstand das haarsträubendste, was ich sogar in diesem kaputten Forum bisher gelesen habe...MeisterMatze hat geschrieben:Bei aller Liebe zu Brouwers: er spielt seit einem halben Jahr über seinem Niveau, IMHO! Ich bezweifle, dass das so weiter geht.

Spielt Brouwers ein halbes Jahr konstant gut, ist er trotzdem kein guter Spieler, sondern klarerweise nur "über seinem Niveau", wofür er ja quasi nix kann.

Jaurès war für mich unser schwächster Mann gegen Mainz - der Kerl ging auf keinen Ball zu, hatte katastrophale Fehlpässe im Aufbau und ließ teilweise seine Gegenspieler einfach so laufen - er geht dann zwar irgendwie mit, stellt den Gegner aber nicht und unternimmt auch nichts, um einen Torschuss zu unterbinden. In der ersten Hälfte kam sein Gegenspieler im 5-Meterraum zum Abschluss, er stand einen Schritt entfernt und hebt dann nachdem der Ball daneben geht die Hand - das war glatte Arbeitsverweigerung.
Da habe ich lieber einen technisch nicht so starken Levels (der auch nicht toll gespielt hat), dafür aber wenigstens immer alles gibt und nohc Potential nach oben hat - den Eindruck habe ich bei Jaurès wahrlich nicht.