Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
leistung war durchschnittlich. geht wesentlich besser. trotzdem ist er immer für ne überraschung gut.
Sein Freistoß an den Pfosten war echt Sahne. Ich hoffe er kommt gesund aus Südamerika wieder, denn so oder so wir brauchen ihn! 

- BILDverbrennungsAnlage
oft ist es ein schmaler pfade zwischen gut und schlecht.
seine flanken waren gefährlich, einer seiner freistöße traumhaft.
bloß leider rutschte der ball bei 2, 3 torschüßen vom fuß und bei einer perfekt kommenden flanke für ihn zur direktabnahme, sprang dann im letzten moment nochn mainzer dazwischen... mitn wenig glück, hät er heut auch ein paar tore gemacht
seine flanken waren gefährlich, einer seiner freistöße traumhaft.
bloß leider rutschte der ball bei 2, 3 torschüßen vom fuß und bei einer perfekt kommenden flanke für ihn zur direktabnahme, sprang dann im letzten moment nochn mainzer dazwischen... mitn wenig glück, hät er heut auch ein paar tore gemacht

Super Freistoß, ein paar gute Flanken - aber ansonsten leider sein bisher schlechtestes Spiel. Ganz schwache Abschlüsse, gerade er hat doch eigentlich eine überragende Schusstechnik - da muss in einigen Szenen deutlich mehr bei rumkommen.
Naja, Mund abwischen und bald hoffentlich wieder in richtig guter Form!
Naja, Mund abwischen und bald hoffentlich wieder in richtig guter Form!

Ich fand ihn richtig schlecht.
Defensiv ist alles Alibi. Da ist er sich echt zu schade für.
Hatte auch Fehlpässe ohne Ende. Gut seine 2 Freistöße. Einmal Pfosten, einmal Lupfer auf den freien Reus, der kläglich scheiterte.
Hatte auch Fehlpässe ohne Ende. Gut seine 2 Freistöße. Einmal Pfosten, einmal Lupfer auf den freien Reus, der kläglich scheiterte.
Ganz schwache Leistung heute. Wirkte bis auf Standards völlig lustlos.
Schade, da man sein Potential ja schon bewundern durfte...
Sehe ich genauso.Max hat geschrieben:Ganz schwache Leistung heute. Wirkte bis auf Standards völlig lustlos.
Deshalb spielt er ja auch bei uns und nicht bei einem richtigen Topverein.
Scheinbar ist er ein wenig phlegmatisch und kann seine Leistung nicht regelmässig abrufen.
Bisschen wie ne Tennisballkanone. Steht die ganze Zeit nur rum, aber wenn er mal einen Ball (ab)schießen darf, dann kommt der mit hoher Präzision...
War sicher nicht besonders heute, aber warten wir mal ab!
Hat aber heute auch so einiges in die Wolken gejagt. Oder etwas unpräzise. Mit Gewalt aber in jedem Falle.emquadrat hat geschrieben:Steht die ganze Zeit nur rum, aber wenn er mal einen Ball (ab)schießen darf, dann kommt der mit hoher Präzision...
-
N., ich fand ihn ordentlich.
Hatte einige gute Pässe, die aber nicht gecheckt worden von den Stürmern, dachte direkt: "Wow, gute Idee"
Ein Insúa-Gen?

Hatte einige gute Pässe, die aber nicht gecheckt worden von den Stürmern, dachte direkt: "Wow, gute Idee"
Ein Insúa-Gen?

hat mir wieder nicht gefallen. Als er in der 2. HZ auf der linken Abwehrseite den Gegenspieler unbehelligt ziehen ließ, hätte ich ihn als Trainer wohl umgehend ausgewechselt. War jetzt nicht alles schlecht, aber doch ein ganz schöner Unterscheid zu den ersten Leistungen. Wenn er damals auf 70 % war, gibt er derzeit nur 35 %.
richtig, und ich finds klasse an Frontzeck, dass er ein Trainer ist, der auch mal pokert. So einen Arango drauf lässt, weil er dann eben doch mal nen Freistoß versenkt, oder ne flanke auf colauttis schädel zwirbelt!Bruno hat geschrieben:hat mir wieder nicht gefallen. Als er in der 2. HZ auf der linken Abwehrseite den Gegenspieler unbehelligt ziehen ließ, hätte ich ihn als Trainer wohl umgehend ausgewechselt. War jetzt nicht alles schlecht, aber doch ein ganz schöner Unterscheid zu den ersten Leistungen. Wenn er damals auf 70 % war, gibt er derzeit nur 35 %.
-
spawn888 hat geschrieben: richtig, und ich finds klasse an Frontzeck, dass er ein Trainer ist, der auch mal pokert. So einen Arango drauf lässt, weil er dann eben doch mal nen Freistoß versenkt, oder ne flanke auf colauttis schädel zwirbelt!
und genau das ist es doch was uns die letzten jahre gefehlt hat. selbst wenn er schlecht spielt, ist er immer in der lage für einen geistesblitz der zum tor führen kann!!
die idee find ich ja auch nicht schlecht, aber bei ner 1:0 führung kann ich die nicht-auswechslung nicht verstehen... wenn die mainzer noch den ausgleich gemacht hätten über unsere linke seite wär das geschrei hier groß gewesenspawn888 hat geschrieben:richtig, und ich finds klasse an Frontzeck, dass er ein Trainer ist, der auch mal pokert. So einen Arango drauf lässt, weil er dann eben doch mal nen Freistoß versenkt, oder ne flanke auf colauttis schädel zwirbelt!
naja fußball ist nicht im konjungtiv und das ist auch gut so

Juan hat in den letzten beiden Spielen nen Durchhänger. Trotzdem bin ich mir sicher er wird in den kommenden Spielen noch oft genug den Unterschied machen und durch seine Klasse Spiele entscheiden ! Von daher locker bleiben Bruno.....
- Sven Vaeth
So ist es.nicklos hat geschrieben:Ich fand ihn richtig schlecht.
Aber trotzdem kann er durch eine Aktion seine Schwächen vergessen lassen.
Schade , dass der Freistoss nicht drinne war.
Die Gegner werden sich hüten uns in Strafraumnähe zu foulen auch Boba kanns richtig gut.
Total schwach.
-
genau, ich würd ihn sofort wieder zurück nach malle schicken - diese luftpumpGrey Fox hat geschrieben:Total schwach.
Na ja, dann können wir ja von Glück sagen, dass das nicht in deinem Verantwortungsbereich liegt.