Sponsoren
Re: Sponsoren
Das stimmt schon. Nur was passiert wenn die 4,5 Mio dann plötzlich wegbrechen weil kein neuer Sponsor gefunden wird, oder ein neuer Sponsor viel weniger bezahlen will? Dann geht doch alles wieder von vorne los. Spielerverkauf usw. Und dazu noch das Problem dem Umfeld des Vereins erklären müssen wieso man einen gewissen Standard auf einmal nicht mehr halten kann. Man sieht doch was hier schon los ist wenn ein, meiner Meinung nach, völlig unwichtiger gelber Balken unsere Trikots ziert. Dann möcht ich nicht erleben, was los ist, wenn unser Stadion irgendwann mal Dortmunder Aktienbrau Stadion heißen würde, nur weil die 6 Mio pro Jahr auf den Tisch legen. Das war jetzt natürlich nur mal ein phantasievoller Gedanke!
- HerbertLaumen
Dann muss man sich natürlich einschränken, hatte aber wenigstens zu der Zeit einen guten Spieler mehr.ralfi22 hat geschrieben:Nur was passiert wenn die 4,5 Mio dann plötzlich wegbrechen weil kein neuer Sponsor gefunden wird, oder ein neuer Sponsor viel weniger bezahlen will?
Natürlich wäre dann die Hölle los, aber wir werden nicht ewig auf das Geld verzichten können.Dann möcht ich nicht erleben, was los ist, wenn unser Stadion irgendwann mal Dortmunder Aktienbrau Stadion heißen würde, nur weil die 6 Mio pro Jahr auf den Tisch legen.
Da sehe ich aber eher die Gefahr durch solche Hoffenheimer Modelle. Und dann wird auch die Vermarktung eines Stadionnamens keine Rolle mehr spielen. Denn das wird dann nicht mehr vermarktet, sondern entschieden. Ich bete zwar, dass es soweit nie kommen möge, aber ich glaube auf kurz oder lang wird das der einzige Weg sein national und gerade international, wo wir ja hoffentlich irgendwann mal wieder vertreten sind, mit anderen Klubs mitzuhalten.
- HerbertLaumen
Naja, das ist jetzt wieder ein ganz anderes Thema.
Ja stimmt. Aber leider wird darin wohl die Zukunft liegen. Aber egal. Solange es man sich noch leisten kann, ab ins Stadion und mitzittern.
- HerbertLaumen
Das wage ich zu bezweifeln. Bei Hopp ist es imho eine Herzensangelegenheit, davon wird es nicht viele geben. Bei RB Leipzig muss man mal sehen, wie es sich entwickelt. Das Beispiel England zeigt aber eigentlich, dass sich solche Investments nicht lohnen.ralfi22 hat geschrieben:Aber leider wird darin wohl die Zukunft liegen.
Für den gemeinen Fussballfan oder den kleinen Mann von der Straße mags ja vielleicht so aussehen. Aber weißt du was da hinter den Kulissen so alles abgeht?
- HerbertLaumen
Naja, die Zahlen sind verfügbar. Das führt uns aber zu weit vom eigentlichen Thema weg 

Ghostface hat geschrieben:wie lang läuft eigentlich noch der vertrag mit Lotto?
- RONALDINHO10
Der vertrag wurde doch nach dem 2. Abstieg um 5 Jahre verlängert. Müsste also noch bis 2012 gehen. 100% sicher bin ich mir aber nicht.
-
citibank 3
postbank 0
postbank 0
-
Ich glaube der Vertrag geht bis 2013...meine ich irgendwo gelesen zu habenRONALDINHO10 hat geschrieben:Der vertrag wurde doch nach dem 2. Abstieg um 5 Jahre verlängert. Müsste also noch bis 2012 gehen. 100% sicher bin ich mir aber nicht.
Möglicherweise hier?100%gladbach hat geschrieben: Ich glaube der Vertrag geht bis 2013...meine ich irgendwo gelesen zu haben
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 36168.html

2013 stimmt.
-
Jo, sieht so aus es könnte es hier gewesen sein. Mann wat hab ich für ein Gedächtnis.... 

-
Geschenk der Postbank bei Kontenwechsel ???
Hätte da mal eine wichtige Frage,....
Hat schon jemand ein Trikot von der Postbank bekommen der im Rahmen der Saisoeröffnungsfeier seinen Bankanbieter gewechselt hat???
Ich war nämlich direkt die Erste am Stand und mir wurde zugesagt das ich auf jeden Fall ein Trikot erhalten werde....
bin jetzt ziemlich enttäuscht weil ich noch immer keins bekommen habe....Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht???
Mit Borussenfreundlichen Grüßen,Rosi
Hat schon jemand ein Trikot von der Postbank bekommen der im Rahmen der Saisoeröffnungsfeier seinen Bankanbieter gewechselt hat???
Ich war nämlich direkt die Erste am Stand und mir wurde zugesagt das ich auf jeden Fall ein Trikot erhalten werde....
bin jetzt ziemlich enttäuscht weil ich noch immer keins bekommen habe....Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht???
Mit Borussenfreundlichen Grüßen,Rosi
- MG-MZStefan
Von welcher Bank bist du denn? 

-
Ich war bei der Mendener Bank(gehört zu den Volksbanken)-bin aber zur Postbank gewechselt als die Saisoneröffnungsfeier war...Gruß,Rosi
-
frag doch da bei der postbank nach.
und ich habe auch noch eine frage. gibt es irgendwo die fotos von der raute im park. also nicht die einzelnen sondern als ganzes im park.
habe es noch nicht sehen können und würde gerne sehe wie es da aussieht.
und ich habe auch noch eine frage. gibt es irgendwo die fotos von der raute im park. also nicht die einzelnen sondern als ganzes im park.
habe es noch nicht sehen können und würde gerne sehe wie es da aussieht.
-
Hab bestimmt schon 3x versucht die Postbank zu erreichen,....da hält es aber niemand für nötig zurück zu rufen,....
in meinen Augen war das alles nur um Kunden anzuziehen...von der Raute hab ich leider auch nur das Einzelbild von mir gesehen,...
wer weiß ob die irgendwann mal hängt....
Schönen Gruß,Rosi
in meinen Augen war das alles nur um Kunden anzuziehen...von der Raute hab ich leider auch nur das Einzelbild von mir gesehen,...
wer weiß ob die irgendwann mal hängt....
Schönen Gruß,Rosi
falls das jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: Jack Wolfskin eröffnet den Abmahn-Herbst. ekelhaft, der laden.