Lott jon Max

Stimmt, hatte bessere Spiele, aber dennoch noch ganz ordentlich gekickt.nicklos hat geschrieben:Er hat schon wesentliche bessere Spiele gemacht.
Stand wie alle Borussen oft viel zu weit weg vom Mann und griff nicht an. Zu Kopfbällen steigt er oft erst gar nicht hoch. Offensiv solala.
Stimmt. War das die Szene wo Abseits war oder die wo Colautti so verstolpert hat?emquadrat hat geschrieben:Hat einen Tomas-Rosicky-Außenrist-Gedächtnispass auf Colautti gespielt, der richtig geil war.
verstolpertnicklos hat geschrieben:
Stimmt. War das die Szene wo Abseits war oder die wo Colautti so verstolpert hat?
HÄÄÄÄBowlen hat geschrieben:Weder Fisch noch Fleisch aber wichtiger Bestandteil des zur Zeit erfolgreichen Teams.
Naja, da gab's auch ein paar Szenen, bei denen es mich richtig geschüttelt hat. Außer Brouwers und Heimeroth missbraucht keinerKaste hat geschrieben:Wieder eine sehr gute Leistung. Der Kapitän geht voran. Ich hätte nie gedacht, dass mich Tobi mal so begeistern kann. Jetzt mutiert er auch noch zum Techniker, unser Tobinho.
Hoffentlich geht da alles mit rechten Dingen zu...
Naja, bei dem Außenristpass auf Cola bin ich jedenfalls fast vom stuhl gefallen.MeisterMatze hat geschrieben: aber technisch ist das doch teilweise abschreckend.
richtig!Kaste hat geschrieben: Naja, bei dem Außenristpass auf Cola bin ich jedenfalls fast vom stuhl gefallen.
Ist er das nicht schonspawn888 hat geschrieben: Bekommt er noch ein wenig mehr Cleverness in sein Spiel und wird insgesamt routinierter, dann ist er für mich ein richtig guter Abwehrspieler!