BorussenBruno hat geschrieben:wir sind borussia mönchengladbach und haben für unsere verhältnisse eine GUTE nummer 2 und darauf bin ich stolz!
So ist es! Heime wird nie Nationaltorhüter werden, aber er ist ein guter Ersatzkeeper. Es ist traurig, was er bei Borussia alles mitmachen musste/muss... und es ist bemerkenswert, dass er das alles schon so lange mitmacht und trotzdem hinter Mannschaft, Verein und Fans (?) steht.

Er beschwert sich nicht, er bringt keine Unruhe ins Team, wenn er auf der Bank sitzt und wenn er gebraucht wird bringt er solide Leistungen, die man von einem Ersatzmann erwarten kann. Zusammenfassend: Ein fast perfekter 2. Torhüter! Natürlich hat er schwächen und da muss er dran arbeiten, aber das ist normal!
Was wollen die Nörgler denn? Einen Adler, Enke, Neuer, Hildebrand oder was weiß ich nicht, der sich ruhig als 2. Mann auf die Bank setzt und bei bedarf Weltklasse-Leistung bringt...
Hört doch auf über Heime zu diskutieren. Borussia hat alles andere als ein Torwartproblem und viele Vereine wären froh, wenn sie unsere drei hätten! Zum Beispiel gibt es eine Mannschaft, die mit einem Rensing als Stammkeeper auflaufen müssen und den Anspruch haben Meister zu werden... Wir haben Heime als Ersatzmann für vielleicht 4-5 Spiele und unser Ziel ist es ruhig die Klasse zu halten.... Hier ist alles in Ordnung!
Mal davon ab, dass ich denke, wenn Heime in der Vergangenheit ein wenig mehr Unterstützung statt Gegenwind von vielen Fans bekommen hätte, dann würde er auch einen sicheren selbstbewusteren Eindruck machen.

An die Nörgler: Lasst ihn einfach in Ruhe seine Arbeit machen, wenn ihr ihn schon nicht unterstützen könnt/wollt, aber macht ihn nicht immer runter (Wer hat denn was davon, wenn Heime im Stadion oder auf dem Trainingsplatz ausgepfiffen wird?) und seid froh, dass er sich das Theater hier überhaupt noch antut!
Und nocheinmal zur Wiederholung: Heime hat uns nicht einen einzigen Punkt in den bisherigen drei Spielen gekostet! Also ein ordentlicher Ersatz!