Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
MuhQ

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von MuhQ » 25.08.2009 13:19

suntequ hat geschrieben:...und womit? mit recht!

:lol:

danke dafür

btw, viele Keeper wären unsicher, wenn das eigene Publikum sie über einen langen Zeitraum ausbuhen würde.

Das beste ist trotzdem, wenn Heime sich einen neuen Verein sucht, unsere Fans können wir leider nicht tauschen und ändern werden die sich wohl kaum
BorussenBruno

Beitrag von BorussenBruno » 25.08.2009 13:21

ich muss da mal vorsichtig anklopfen
HALLO??????? noch jemand zu hause?????
Heimeroth Nr.3??? ich glaub es nicht... Welcher Verein hat denn einen so guten zweiten Torhüter?
ein heimeroth ist nicht schlechter als ein Rensing, Fernandez, Schober, Vander, Kessler, Ziegler, Lenz und wie sie alle heißen
zwei torhüter auf änlichem stand zu haben (der natürlich nur in der oberen hälfte der bundesliga ist) ist utopisch!!!
man kann halt nicht mehrere baliy haben!!!
wir sind auch nicht der FC Arsenal der einen lehmann auf die bank setzt oder der gleichen.
wir sind borussia mönchengladbach und haben für unsere verhältnisse eine GUTE nummer 2 und darauf bin ich stolz!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 25.08.2009 13:23

MuhQ hat geschrieben:Das beste ist trotzdem, wenn Heime sich einen neuen Verein sucht, unsere Fans können wir leider nicht tauschen und ändern werden die sich wohl kaum
Nein, das geht leider nicht!

Aber der Verein könnte tätig werden, zumindest gegen die XXX die auch beim Training noch mobben! Am besten Stadionverbot.....oder einfach mal ne´ Anzeige wegen Beleidigung.....
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 25.08.2009 13:55

BorussenBruno hat geschrieben:ich muss da mal vorsichtig anklopfen
HALLO??????? noch jemand zu hause?????
Heimeroth Nr.3??? ich glaub es nicht... !

Na, das ist doch noch nicht alles, für manche ist Heime eher Nr. 4.
Aber egal, das wird kaum noch zu ändern sein. Klar sah Heime beim 0:1 nicht gut aus, allerdings sollten vielleicht mal die Abwehrspieler den Schädel hinhalten, wär´ auch ´ne Möglichkeit.
Würde man auf jeden so einschlagen, der einen Fehler (?! ) begangen hat, sieht die ganze Mannschaft recht lädiert aus !
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 25.08.2009 13:56

FritzTheCat hat geschrieben:
Ja, so trügt die Erinnerung! Ich kann mich an viele katastropohale Schnitzer von Keller erinnern, bei Weitschüssen und auch bei Flanken/Eckbällen sah er alles andere als gut aus. Aber, und da ist er Ami durch und durch, das hat er ja zumindest bei der NK mit seinen Showeinlagen bestens kaschieren können. Aber, ein Großteil der Fans ist durch solche Aktionnen zu beeinflussen.....

Ach, und erinnerst Du Dich noch an die Abstöße, auch aus dem laufenden Spiel? Da wurde einem jedes mal Angst und bange.....

Keller ist für mich das Paradebeispiel was Support ausmacht.....
Was ich noch zu dem ganzen hier sagen möchte:

Keller war auf der Linie teilweise wirklich richtig stark. Außerdem mochte ich ihn, wie wahrscheinlich jeder, als Typ unwahrscheinlich. Technisch war er sicher relativ schwach, aber das hat er mit seinen geilen Abwürfen wettgemacht. :D Dass er in der Luft nicht der stärkste war, wissen wir auch. Trotzdem war er insgesamt um KLASSEN besser, als Heimeroth. Denn, ohne jetzt irgendwelche Hetze zu betreiben oder zu schüren, Heimeroth hat meiner Meinung nach keine wirkliche Stärke. In meinen Augen ist er ein durchschnittlicher Zweitliga Torwart.

Ich will jetzt den Post aber nicht in die falsche Richtung abgleiten lassen. Fakt ist, dass wir mit Bailly inzwischen einen richtig starken Keeper haben. Fakt ist auch, dass er nicht ewig verletzt sein wird. Ersatztorhüter sind nunmal in der Regel nicht so stark, wie die eigentliche Nummer 1. Damit müssen wir leben. Ob wir jetzt "was besseres" als Heimeroth kriegen könnten, ist hinfällig, denn er ist die Nummer 2 und das wird er zumindest für diese Saison sicherlich bleiben. Ich mag's absolut nicht, wenn er spielt, aber momentan muss es sein und damit müssen wir leben. Logan kommt ja bald wieder. Gegen Bochum hat Heime ja auch ein gutes Spiel gemacht, trotz der drei Gegentore.

Die ganzen, teilweise wirklich as.oziale, Hetzer sollten sich mal klar machen, dass Christopher Heimeroth in jedem Spiel, das er für uns bestreitet, sein bestes gibt und seinen Kopf und Körper hinhält. Auch wenn er nicht die Qualität hat, die wir gerne sehen würden, fängt er sich die Gegentore nicht absichtlich ein. Man sollte eben einfach die Füße still halten, und hoffen, dass Logan bald wieder fit und in Form zwischen den Pfosten steht, sodass wir die bestmögliche Elf auf den Rasen schicken können.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 25.08.2009 14:09

MeisterMatze hat geschrieben:Die ganzen, teilweise wirklich as.oziale, Hetzer sollten sich mal klar machen, dass Christopher Heimeroth in jedem Spiel, das er für uns bestreitet, sein bestes gibt und seinen Kopf und Körper hinhält. Auch wenn er nicht die Qualität hat, die wir gerne sehen würden, fängt er sich die Gegentore nicht absichtlich ein.
:daumenhoch:

So ist das!
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 25.08.2009 14:13

Und damit kann der Thread geschlossen werden. :D

Spätestens wenn sich Fritz und ich zu 100% einig sind. :oops:
Aldo

Beitrag von Aldo » 25.08.2009 14:19

suntequ hat geschrieben:also ich wahr beim spiel in BO! da es sich bekanntlich um den ersten spieltag handelt, war es quasi nicht möglich bis zu diesem tag einen fehler gemacht zu haben. was ich da an beschimpfungen (längen unter der gürtellinie) erlebt habe, geht auf keine kuhhaut! wohl gemerkt: von den eigenen fans!! wir sollten froh sein, dass CH sich überhaupt noch ins tor stellt. ich an seiner stelle würde am freitag das aufwärmen vor der gästetribüne absolvieren.
und was mal gar nicht geht ist die tatsache, dass sogar die leute der presseabteilung auf der eigenen homepage von einem patzer sprechen... gemeint ist das 0:1 gegen werder. dadurch wird die autorität des cheftrainers untergraben, der ausdrücklich sagt, es sei kein fehler gewesen. sowas sollte mal beim magath passieren, die presseleute könnten sich alle nen neuen job suchen...und womit? mit recht!
CH hat einen sehr schweren stand und der verein unterstützt die hetze dadurch! alles vollamateure... RAUSWERFEN!!!! :wut:
Da spricht mir doch jemand aus der tiefsten Seele.

Vielleicht sollte CH demnächst Coca-Cola-Werbung mit freiem Oberkörper oder als Model für Unterwäsche posieren.
Ach ja - und seine bildhübsche Freundin kann er dann noch hinter das Tor stellen. :schildironie:
Offensichtlich zählt ja bei diesen Fan's die große Show mehr als die Leistung.
Borusse aus'm Norden

Beitrag von Borusse aus'm Norden » 25.08.2009 14:23

BorussenBruno hat geschrieben:wir sind borussia mönchengladbach und haben für unsere verhältnisse eine GUTE nummer 2 und darauf bin ich stolz!
:daumenhoch:
So ist es! Heime wird nie Nationaltorhüter werden, aber er ist ein guter Ersatzkeeper. Es ist traurig, was er bei Borussia alles mitmachen musste/muss... und es ist bemerkenswert, dass er das alles schon so lange mitmacht und trotzdem hinter Mannschaft, Verein und Fans (?) steht. :respekt: Er beschwert sich nicht, er bringt keine Unruhe ins Team, wenn er auf der Bank sitzt und wenn er gebraucht wird bringt er solide Leistungen, die man von einem Ersatzmann erwarten kann. Zusammenfassend: Ein fast perfekter 2. Torhüter! Natürlich hat er schwächen und da muss er dran arbeiten, aber das ist normal!

Was wollen die Nörgler denn? Einen Adler, Enke, Neuer, Hildebrand oder was weiß ich nicht, der sich ruhig als 2. Mann auf die Bank setzt und bei bedarf Weltklasse-Leistung bringt... :pillepalle:
Hört doch auf über Heime zu diskutieren. Borussia hat alles andere als ein Torwartproblem und viele Vereine wären froh, wenn sie unsere drei hätten! Zum Beispiel gibt es eine Mannschaft, die mit einem Rensing als Stammkeeper auflaufen müssen und den Anspruch haben Meister zu werden... Wir haben Heime als Ersatzmann für vielleicht 4-5 Spiele und unser Ziel ist es ruhig die Klasse zu halten.... Hier ist alles in Ordnung!

Mal davon ab, dass ich denke, wenn Heime in der Vergangenheit ein wenig mehr Unterstützung statt Gegenwind von vielen Fans bekommen hätte, dann würde er auch einen sicheren selbstbewusteren Eindruck machen. :arrow: An die Nörgler: Lasst ihn einfach in Ruhe seine Arbeit machen, wenn ihr ihn schon nicht unterstützen könnt/wollt, aber macht ihn nicht immer runter (Wer hat denn was davon, wenn Heime im Stadion oder auf dem Trainingsplatz ausgepfiffen wird?) und seid froh, dass er sich das Theater hier überhaupt noch antut!

Und nocheinmal zur Wiederholung: Heime hat uns nicht einen einzigen Punkt in den bisherigen drei Spielen gekostet! Also ein ordentlicher Ersatz!
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 25.08.2009 14:24

@ Aldo:

Logan zeigt sich vielleicht in Unterwäsche, aber er bringt nebenbei auch Leistungen, die Heimeroth noch nie gezeigt hat. Was soll den jetzt die Kritik an Bailly, nur weil der nebenbei noch gut aussieht und eben etwas von 'nem Glamourboy hat?
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 25.08.2009 14:27

Nur fürs Protokoll: Hetze ist etwas, was kein Club braucht und was kein Spieler verdient hat.
Weiterhin fürs Protokoll: Es ist keine Hetze zu sagen, wenn ein Spieler einen krassen Fehler begagen hat. Man muss auch nicht alles schönreden, weil man sich für Mutter Theresa hält. Heimeroth hat übel gepatzt vor dem 1:0. Das ist Fakt. Er hat gepatzt, aber er ist deswegen kein %=0&$%. Das ist ein Unterschied.
Aldo

Beitrag von Aldo » 25.08.2009 14:32

MeisterMatze hat geschrieben:@ Aldo:

Logan zeigt sich vielleicht in Unterwäsche, aber er bringt nebenbei auch Leistungen, die Heimeroth noch nie gezeigt hat. Was soll den jetzt die Kritik an Bailly, nur weil der nebenbei noch gut aussieht und eben etwas von 'nem Glamourboy hat?
Sorry wenn Du es falsch verstanden hast. Hier sollte keine Kritik an einem anderen Spieler geübt werden sondern an den angeblichen Fan's. Den Kommentar, CH hätte noch nie Leistung gezeigt, hättest Du Dir allerdings lieber sparen sollen. Das ist eine unqualifizierte und schlicht falsche Bemerkung.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 25.08.2009 14:34

MeisterMatze hat geschrieben:Heimeroth hat übel gepatzt vor dem 1:0. Das ist Fakt. Er hat gepatzt, aber er ist deswegen kein %=0&$%.
Hattest Du nicht gesagt hier kann zugemacht werden...??? :mrgreen:

Jetzt rufst Du mich aber wieder auf den Plan............ich bin bei dieser Situation nämlich ganz beim Trainer! :winker:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 25.08.2009 14:35

Wieso dann der Seitenhieb auf Logan mit der Unterwäsche? Hier ist keiner Fan von Logan, wegen der Unterwäsche, sondern weil er teils überragende Leistungen gezeigt hat. Und bitte lies meine Posts richtig: Ich habe nicht behauptet, Heimeroth hätte nie Leistung gezeigt, denn das wäre falsch. Ich habe lediglich behauptet, er hätte nie eine vergleichbar starke Leistung wie Bailly gezeigt. Und diese Aussage ist fundiert.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 25.08.2009 14:36

FritzTheCat hat geschrieben: Jetzt rufst Du mich aber wieder auf den Plan............ich bin bei dieser Situation nämlich ganz beim Trainer! :winker:
sag ihm einen gruß von mir (dem trainer)
er hat unrecht
aber irren ist menschlich
aber schön das er seinen spieler in schutz nimmt
Gippo

Beitrag von Gippo » 25.08.2009 14:36

MeisterMatze hat geschrieben:Heimeroth hat übel gepatzt vor dem 1:0. Das ist Fakt.
Legst du das fest?
Borusse aus'm Norden

Beitrag von Borusse aus'm Norden » 25.08.2009 14:37

FritzTheCat hat geschrieben:ich bin bei dieser Situation nämlich ganz beim Trainer!
Na dann grüß ihn doch mal, den Trainer! :lol: :offtopic:... und frag ihn mal nach der Aufstellung für das Mainzspiel... :lol:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 25.08.2009 14:38

FritzTheCat hat geschrieben:
Jetzt rufst Du mich aber wieder auf den Plan............ich bin bei dieser Situation nämlich ganz beim Trainer! :winker:
Kein Trainer würde da sagen, "Man, der Heime hat das wieder übel verbockt". Klar ist die Situation für einen Torwart beschissen,
weil er die ganze Zeit damit rechnen muss, dass jemand an den Ball kommt. Plötzlich ist der Ball da, und die Reaktion fällt zu
langsam und auch noch unglücklich aus. Trotzdem weiß jeder, Frontzeck, Heimeroth, du und Ich, dass man in dieser Situation
besser reagieren kann. Sonst würde aus so einer Situation ja immer ein Tor fallen. Für mich ist es ein Fehler, auch wenn es
krassere gibt und es wirklich eine undankbare Situation war. Fehler bleibt für mich bestehen. Für dich nicht? Okay, Auffassungssache.

Kann geschlossen werden. :mrgreen:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 25.08.2009 14:40

yes1969 hat geschrieben:sag ihm einen gruß von mir (dem trainer)
er hat unrecht
aber irren ist menschlich
aber schön das er seinen spieler in schutz nimmt
Ich bin ganz bei ihm, warum sagst Du es nicht? Ich würde ihn nicht freisprechen in dieser Situation wie MF, aber das ist für mich eine 50/50 Situation.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 25.08.2009 14:41

Gippo hat geschrieben:
Legst du das fest?
Wenn du mich so fragst, ja. Diese Sitution gibt es in jedem Spiel, oft mehrfach und es ist dann immer schwer für einen Torwart.
Aber dass einer diese Situation so löst, sieht man selten. So wie er es gemacht hat, war es ein Fehler.
Gesperrt