Michael Bradley

Gesperrt
froggy34

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von froggy34 » 24.08.2009 10:16

Pinguin hat geschrieben:hat die USA eigentlich nen Länderspiel anfang september??
ich hoffe nicht, wenn doch soll Bradley lieber hier bleiben.

Leistung gestern ganz ganz mies.
Von mir aus soll er fahren und am besten nicht mehr wiederkommen. Die Transferphase ist doch noch bis zum 31.08 auf = Verkaufen
Ganz ehrlich, der Typ ist seit knapp einem Jahr hier. Seitdem warten alle darauf das er endlich mal durchstartet . leider Fehlanzeige
Kriegt noch nicht mal mehr nen Elfer verwandelt.

Er wirkt seit seiner Rückkehr wie ein Alien, habe das Gefühl das er keinen Bock mehr auf Borussia hat ...... so spielen tut er auf jeden Fall :winker:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 24.08.2009 10:19

Wow, hattes Du schon öfter "Kontakt", oder woher weisst Du das mit den Aliens? :roll:
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 24.08.2009 10:22

so hab mal nachgeschaut
5.9
USA - El Salvador
09.09
Trinidad & Tobago - USA
patte

Beitrag von patte » 24.08.2009 10:24

na dann rechne ich leistungsmäßig nicht mehr in der Hinrunde mit ihm
froggy34

Beitrag von froggy34 » 24.08.2009 10:27

Ja klar mit der "Mothership Connection"...... :D

Aber mal ehrlich, er kam spät zurück vom Confed Cup und ich glaube er ist mit seiner Position ziemlich unzufrieden ist. Würde glaube ich lieber im OM tätig werden.
Da sehe ich aktuell aber gar keinen Platz für ihn. Schon letzte Saison wurden die meisten Aktzente von BJ und Marin gesetzt.
Das Spiel gegen Bochum war schon ne Frechheit, dan mosern , weil er mal ne Pause kriegt und gestern viele unnötige Fouls
Was erwartet ihr denn noch von ihm ???
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 24.08.2009 10:32

der Junge hat ja auch nie ne richtige Pause.
2007 - Copa America
2008 - Spät nach BMG gewechselt
2008 - WP letzten richtigen Urlaub inkl Vorbereitung
2009- Confed Cup
Zwischendurch immer die ganzen Länderspiele in Amerika.
Der Junge ist momentan in nem Leistungsloch. Vergesst nicht er ist 21!!! Das doch völlig normal in dem Alter. Zudem ist Bradley's Spielweise sehr laufintensiv.
Er sollte jetzt mal wirklich 3 Bundesligaspiele draußen bleiben und zu Kräften kommen.
nicklos

Beitrag von nicklos » 24.08.2009 10:56

Der Junge muss jetzt auf die Bank.
Und wenn er da 4 Wochen sitzen muss, bis er wieder Leistung bringt. Das ist mir sowas von egal. Das reicht jetzt.
Wieso foult der immer und beschert Bremen die Freistöße.
Kaste

Beitrag von Kaste » 24.08.2009 11:16

Wow, dass man in nur 45. min so viel Scheiße zusammenspielen kann, wusste ich persönlich noch nicht. Da die Triple-6 ja auch nicht funktioniert hat, sollte wohl klar sein wer hier mal eine Pause verdient hat.
Klinke

Beitrag von Klinke » 24.08.2009 12:37

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Bradley ist immer on fire. Der möchte jeden Tag Fußball spielen. Er braucht jetzt aber mal 2 Wochen Pause um aufzutanken.
möcht ich auch und kanns nicht - er hat den vorteil das er es sicher kann nur eben momentan nicht
RONALDINHO10

Beitrag von RONALDINHO10 » 24.08.2009 12:50

froggy34 hat geschrieben:Ja klar mit der "Mothership Connection"...... :D

Aber mal ehrlich, er kam spät zurück vom Confed Cup und ich glaube er ist mit seiner Position ziemlich unzufrieden ist. Würde glaube ich lieber im OM tätig werden.
Er hat selbst immer gesagt, dass er auf der 6 spielen will. In Herenveen hat er offensiver gespielt aber nur weil die für die Position keinen hatten.
karimma

Beitrag von karimma » 24.08.2009 12:57

Mir ist Michael Bradley ein Rätsel. Mal hui und dann wieder pfui. Ich kann nicht sagen, wirkt er übermotiviert, lustlos, kann er nicht, will er nicht? Fand ihn in der Rückrunde schon nicht gut und jetzt scheint er überhaupt nicht richtig anzukommen. Und was legt er auf einmal für eine Arroganz an den Tag? Ich fand, er war mal ein richtiger Sonnyboy aber mittlerweile entwickelt er sich ins Gegenteil. Der Blick, den er Kempter nach der gelben Karte in Bochum zu geworfen hat, spricht Bände. Und auch gegen Bremen wieder diese unnötigen Fouls, das Diskutieren und schliesslich die Auswechselung wegen Gefahr von Rot. Tut mir leid für ihn, aber für mich gehört er ganz klar zurzeit auf die Bank.
Rossssi

Beitrag von Rossssi » 24.08.2009 15:40

karimma hat geschrieben: die Auswechselung wegen Gefahr von Rot.
Das ist mal ne ganz neue Sichtweise. Für mich war das eine überfällige Auswechslung wegen miserablen Spiels. Er verursacht den Freistoß, der zum ersten Tor führt und vor der Flanke zum zweiten geht er spazieren und schaut zu.
Dazu einen Haufen Fehlpässe und eine völlig lustlose Ausstrahlung.
Meiner Meinung nach ist hier mal ein ganz ernstes Gespräch angesagt. Er verdient sein Geld bei uns und wenn er die vielen Reisen nicht verkraftet - was ihm wohl keiner übel nehmen könnte - dann muss er halt mal auf die Nationalelf verzichten.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, was der sich hier erlaubt. Und seine Reaktion auf die Zwangspause gegen Hertha legt nahe, dass er mit der Reservistenrolle nicht wird umgehen können. Okay, das ist nur Spekulation. Aber das wäre echt der Gipfel: Erst unterirdische 'Leistungen' anbieten und dann Stunk machen, wenn er aus der ersten 11 fliegt.
Kazu

Beitrag von Kazu » 24.08.2009 19:24

Ich muss sagen mich hats echt geärgert das MF ihn gegen Bremen gebracht hat.
Anstatt ihm wirklich mal ne längere Pause zu gönnen. Der Junge is so platt das er ohne wirkliche Auszeit mMn in nächster Zeit kein Fuß auf den Boden bekommen wird.
Hätte es einfach bei der Aufstellung des Berlin Spiels belassen und Bradley noch einmal ne Auszeit gegönnt.
Meuuwis & Marx war nicht das gelbe vom Ei gegen Berlin aber die Jungs müssen ja auch über ein paar Spiele mal die Gelegenheit bekommen sich einzuspielen oder?
Ein Zeichen für Borussia wäre von Bradley mal das er von sich aus sagt Leute ich brauch ne Pause und verzichte freiwillig mal auf eine dieser strapaziösen Länderspielreisen!
Wäre wenigsten mal ein Zeichen von seiner Seite die zeigt das ihm pers. auch was an Borussia liegt.
:schildmeinung:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 24.08.2009 19:26

andererseits ist es oft von vorteil in seiner mannschaft jemanden zu haben, der den begriff einer drecksau verkörpern kann. Von der Spielweise her kann Bradley es, von seinem naturgegebene Selbstvertrauen kann er es auch.

Was bei ihm meine ich völlig fehlte bisher, das sind kreative momente. in seiner ganzen zeit bei uns kam da eigentlich nicht viel. Und das Selbstvertrauen was sich in vielen Interviews äußert, könnte er bspw mal in einen beherzten Schuss aus 20 Metern legen, einen ordentlichen Bumbs hat er ja eigentlich!

Allerdings ist es ebenso wichtig, einem Jungen wie ihn genug Zeit zu geben. Es gab Zeiten hier, da wäre Bradley nach solch schwachen Phasen fast völlig weg von der Mannschaft gewesen. irgendwie erinnert mich bradley so ein wenig an den ehemaligen Schalker Christian Poulsen. Sehr aggressiv auf dem Platz, mit großen Vorschusslorbeeren gekommen, diese konnte er zunächst 1-2 jahre kaum erfüllen und wuchst dann immer mehr zu einer echten stütze heran. ich hoffe bradley wird diesen weg auch gehen können. Nur leider kann man meiner Meinung nach einem Alberman, Jantschke kaum mehr verständlich verklickern, wieso Bradley spielt und nicht sie...
Rossssi

Beitrag von Rossssi » 24.08.2009 19:35

spawn888 hat geschrieben:andererseits ist es oft von vorteil in seiner mannschaft jemanden zu haben, der den begriff einer drecksau verkörpern kann.
Falsch. Wenn, dann ist es von Vorteil, jemanden in der Mannschaft zu haben, der den Begriff einer Drecksau verkörpert. Punkt. Was bringt uns dieses 'Kann' wenn er es nicht tut. Wie soll jemand die Drecksau geben, der in den entscheidenden Situationen spazieren geht oder die Bälle so luschig abspielt, dass der Gegner sie sich problemlos schnappen kann? (Beides nicht theoretisch. Das erste hat gegen Bremen zum 0-2 geführt, das zweite gegen Bochum zum Anschlußtor)
raute56

Beitrag von raute56 » 24.08.2009 22:29

Pinguin hat geschrieben:der Junge hat ja auch nie ne richtige Pause.
2007 - Copa America
2008 - Spät nach BMG gewechselt
2008 - WP letzten richtigen Urlaub inkl Vorbereitung
2009- Confed Cup
Zwischendurch immer die ganzen Länderspiele in Amerika.
Der Junge ist momentan in nem Leistungsloch. Vergesst nicht er ist 21!!! Das doch völlig normal in dem Alter. Zudem ist Bradley's Spielweise sehr laufintensiv.
Er sollte jetzt mal wirklich 3 Bundesligaspiele draußen bleiben und zu Kräften kommen.

Er ist in meinen Augen einfach überspielt. Er braucht eine Pause. Dann wird er für die Borussia noch wertvoll sein. Außerdem ist er noch jung. Das sollte man auch bei aller Kritik wirklich berücksichtigen.
Knuep

Beitrag von Knuep » 24.08.2009 22:39

Er ist nicht in Gladbach um zu pausieren.Wozu denn,damit er für die Nationalmannschaft voll im Saft steht?
Das große problem sind eben diese Nationalspiele und so lange er dort JEDES Spiel mitmacht,wird er hier immer probleme haben.
Das konnte er in Heerenveen machen,aber in der Bundesliga weht ein anderer Wind.
Nach dem Confed Cup hat er mit Sicherheit das ein oder andere Angebot bekommen und das schwirrt ihm auch im Kopf rum.
Anders kann ich mir sein auftreten auf dem Platz nicht erklären.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 24.08.2009 22:39

Vielleicht hat er nach dem Confed Cup auch einen Höhenrausch abbekommen und man sollte ihn versuchen, wieder auf den Boden der Tatsachen zu bekommen
yes1969

Beitrag von yes1969 » 24.08.2009 22:42

wenn er meint er muß diese spiele in der nationalmannschaft absolvieren
würde ich ihn nicht mehr für borussia nominieren
er ist alt genug um zu merken
das ihm das schadet
und sein arbeitgeber ist borussia
man muß auch mal sagen
sorry
ich bin total fertig
und reis nicht um die halbe welt
spawn888

Beitrag von spawn888 » 24.08.2009 23:10

yes1969 hat geschrieben:wenn er meint er muß diese spiele in der nationalmannschaft absolvieren
würde ich ihn nicht mehr für borussia nominieren
er ist alt genug um zu merken
das ihm das schadet
und sein arbeitgeber ist borussia
man muß auch mal sagen
sorry
ich bin total fertig
und reis nicht um die halbe welt
sorry, aber das finde ich absoluten quatsch... angenommen, ein michael ballack würde das quali-spiel in russland absagen, weil ein paar tage mit chelsea ein wichtiges spiel ansteht und er womöglich nicht absolut topfit ist. was bitteschön wäre hier in Deutschland los??? Bradley ist ein sehr junger spieler, der dennoch schon zu den führungsspielern der nationalmannschaft gehört. erwartet ihr ernsthaft, dass er ein quali-spiel gegen den stärksten rivalen um einen platz bei der wm, nämlich mexiko, vor zigtausend zuschauern im stadion, absagt, um den fans in MG zu zeigen, er schont sich für uns? :lol:

Also mal ernsthaft, das ist doch völlig menschenfremd überlegt. ich kann bradley vollstens verstehen, dass er dieses spiel machen wollte.

Anders sähe die Sache aus, wenn um ein Freundschaftsspiel ginge. meinetwegen auch gegen einen stärkeren gegner aber eben in den USA. Da würde das ganze sicherlich auch anders aussehen. denkt doch bspw mal an den gold cup, den wollte bradley ja scheinbar auch nicht spielen, sondern lieber bei unserer vorbereitung mitmachen...

aber bitte bitte, macht doch einem jungen spieler keinen vorwurf, wenn er das wichtigste qualifikationsspiel seines landes bestreiten will :roll:
Gesperrt