yes1969 hat geschrieben:wenn er meint er muß diese spiele in der nationalmannschaft absolvieren
würde ich ihn nicht mehr für borussia nominieren
er ist alt genug um zu merken
das ihm das schadet
und sein arbeitgeber ist borussia
man muß auch mal sagen
sorry
ich bin total fertig
und reis nicht um die halbe welt
sorry, aber das finde ich absoluten quatsch... angenommen, ein michael ballack würde das quali-spiel in russland absagen, weil ein paar tage mit chelsea ein wichtiges spiel ansteht und er womöglich nicht absolut topfit ist. was bitteschön wäre hier in Deutschland los??? Bradley ist ein sehr junger spieler, der dennoch schon zu den führungsspielern der nationalmannschaft gehört. erwartet ihr ernsthaft, dass er ein quali-spiel gegen den stärksten rivalen um einen platz bei der wm, nämlich mexiko, vor zigtausend zuschauern im stadion, absagt, um den fans in MG zu zeigen, er schont sich für uns?
Also mal ernsthaft, das ist doch völlig menschenfremd überlegt. ich kann bradley vollstens verstehen, dass er dieses spiel machen wollte.
Anders sähe die Sache aus, wenn um ein Freundschaftsspiel ginge. meinetwegen auch gegen einen stärkeren gegner aber eben in den USA. Da würde das ganze sicherlich auch anders aussehen. denkt doch bspw mal an den gold cup, den wollte bradley ja scheinbar auch nicht spielen, sondern lieber bei unserer vorbereitung mitmachen...
aber bitte bitte, macht doch einem jungen spieler keinen vorwurf, wenn er das wichtigste qualifikationsspiel seines landes bestreiten will