Christofer Heimeroth [33]
-
Re: Christofer Heimeroth [1]
erste halbzeit gegen hertha gab es hier schon postings in denen heime in die nati soll und nach dem spiel am besten aus dem kader. was geht bei euch eigentlich so ab?? wenn ihr alle im schön drauf haut , dann wird die leistung ganz bestimmt besser. warum versucht ihr es nicht einfach mit voller rückendeckung und erst recht nach fehlern. das würde ihm bestimmt gut tun und er könnte im falle weiterer einsätze wieder gute leistung bringen. es kann ja keiner sagen , ob logan noch andere sachen in seinem haus durch die gegend räumt , deshalb bin ich froh , dass wir mit heime einen guten zweiten torwart haben , der da ist wenn er gebraucht wird.
HEIME HALT DIE PUNKTE FEST.
andreas
HEIME HALT DIE PUNKTE FEST.
andreas
Heime wirds uns morgen allen zeigen! 

- grüner manni
Der wird's Gladbach immer, immer schwer haben.
- Inselfohlen
....dann müssen wir uns ja um den Torwart keine Sorgen machen (sagen die Experten hier) 

- nordborusse1993
Ich versteh irgendwie nicht wieso ihn hier alle so schlecht machen
Ja , er hat Schwächen - genau deswegen ist er unser zweiter Torwart
, man kann doch nicht erwarten das man 2 Torhüter von der Klasse eines Bailly hat.
Wir sind auf der Postion des 2. Torwarts meiner Meinung nach besser besetzt als so mancher Topclub.

Ja , er hat Schwächen - genau deswegen ist er unser zweiter Torwart

Wir sind auf der Postion des 2. Torwarts meiner Meinung nach besser besetzt als so mancher Topclub.
- grüner manni
Das kann man so in Stein meißeln.nordborusse1993 hat geschrieben:Ich versteh irgendwie nicht wieso ihn hier alle so schlecht machen![]()
Ja , er hat Schwächen - genau deswegen ist er unser zweiter Torwart, man kann doch nicht erwarten das man 2 Torhüter von der Klasse eines Bailly hat.
ein bock
tja er macht weiter wo er gegen Hertha aufgehört hat. Abstöße ins Seitenaus und klebt auf der Linie...
Grottig.
ich könnt kotzen.
schaut euch mainz an was die für ein ersatztorwart haben (300000 euro ablöse)
was uns heimeroth schon punkte gekostet hat! so langsam muss mal schluss sein, der hat keine daseinsberechtigung in der bundesliga!
schaut euch mainz an was die für ein ersatztorwart haben (300000 euro ablöse)
was uns heimeroth schon punkte gekostet hat! so langsam muss mal schluss sein, der hat keine daseinsberechtigung in der bundesliga!
-
Das Thema "Christofer Heimeroth" ist vorübergehend geschlossen.
-
Re: Logan Bailly [30]
von ulisteinuwebein am 20.08.2009 12:35
Prognose:
Das kommende Spiel gegen Bremen geht 3:1 oder 4:2 für Bremen aus. Heime bekommt wieder Gegentore die nicht haltbar sind, es wird geheult das LB nicht da war da er mit seiner "Präsenz" den Bremern schon nen Köttl in die Buchse gezaubert hätte und Sie deswegen keien Tore geschossen hätten.
Einige User werden wie immer alles auf Heime schieben und nen neuen 2ten Torwart oder endlich LB zurückbeten.
CH wird folglich durchgehend von den Fans ausgepfiffen und keiner hat was daraus gelernt
Dennoch hoffe ich eines besseren belehrt zu werden...
Die ganzen Hetzer sollten aus dem Forum verbannt werden, sowas hat es nicht verdient sich als "Fan" zu betiteln
Prognose:
Das kommende Spiel gegen Bremen geht 3:1 oder 4:2 für Bremen aus. Heime bekommt wieder Gegentore die nicht haltbar sind, es wird geheult das LB nicht da war da er mit seiner "Präsenz" den Bremern schon nen Köttl in die Buchse gezaubert hätte und Sie deswegen keien Tore geschossen hätten.
Einige User werden wie immer alles auf Heime schieben und nen neuen 2ten Torwart oder endlich LB zurückbeten.
CH wird folglich durchgehend von den Fans ausgepfiffen und keiner hat was daraus gelernt
Dennoch hoffe ich eines besseren belehrt zu werden...
Die ganzen Hetzer sollten aus dem Forum verbannt werden, sowas hat es nicht verdient sich als "Fan" zu betiteln
- borussenmario
Thread ist wieder auf, ein Armutszeugnis, dass man ihn überhaupt zumachen muß, um einen Spieler vor Beleidigungen zu schützen.
Vielleicht geht's ja heute mit der Kritik etwas sachlicher zu, unsachliche und beleidigende Beiträge werden kommentarlos gelöscht!

Vielleicht geht's ja heute mit der Kritik etwas sachlicher zu, unsachliche und beleidigende Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Gute Paraden gezeigt, dazu Elfer gehalten. Sicht beim 1:0 nicht gerade gut, aber kann man auch mal halten. Mach dir nichts draus, Heime...gegen Mainz hälst du dann unseren Sieg fest! 

1 HZ leider gepatzt beim 0:1 sonst kaum geprüft.
2 HZ war top, paar gute Reflexe vorallem gegen Almeida, 11 Meter gehalten..
Für mich trotzdem bester Gladbacher gestern.
2 HZ war top, paar gute Reflexe vorallem gegen Almeida, 11 Meter gehalten..
finde gar nicht dass er beim 0:1 gepatzt hat. Klar sieht er unglücklich aus, aber auch nur, weil Bradley am Ball vorbei springt....Heime hat den Ball meiner Ansicht nach dadurch gar nicht kommen sehen.
- Quanah Parker
Auf Grund der zweiten Spielhälfte für mich persönlich auch.Pinguin hat geschrieben:

- borussenmario
Zum 1:0
1. warum haben die Feldspieler überhaupt für so viele gefährliche Freistoßsituationen gesorgt?
2. Warum macht Levels nicht einfach einen Schritt nach vorne beim Freistoß, dann steht Pizza abseits?
3. Warum bekommt Pizza Geleitschutz von 4 Borussen, statt ihn zu decken?
4. Weiß jeder, dass Özil verdammt gut schiessen kann, der Ball senkt sich ziemlich schnell, der war gar nicht so leicht abzufangen, wie es einige gestern gesehen haben wollen.
Den hätte man sicher halten können, aber Heime war nicht alleine Schuld an dem Tor. Und jeder, der Heime gestern im Bewertungsfred mit einer 5 bewertet hat, sollte sich mal lieber nach einem Hobby umsehen, von dem er mehr Ahnung hat.
1. warum haben die Feldspieler überhaupt für so viele gefährliche Freistoßsituationen gesorgt?
2. Warum macht Levels nicht einfach einen Schritt nach vorne beim Freistoß, dann steht Pizza abseits?
3. Warum bekommt Pizza Geleitschutz von 4 Borussen, statt ihn zu decken?
4. Weiß jeder, dass Özil verdammt gut schiessen kann, der Ball senkt sich ziemlich schnell, der war gar nicht so leicht abzufangen, wie es einige gestern gesehen haben wollen.
Den hätte man sicher halten können, aber Heime war nicht alleine Schuld an dem Tor. Und jeder, der Heime gestern im Bewertungsfred mit einer 5 bewertet hat, sollte sich mal lieber nach einem Hobby umsehen, von dem er mehr Ahnung hat.

Sicherlich beginnt die Fehlerkette viel früher, aber als Torwart ist man nunmal die letzte Instanz und da half Heime eben ordentlich mit indem er den Freistoß nicht festhalten konnte und ihn Pizarro förmlich vor die Füße warf.
Wie die Sportpresse allerdings das 2:0 ihm ankreidet entgeht mir ein wenig.
Auch beim zweiten Treffer sah der Schlussmann der Gäste nicht gut aus, diesmal überlistete ihn Pizarro per Hackentrick.
Wie die Sportpresse allerdings das 2:0 ihm ankreidet entgeht mir ein wenig.

Auch beim zweiten Treffer sah der Schlussmann der Gäste nicht gut aus, diesmal überlistete ihn Pizarro per Hackentrick.
von 7 Gegentreffern hat Heimeroth 2 verschuldet bzw. mit verschuldet (Berlin, Bremen)
seine Aussetzer ziehen sich leider schon immer so durch seine Borussen Zeit.
CH kann einfach seine gravierenden Fehler die immer wieder zu Gegentoren führen nicht abstellen,
deshalb wurde aus gutem Grund Bailley verpflichtet.
Man sollte sich am ende der Saison von CH trennen, da eh der Vertrag ausläuft und ter Stegen als Nr. 2 aufbauen.
seine Aussetzer ziehen sich leider schon immer so durch seine Borussen Zeit.
CH kann einfach seine gravierenden Fehler die immer wieder zu Gegentoren führen nicht abstellen,
deshalb wurde aus gutem Grund Bailley verpflichtet.
Man sollte sich am ende der Saison von CH trennen, da eh der Vertrag ausläuft und ter Stegen als Nr. 2 aufbauen.