Wieso schätz Du ihn so ein :hilfe:Schlappschuss hat geschrieben: Im Prinzip schon, aber ich fürchte, ihm fehlt die Fähigkeit zur Selbstkritik. Und wenn er sich ungerechtfertigt aussortiert fühlt, wird er nicht still sein und das so akzeptieren.
Michael Bradley
- Sven Vaeth
Re: Michael Bradley [26]
Er hat auch in der Rückrunde schon gute Spiele für uns gemacht und ist hier auch schon oft gelobt worden.
Ihm würde eine Pause gut tun denn er hatte ja gar keine Erholungsphase
Ihm würde eine Pause gut tun denn er hatte ja gar keine Erholungsphase
- Schlappschuss
@Sven Vaeth: Er hat sich doch schon öffentlich über seine Nicht-Berücksichtigung fürs Berlin-Spiel in den Medien ausgelassen.
RP-Artikel vom 20.8.2009
Die Idee, dass der Schweinegrippe-Verdacht vorgeschoben war, weil er grottig gespielt haben könnte, ist ihm gar nicht gekommen.
RP-Artikel vom 20.8.2009
Die Idee, dass der Schweinegrippe-Verdacht vorgeschoben war, weil er grottig gespielt haben könnte, ist ihm gar nicht gekommen.
Ne Kollege, so wird das nix. Derzeit wüsste ich nicht mal, warum er im 18er Kader stehen sollte, denn Neustädter, Marx, Meeuwis und Jantschke machen es/können es kaum schlechter machen. Wie hier schon vorgeschlagen mal 2 Spiele auf die Bank und dann soll er selbstkritisch sich wieder in die erste Mannschaft kämpfen.
- TMVelpke
Also den ggn Mainz wieder auflaufen zu lassen wäre ne echte Frechheit.
Ich mein Marx und Meeuwis waren auch nich brilliant, aber was MB da gemacht... da fällt mir echt nix zu ein
Ich mein Marx und Meeuwis waren auch nich brilliant, aber was MB da gemacht... da fällt mir echt nix zu ein

- Sven Vaeth
Sehe das jetzt nicht so arg schlimm was er da von sich gibt.Schlappschuss hat geschrieben:@Sven Vaeth: Er hat sich doch schon öffentlich über seine Nicht-Berücksichtigung fürs Berlin-Spiel in den Medien ausgelassen.
RP-Artikel vom 20.8.2009
Glaaube nicht, dass er ein Stinkstiefel ist.
- BorussiaForever1977
Bradley ist immer on fire. Der möchte jeden Tag Fußball spielen. Er braucht jetzt aber mal 2 Wochen Pause um aufzutanken.
Davon sieht man aber auf dem Platz arg wenig das er immer "on fire" ist. 

-
doch doch, der ist "on fire", aber das einsteigen zur gelben karte und zum freistoß durch özil, der zum 1:0 führte, war wieder mal total fürn xxx.Badrique hat geschrieben:Davon sieht man aber auf dem Platz arg wenig das er immer "on fire" ist.
der soll sich sein "feuer" mal für das spiel nach vorne aufsparen, als 6er fehl am platze
bin dennoch der meinung, dass er gegen mainz karhan beschäftigen sollte,
marx darf ivanschitz ausschalten
meeuwis darf auf die bank, denn leute mit großer klappe, aber nix dahinter konnte ich noch nie leiden
mal ganz ehrlich, von den 6ern marx, meeuwis, bradley hat bradley das größte spielerische potential und wird auch grade bei engen spielen wie ichs gegen mainz erwarte gebraucht
Ganz Ehrlich, warum war der heute überhaupt auf dem Platz. Kann nicht verstehen das MF nach den bisher gezeigten Leistungen und seinem Gemoser unter der Woche ihn in die Anfangself lässt. Dann schon lieber Neustädter, der ist motiviert und leistungswillig.
Bradley ist für mich immo unter aller Kanone .
Und wo der in der US Elf so top gespielt haben soll würde ich mal gerne wissen. Für mich ist seit dieser Serie klar, das er einfach nur überschätzt wird
Bradley ist für mich immo unter aller Kanone .
Und wo der in der US Elf so top gespielt haben soll würde ich mal gerne wissen. Für mich ist seit dieser Serie klar, das er einfach nur überschätzt wird
Dear Michael,
please consider a rest for a short while and come back stronger. Helps yourself and the team.
Thanx !
please consider a rest for a short while and come back stronger. Helps yourself and the team.
Thanx !
Hat 5 Wochen gut gespielt und ca. 30 durchwachsen, seit er bei uns ist. Sollte aufpassen, dass der Hype um ihn nicht ganz schnell endet...
-
schlechteste Leistung, seit dem er das Borussia-Trikot trägt. Der junge ist noch entwicklungsfähig....aber er muss sich stabilisieren, ansonsten sehe ich ihn erstmal auf der Bank.
- Borusse aus'm Norden
Vielleicht ein TIPP: Spielt ihm doch mal kurz vor dem Anpfiff die US-Hymne vor..... vielleicht klappt es dann ja mal besser! Gegen Mainz sehe ich ihn ganz klar auf der Bank. Er sollte bald zu seiner Form zurück finden, sonst wird er ein Dauerbankwärmer und dabei kann er es doch eigentlich so gut... nur abrufen konnte er es in den letzten Spielen nicht.
-
Unverständlich das dieser Typ trotz bisher grottenschlechter Leistungen wiederum aufgestellt wird.Und zusätzlich wiederum durch sein bescheuertes Foul Torverursacher. Schickt endlich auf die Reservebank, selbst da wäre er falsch plaziert.
Bradley ist der Confed Cup wirklich nicht gut bekommen.
Er hatte vorher schon ein übersteigertes Selbstvertrauen, wie soviele Amis, aber momentan ist dies in total Arroganz übergegangen und er kann seine Leistung scheinbar selbst nicht richtig einschätzen.
Ungenügend. Er muss schnellstens auf den Boden zurückgeholt werden, ansonsten Reservebank und 4-4-4 spielen lassen.
Er hatte vorher schon ein übersteigertes Selbstvertrauen, wie soviele Amis, aber momentan ist dies in total Arroganz übergegangen und er kann seine Leistung scheinbar selbst nicht richtig einschätzen.
Ungenügend. Er muss schnellstens auf den Boden zurückgeholt werden, ansonsten Reservebank und 4-4-4 spielen lassen.
war gestern wieder mal (leider) ganz schwach...uninspiriert, unmotiviert, überspielt......vielleicht sollte er einfach ein paar Spiele eine schöpferische Pause bekommen
- FritzTheCat
Exakt, so scheint es zu sein!patte hat geschrieben:war gestern wieder mal (leider) ganz schwach...uninspiriert, unmotiviert, überspielt......vielleicht sollte er einfach ein paar Spiele eine schöpferische Pause bekommen

hat die USA eigentlich nen Länderspiel anfang september??
ich hoffe nicht, wenn doch soll Bradley lieber hier bleiben.
Leistung gestern ganz ganz mies.
ich hoffe nicht, wenn doch soll Bradley lieber hier bleiben.
Leistung gestern ganz ganz mies.
- Quanah Parker
Bradley wird aus Gründen die ich persönlich nicht verstehe, eine sensationelle Karriere vorausgesagt.
Ich habe ihn mindestens so oft spielen sehen wie ein Durchschnitt der Anwesenden hier. Mein persönliches Fazit sieht aber bei weitem nicht so positiv aus.
Bradley hat gegen Bremen so gespielt, wie ich es von ihm eigentlich erwartet habe.
Bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, konnte Bradley sein angeblich vorhandenes Potenzial nie bei uns richtig ausleben.
Entweder ist das schon alles gewesen und man hat sich in ihm getäuscht.....oder, er sollte seine Transamerika Reisen inklusive Länderspiele und Schweinegrippe hinten anstellen, damit man wirklich sehen kann wo der Weg für Bradley bei uns hinführt.
So wäre Bradley für mich persönlich ein großer Kandidat, den ich gerne von der Gehaltsliste hätte. Besser jetzt als morgen.
Ich habe ihn mindestens so oft spielen sehen wie ein Durchschnitt der Anwesenden hier. Mein persönliches Fazit sieht aber bei weitem nicht so positiv aus.
Bradley hat gegen Bremen so gespielt, wie ich es von ihm eigentlich erwartet habe.
Bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, konnte Bradley sein angeblich vorhandenes Potenzial nie bei uns richtig ausleben.
Entweder ist das schon alles gewesen und man hat sich in ihm getäuscht.....oder, er sollte seine Transamerika Reisen inklusive Länderspiele und Schweinegrippe hinten anstellen, damit man wirklich sehen kann wo der Weg für Bradley bei uns hinführt.
So wäre Bradley für mich persönlich ein großer Kandidat, den ich gerne von der Gehaltsliste hätte. Besser jetzt als morgen.