Wurde er bei uns nicht schon des Öfteren durch die Reiserei zurückgeworfen oder stehe ich auf dem Schlauch?nicklos hat geschrieben:Roberto verletzt sich immer freiwillig, damit er bei uns keine Tore schießen muss![]()
FritzTheCat hat geschrieben:Vielleicht sollte er selbst mal überlegen wie er für sich am besten vorwärts kommt. So wie in den letzten Jahren auf jeden Fall nicht! So rutscht er jedesmal aus dem Team und findet keine Form, das kann es ja nun wirklich nicht sein.
Wer sich in Gefahr begibt....MeaParvitas hat geschrieben:Roberto ist echt vom Pech verfolgt.
Warum eigentlich?Kaste hat geschrieben:Cola hat sich halt gefreut, dass er endlich wieder eingeladen wurde und mit einer Absage hätte er vermutlich seine Länderspielkarriere wieder auf Eis gelegt.
Woher weißt du das eigentlich?DaMarcus hat geschrieben: Der israelische Nationaltrainer hätte schon verstanden, wenn Roberto abgesagt hätte.
Ja er hätte verstanden...das Colautti es nicht für nötig hält zu Testspielen der Nati zu erscheinen, obwohl er nominiert war. Dann kann er seine Natikarriere unter dem Trainer erstmal vergessen, das ist echt keine Option für einen Fussballer.DaMarcus hat geschrieben:Der israelische Nationaltrainer hätte schon verstanden, wenn Roberto abgesagt hätte.
Das war kein FreundschaftsspielKaste hat geschrieben: Woher weißt du das eigentlich?
Meine Güte, es war ein offizieller Länderspieltag und Cola war ja gar nicht angeschlagen, warum sollte er denn dann pausieren? Nur weil er sich verletzen könnte? Sorry, aber das ist für mich totaler Blödsinn. Hätte vielleicht gegen Aserbaidschan vorsichtshalber unsere U21mantreten sollen?
Das ist doch unrealistisch.boba hat geschrieben:Genau, RAUS mit ihm !!
Er kommt garantiert immer mit Absicht verletzt zurück, ebenso wie Bradley jetzt nach seinem Länderspieleinsatz bestimmt einfach nur keinen Bock hatte....
Meine Meinung! Da gibts auch eigentlich wenig zu diskutieren.House M.D. hat geschrieben:
Ja er hätte verstanden...das Colautti es nicht für nötig hält zu Testspielen der Nati zu erscheinen, obwohl er nominiert war. Dann kann er seine Natikarriere unter dem Trainer erstmal vergessen, das ist echt keine Option für einen Fussballer.
Klinke hat geschrieben:er sollte auch nur seien wadenmuskulatur locker laufen fürs - hoffentliche - straftraining morgen früh um 04. 14 Uhr .......
DaMarcus hat geschrieben: Der israelische Nationaltrainer hätte schon verstanden, wenn Roberto abgesagt hätte.
------Kaste hat geschrieben:Woher weißt du das eigentlich?
Woher weißt Du das eigentlich ?Kaste hat geschrieben:Cola hat sich halt gefreut, dass er endlich wieder eingeladen wurde und mit einer Absage hätte er vermutlich seine Länderspielkarriere wieder auf Eis gelegt.