Eben, ein großer Unterschied, ob man von Beginn an auf einen Spieler setzt oder ihn spät einwechselt. Außerdem hat Schaaf Marin öffentlich nun mehrfach gestützt und ihn nicht meyeresk lang gemacht.HerbertLaumen hat geschrieben: Dafür hat er ihn schon sehr oft ausgewechselt. Bei Meyer hat er auch nicht weniger gespielt und wurde anfangs auch nicht so hart kritisiert. Der Unterschied ist auch, dass es in Bremen Führungsspieler gibt, die so etwas für den Trainer regeln, siehe Frings.
News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
- HerbertLaumen
Nö, kein großer Unterschied. Und wie schlimm, er wurde 4 oder 5 mal "spät" eingewechselt, das hat seiner Karriere sicher einen unheilbaren Schaden verpasstKaste hat geschrieben:Eben, ein großer Unterschied, ob man von Beginn an auf einen Spieler setzt oder ihn spät einwechselt.

Jaja, der böse, böse Meyer. Mal sehen, wie lange Schaaf ruhig bleibt, wenn Marin weiter so eine Grütze kickt und nichts nach hinten arbeitet.Außerdem hat Schaaf Marin öffentlich nun mehrfach gestützt und ihn nicht meyeresk lang gemacht.
Findest du schlimm? Ich nicht, hab ich ja nicht behauptet.HerbertLaumen hat geschrieben: Nö, kein großer Unterschied. Und wie schlimm, er wurde 4 oder 5 mal "spät" eingewechselt, das hat seiner Karriere sicher einen unheilbaren Schaden verpasst![]()
Findest denn Meyer böse, ja? Ich nicht. Im Ist-Zustand stützt der liebe, liebe Schaaf Marin wenigstens noch.Jaja, der böse, böse Meyer. Mal sehen, wie lange Schaaf ruhig bleibt, wenn Marin weiter so eine Grütze kickt und nichts nach hinten arbeitet.
- HerbertLaumen
Nach zwei Spielen hat der liebe, liebe Meyer das auch noch getan, da war er bis auf ein Spiel bis zur Winterpause immer in der Startelf.Kaste hat geschrieben:Im Ist-Zustand stützt der liebe, liebe Schaaf Marin wenigstens noch.
Eigentlich ist mir das völlig latte, hier geht es ja um Ex-Spieler und nicht um Ex-Trainer.
"Noch" stützt Schaaf ihn! Das war bei Meyer anfangs nicht anders! Bis das Thema Marin bis zum Erbrechen von bestimmten Medienseiten hochgekocht wurde! Da platzt einem Trainer vielleicht mal der Kragen, wenn ein Thema immer und immer wieder durchgekaut wird.
Ich halte einiges von Marin! Allerdings ist er noch lange kein fertiger Spieler. Und zum Ende der vergangenen Saison und bei der U 21 WM kam er mir ziemlich ausgelaugt vor! Und ich denke jetzt das er zu recht geschont wurde!
Der Druck für ihn in Bremen ist um einiges höher, weil auch Bremen selbst unter Druck steht! Noch so eine verkorkste Saison können die sich nicht leisten. Könnte durchaus passieren das Marin dort weniger zum Einsatz kommen wird, als das bei uns der Fall gewesen ist. Und da bin ich mal gespannt, wann gewisse Zeitungen sich diesem Thema und Bremens Trainer witmen werden.
Ich halte einiges von Marin! Allerdings ist er noch lange kein fertiger Spieler. Und zum Ende der vergangenen Saison und bei der U 21 WM kam er mir ziemlich ausgelaugt vor! Und ich denke jetzt das er zu recht geschont wurde!
Der Druck für ihn in Bremen ist um einiges höher, weil auch Bremen selbst unter Druck steht! Noch so eine verkorkste Saison können die sich nicht leisten. Könnte durchaus passieren das Marin dort weniger zum Einsatz kommen wird, als das bei uns der Fall gewesen ist. Und da bin ich mal gespannt, wann gewisse Zeitungen sich diesem Thema und Bremens Trainer witmen werden.
Zwischen Meyer und Schaaf gibt es große Unterschiede und auch in der Medienlandschaft. Meyer hat Marin anfangs nicht mal beim richtigen Namen genannt und das ist ganz ohne Wertung sicher eine andere Herangehensweise. Außerdem hat Schaaf bei den medien ein viel besseres standing und ist der Letzte, der sich durch irgendwelche Hetze aus der Ruhe bringen lässt. Wer da keine Unterschiede sieht... muss ja auch nicht...Lobe hat geschrieben:"Noch" stützt Schaaf ihn! Das war bei Meyer anfangs nicht anders!
Ach ja der falsche Vornamen! Schrecklich, unmenschlich, traumatisierent! Wenn das den Paul Herbert Hans Martin Peter oder wie auch immer Marin wirklich umgehauen hat, sollte er in eine zärtere Branche wechseln! Man kann auch aus alles Katastrophen basteln.
Hans Meyer hat nun mal eine sehr ungestümte Art und das weiß seit vielen Jahren so gut wie jeder Fussballinteressierte! Was hat sich jeder auf seine Sprüche gefreut, als es fest stand, das er zu uns kommt! Schaaf hat da natürlich mehr diplomatisches Geschick und ist auch sonst ein anderer Schlag Mensch mit seinen Äußerungen!
Aber trotzdem mal abwarten! Das kann schnell anders werden!
Hans Meyer hat nun mal eine sehr ungestümte Art und das weiß seit vielen Jahren so gut wie jeder Fussballinteressierte! Was hat sich jeder auf seine Sprüche gefreut, als es fest stand, das er zu uns kommt! Schaaf hat da natürlich mehr diplomatisches Geschick und ist auch sonst ein anderer Schlag Mensch mit seinen Äußerungen!
Aber trotzdem mal abwarten! Das kann schnell anders werden!
Ich habe ja nichts gewertet, lediglich festgestellt, dass es deutliche Unterschiede im Umgang mit Spielern generell gibt.
- MeaParvitas
Auf der PK hat Schaaf gesagt, Marin wäre noch nicht 100% fit und an der Abstimmung würde es bei ihm noch Mangeln. Auch die Defensivschwäche wurde angesprochen. Ob Marin spielen wird, hat er offen gelassen. Allerdings hab ich heute in der RP gelesen, dass er wohlmöglich auf der Bank Platz nehmen muss. Aber wahrscheinlich Spekulationen.
Keine leichte Situation für Marko. Denke er hat sich seinen Start auch ein bißchen besser vorgestellt. Bis jetzt läuft es ja noch nicht so gut für ihn. Zudem wird er auch im Bremer Umfeld mit den gleichen Sachen konfrontiert und kritisiert, die Hans auch schon geäußert hat. Was damals inoriert und als "Boshaftigkeit" von Meyer abgetan wurde. Und jetzt das Gladbachspiel. Denke Marin wird noch verunsicherter sein und so ein paar Pfiffe (die zweifelsfrei zum Fußball dazugehören) werden ihn nicht unbekümmert lassen, eher noch schwächen. Ich bin gespannt.
Mit Baumi ist schon krass. Schwarzmaler haben es kommen sehen.
Wenn man bedenkt, dass Bayern keinen großen Gegner erwartet, sondern nur Aufsteiger Mainz, Ribery verletzt ist - und Baumi trotzdem nochnichtmal auf der Bank sitzen darf, dann frag ich mich ob er überhaupt nochmal spielen darf.
Keine leichte Situation für Marko. Denke er hat sich seinen Start auch ein bißchen besser vorgestellt. Bis jetzt läuft es ja noch nicht so gut für ihn. Zudem wird er auch im Bremer Umfeld mit den gleichen Sachen konfrontiert und kritisiert, die Hans auch schon geäußert hat. Was damals inoriert und als "Boshaftigkeit" von Meyer abgetan wurde. Und jetzt das Gladbachspiel. Denke Marin wird noch verunsicherter sein und so ein paar Pfiffe (die zweifelsfrei zum Fußball dazugehören) werden ihn nicht unbekümmert lassen, eher noch schwächen. Ich bin gespannt.
Mit Baumi ist schon krass. Schwarzmaler haben es kommen sehen.
Wenn man bedenkt, dass Bayern keinen großen Gegner erwartet, sondern nur Aufsteiger Mainz, Ribery verletzt ist - und Baumi trotzdem nochnichtmal auf der Bank sitzen darf, dann frag ich mich ob er überhaupt nochmal spielen darf.
baumi hat heute mit bayerns 2.mannschaft verloren,was für ein aufstieg
Nicht so gehässig sein! In München werden nach dieser laschen Leistung heute in Mainz bei den Spielern einige Köpfe rollen. Das könnte eventuell eine Chance für ihn sein! Hauchdünn, aber möglich!
Schon merkwürdig. In der vorbereitung und am ersten Spieltag von beginn an dabei, eigentlich auch nicht der schlechteste und nun zweite mannschaft!?!luedi hat geschrieben:baumi hat heute mit bayerns 2.mannschaft verloren,was für ein aufstieg
Ich finds schade für Ihn!!!
- borussenliebe
Mhm wenn Baumi zu uns zurück will hätt ich da nicht gegen.
Bailly
Levels-Brouwers-Dante-Daems
Meeuwis
Matmour-Baumjohann-Arango
Bobadilla-Friend
oder
Bailly
Meeuwis-bradley
Bobadilla
Bailly
Meeuwis-Marx
Baumjohann-Bradley-Arango
Bobadilla
Dadurch haben wir ziemlich viele möglichkeiten.
Baumi wennde zurück willst, zöger nicht und komm zurück.
Bailly
Meeuwis
Bobadilla-Friend
oder
Bailly
Meeuwis-bradley
Bobadilla
Bailly
Meeuwis-Marx
Baumjohann-Bradley-Arango
Bobadilla
Dadurch haben wir ziemlich viele möglichkeiten.
Baumi wennde zurück willst, zöger nicht und komm zurück.
Mich würde es auch freuen wenn er zurück käme aber so schnell wird er nicht aufgeben.
-
Nando Rafael hat gestern im 6. Spiel seinen 3. Saisontreffer erzielt. Sein Team Aarhus GF trennte sich 2-2 von Silkeborg und bleibt damit an der Tabellenspitze.
das freut mich echt für ihn
Mich auch. Nando war immer ein klasse Typ 

Für die etwas älteren Fans hier vielleicht ganz interessant. Die Tochter von Kai-Erik Herlovsen spielt gerade mit der norwegischen Nationalmannschaft gegen die deutschen Frauen.
-
Nando hat wohl echt einen Lauf. Auch am 7. Spieltag steuerte er wieder einen Treffer zum 2:0 Sieg seiner Mannschaft Aarhus GF bei. Sein 4. Saisontreffer half demnach die Tabellenspitze zu verteidigen.