Jean-Sébastien Jaurès
Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]
Dann gehts halt 4:5 aus. Na und? 

Und da Marin, genauso wie Arango und Jaures links spielt, wird er auf Tobi und Karim treffen.Kaste hat geschrieben:Ein gutes Gefühl hab ich da auch nicht und da Marin Defensive ja eh nicht interessiert, wird ihn Arango wohl kaum hinten halten können.
naja.....Marin wechselt mit Özil genauso die Seiten wie auch Matmour und Arango
Ich glaube nicht, dass er das nach dem ersten Zweikampf mit Tobi noch kann oder glaubst du, der Schaaf läßt den Özil auf der bank?patte hat geschrieben:naja.....Marin wechselt mit Özil genauso die Seiten wie auch Matmour und Arango

- MeaParvitas
Er meinte das Marin in Bremen rechts spielt und Özil links. Beide können aber auf beiden Seiten spielen.
Marin hat bisher in Bremen vorzugsweise rechts gespielt, auch wenn er natürlich im Spiel häufig die Seiten mit Özil gewechselt hat.
- Schlappschuss
Özil oder Marin, ist doch egal.
Der erste der beiden, der auf Tobi trifft, spielt den Rest der Partie auf der rechten Bremer Seite - ob der andere die Positionen tauschen will oder nicht.
Der erste der beiden, der auf Tobi trifft, spielt den Rest der Partie auf der rechten Bremer Seite - ob der andere die Positionen tauschen will oder nicht.

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Vllt. gehen sie ja beide nach rechts und trampeln sich auf den Füßen rum.... 

gähn , schnarch fußball , willig aber viel zu langsam im bewegungsablauf ,m schwache partie aber trotzdem noch eienr der besseren
Man is der Kerl lahm , seine technik hingegen gefällt mir ganz gut.
Obwohl er nicht auffällig schlecht gespielt hat, gingen die entscheidenden Angriffe über "seine" Seite
-
So sahs aus, vor allen Dingen in HZ 1, da ging fast alles über unsere linke Seite.Liebelein hat geschrieben:Obwohl er nicht auffällig schlecht gespielt hat, gingen die entscheidenden Angriffe über "seine" Seite
- Sven Vaeth
Lag wohl auch daran das MB neben sich stand.GigantGohouri hat geschrieben: So sahs aus, vor allen Dingen in HZ 1, da ging fast alles über unsere linke Seite.
-
Wohl sicher mit ein Grund.
Eh Leutz...versteht mich nicht falsch: natürlich hätte unser grandioses 3er defensives MF besser verschieben müssen!!!
-
Für mich heute einer der Besten. Wobei seine Flanken nicht so prickelnd waren, aber defensiv gut gespielt ( und das war nicht leicht für ihn, weil Arango so gut wioe unsichtbar war ).
Überhaupt bin ich echt Positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass er so gute Leistungen zeigt, wobei ich auch sagen muß, dass das 2:0 mit auf seine Kappe geht, er muß da mit raus zu Fritz, der konnte ganz gemütlich Flanken.
Überhaupt bin ich echt Positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass er so gute Leistungen zeigt, wobei ich auch sagen muß, dass das 2:0 mit auf seine Kappe geht, er muß da mit raus zu Fritz, der konnte ganz gemütlich Flanken.
Was? Ich fand ihn echt schlecht. Er lässt Fritz laufen, der bereitet Pizzas Tor vor...er will den Ball rausschlagen, und er landet vor den Füßen eines Bremers...waren schon so einige Fehler, ich bin froh, wenn der Capitano wieder an Bord ist!Fohlen in Gips hat geschrieben:Für mich heute einer der Besten. Wobei seine Flanken nicht so prickelnd waren, aber defensiv gut gespielt ( und das war nicht leicht für ihn, weil Arango so gut wioe unsichtbar war ).
- BorussiaForever1977
Er fiel halt net auf ging mit der Masse unter ne 5 würde seine Leistung beschreiben.
Ich nicht und war mir da mit den Leuten, die um mich rumstanden eigentlich einig. So unterschiedlich können die Ansichten sein.anne_vfl hat geschrieben:Was? Ich fand ihn echt schlecht.
für mich war er im zweikampf deutlich präsenter und verbessert als die ersten spiele. dazu seine eigentliche wunderbare vorarbeit für matmour....